Recommended Posts

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Sagt wer? Er wurde ja auch durch die Mitglieder in dieses Amt gehoben. Sofern schließt sich der Kreis wenn ihm die Mitglieder den Ausgang zeigen.

Die Mehrheit der Mitglieder? 

Ich glaub, dass euch so ein Schnellschuss nicht gut tut (gut, mir kanns recht sein), sondern dass man zumindest einen Gegenkandidaten ins Rennen schicken sollte und Bruckner einfach einen Rückzug macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Die Ironie an der Sache ist ja, dass Peschek und Bruckner jene beiden waren, die den Block West viel zu tief in Aufgaben der  Vereinsführung geholt haben. Und jetzt wird ihnen genau von dort die Unterstützung aufgekündigt.
Das zeigt sehr gut, dass es eben kein guter Schritt war, es so einzurichten, wenn ein stundenlanges Nachtgespräch dann zum Rücktritt führt. Seit Monaten gibt es bereits offene Konflikte zwischen Block und Vereinsführung, die übrigens auch ZB galten.

Das muss sich radikal ändern. Kann ich mir aber zB unter Marek nicht vorstellen. Das sollte man bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

whisky schrieb Gerade eben:

Trotzdem bekommst an steifen in der jetzigen Situation rüber zu kommen 

Du, ich hab erst mit dem Kroneartikel gepostet, weil ich es für eonen Fehler halte. Provozierend hätte ich seit dem 0:1 gestern sein können, aber das bringt ja nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Die Mehrheit der Mitglieder? 

Ich glaub, dass euch so ein Schnellschuss nicht gut tut (gut, mir kanns recht sein), sondern dass man zumindest einen Gegenkandidaten ins Rennen schicken sollte und Bruckner einfach einen Rückzug macht. 

Muss die Mehrheit gewesen sein sonst wäre er nicht Präsident geworden.

Wie gesagt ein Wahlkampf ist das letzte was man jetzt noch braucht. Die Baustellen der nächsten Monate werden groß genug sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß wo ich diese von dir getroffene Aussage getätigt haben soll? Warum solls nicht damit zu tun haben? Wird nach der Leistung gestern 80% der Rapidler recht sein dass es so ist.

Hauts die Beiden raus. Ich find den Zeitpunkt halt sehr fragwürdig. Wie gesagt, da braucht man sich nicht mehr wundern, wenn behauptet wird, dass eure Süd den Verein führt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Nein, nein. Aber dafür dass Leute ungehindert in den VIP stürmen. War kein Problem als es anderen passierte. 

Selbst dürft das "aussprechen" gar nicht so geil sein, wenn sie keine 24 Stunden später abreißen. 

Wie gesagt,  der erste Gegenwind und auf einmal sind sie weg. Und genau das passt zu meinem Bild von ihnen.

….beim ersten Gegenwind….

peschek musste sich doch von Tag 1 weg harter Kritik von großen Teilen des Anhangs stellen, auch wenn er Kind des bw ist. Ganz fair ist das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Hauts die Beiden raus. Ich find den Zeitpunkt halt sehr fragwürdig. Wie gesagt, da braucht man sich nicht mehr wundern, wenn behauptet wird, dass eure Süd den Verein führt. 

Wir sind ja auch ein Mitgliederverein. Demnach führen die Fans bis zu einem gewissen Grad den Verein. Ist schwer als Austrianer dies zu glauben wenn man nichts mitentscheiden darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
robert11shfg schrieb Gerade eben:

Wer sonst?

Ich hab absolut keine Ahnung. Außer Marek fällt mir niemand ein aber der kann die Situation schon gut einschätzen und jeder weiß, dass der Weg nicht nahtlos fortgeführt werden kann.

Was würde jetzt eigentlich gegen Grüneis sprechen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Feanor schrieb vor 22 Minuten:

pejic war ein wunschspieler von peschek und kara durften wir nicht verlängern weil er bruckner nicht zum geburtstag gratuliert hat. hab ich aus spielerkreisen. zwei ecken.

bitte wie soll der peschek auf einen spieler aus weißrussland gekommen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten