Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Früher oder später wird es so werden. Da bin ich mir sicher. Ich schätze mal in den nächsten 5 Jahren, spätestens wenn RB uns sehr nahe zu den 32 Titel kommen wird. Und da wird man dann sehen was dann alles möglich sein wird. Die Austria wird vor Rapid einen Titel holen, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2022 schallvogl schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe umgekehrt: der Einfluss der Ultras reduziert den Erfolg. Eh. Deswegen ist es ja bei den geisterspielen besser gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. August 2022 Jackson schrieb Gerade eben: Geh bitte du sonderst hier auch wieder fast nur Müll ab... Danke für deine qualifizierte Antwort. Wahrscheinlich hat sich die "Aussprache" gestern auf dem selben Niveau bewegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 26. August 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Die Austria wird vor Rapid einen Titel holen, leider. Ok Wetten wir ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 schallvogl schrieb Gerade eben: Wenn man das so hinnimmt, muß man halt auch akzeptieren, dass man dadurch deutlich weniger erfolgreich ist als man aufgrund des Potentials sein könnte. Kann man ja machen zu sagen: der Bremsklotz ist unser Herzstück. Der ist nicht verhandelbar. Für sowas gibt's ja durchaus prominente Vorbilder wie Schalke. Deine Sicht der Dinge. Meine Sicht ist, dass man "ohne" gar keine Bremsklötze mehr braucht weil man sowieso nur mit dem 1. Gang Standgas unterwegs ist. Man hingegen "mit" schnell mal in Richtung 6ten Gang mit Vollgas kommt. Dass ab und zu eine Vollbremsung gemacht wird, ist da der unangenehme Nebeneffekt, den man nicht unbedingt in der Form braucht, aber eben auftritt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2022 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Die Austria wird vor Rapid einen Titel holen, leider. Kommt halt drauf an in welcher Liga sie wieder anfangen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2022 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Die Austria wird vor Rapid einen Titel holen, leider. ja, das ist meiner Meinung nach auch sehr wahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2022 schallvogl schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe umgekehrt: der Einfluss der Ultras reduziert den Erfolg. Man sollte sich endlich so erfolgreiche Vereine wie die Admira als Vorbild nehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. August 2022 whisky schrieb vor 1 Minute: Richtig .. ohne sie wären wir Serienmeister Nein, aber ohne sie könntet ihr mit Red Bull mithalten und wärt auf jeden Fall zumindest Zweiter. Bzw. mittlerweile wohl nicht mehr, weil deren Vorsprung zu groß ist. Aber ohne sie wäre Red Bulls Vorsprung nie so groß geworden. Dann wärt ihr und Red Bull die zwei dominierenden Kräfte Österreichs mit großem Abstand zum Rest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. August 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: ja, das ist meiner Meinung nach auch sehr wahrscheinlich. Glaube sogar schon diese Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. August 2022 schallvogl schrieb vor 3 Minuten: Danke für deine qualifizierte Antwort. Wahrscheinlich hat sich die "Aussprache" gestern auf dem selben Niveau bewegt. Hab grad nicht mehr Zeit aber mir war es wichtig das festzuhalten. Als ob die Fans an allem Schuld wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2022 hooluna schrieb Gerade eben: Glaube sogar schon diese Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. August 2022 robert11shfg schrieb vor 3 Minuten: Eh. Deswegen ist es ja bei den geisterspielen besser gelaufen. Die haben ja den Einfluss der Fanszene nicht reduziert. Es geht ja um die Einflußnahme rundherum und nicht um das Verhalten während der 90 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 schallvogl schrieb Gerade eben: Nein, aber ohne sie könntet ihr mit Red Bull mithalten und wärt auf jeden Fall zumindest Zweiter. Bzw. mittlerweile wohl nicht mehr, weil deren Vorsprung zu groß ist. Aber ohne sie wäre Red Bulls Vorsprung nie so groß geworden. Dann wärt ihr und Red Bull die zwei dominierenden Kräfte Österreichs mit großem Abstand zum Rest. Alter, in welcher welt lebst du bitte? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Man hingegen "mit" schnell mal in Richtung 6ten Gang mit Vollgas kommt. Das ist halt 2008 das letzte Mal gelungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts