Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) natürlich liest man viel von den fehlern aus der vergangenheit. eine bewertung dessen liegt mir mit diesem post fern. rapid geht es nicht gut - bitte um vorschläge wie man den derzeitigen ist zustand akut verbessern kann - ich rede nicht von irgendeiner wahl im november oder ähnlichem. was kann man als einzelner fan oder die gesamtheit der fans am 22.5.2022 tun damit es rapid am 23.5.2022 besser geht. bitte um konstruktive vorschläge bearbeitet 22. Mai 2022 von Burschi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Mai 2022 Nicht der Fan kann bzw. muss etwas verbessern. Es sind die Sichtweisen und das Festhalten an der Vergangenheit welche uns daran hindern mit der Zeit zu gehen! Zudem benötigt es eine Abkehr vom hofieren div. negativen Einflüsse! Erkennt der Verein jene Dinge die er sich selbst auferlegte dann ist Entwicklung möglich. Ich bezweifle jedoch massiv das intern die nötige Ernsthaftigkeit und zuweilen Intelligenz besteht dies erkennen zu wollen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2022 Burschi schrieb vor 20 Minuten: was kann man als einzelner fan oder die gesamtheit der fans am 22.5.2022 tun damit es rapid am 23.5.2022 besser geht. bitte um konstruktive vorschläge Den eingeschlagenen Weg ohne Wenn und Aber unterstützen, auch wenn man die Risiken kennt. Wenn es dann in 1-2 Jahren schiefgeht, muss man das akzeptieren und dann kann man poltern, revoltieren und was sonst noch. Mehr kann man eh nicht tun. Jede Art von Revolte oder Protest macht in der aktuellen Phase alles nur noch schlimmer und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass der eingeschlagene Weg scheitert. So wie es jetzt ist, wird der junge Weg und die jungen, geilen Spieler bejubelt wenn es gut läuft. Und wenn sie Fehler machen (Zimmermann, Hedl) oder die Ergebnisse nicht passen, wird der Sportdirektor in Frage gestellt, weil eine "Rapid 2" am Platz steht. Anscheinend vertragen manche Fans nicht einmal 4 Monate Übergangszeit mit jungen Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Mai 2022 Burschi schrieb vor 24 Minuten: natürlich liest man viel von den fehlern aus der vergangenheit. eine bewertung dessen liegt mir mit diesem post fern. rapid geht es nicht gut - bitte um vorschläge wie man den derzeitigen ist zustand akut verbessern kann - ich rede nicht von irgendeiner wahl im november oder ähnlichem. was kann man als einzelner fan oder die gesamtheit der fans am 22.5.2022 tun damit es rapid am 23.5.2022 besser geht. bitte um konstruktive vorschläge ? Als Fan? Selbstverständlich nichts. Das kann nur auf sportlicher und wirtschaftlicher Ebene passieren. Als Fan hast du 0 Einfluss darauf, es sei denn, du hast die Möglichkeit den Verein finanziell zu unterstützen. Die Mitgliedschaften und Einkäufe im Fanshop reissens nicht raus. Als braver Fan werd ich mich ärgern wie jedes Jahr und wie jedes Jahr wieder die Mitgliedschaft verlängern und ein paar Schilling im Shop lassen. Und wie jedes Jahr nach einer Oaschloch Saison darauf hoffen, dass die nächste besser wird. Die Mitgliedschaft zu kündigen steht für mich nicht zur Debatte. Es wird im übrigen meiner Meinung nach ein paar Saisonen dauern, bis aus dem Sauhaufen wieder eine Rapid wird. Es brennt sportlich, wirtschaftlich auch... Sponsoren verlassen uns, bestehende reduzieren das Volumen. Neue namhafte kommen nicht nach. Auch Fans verliert man, neue kommen angesichts der mehrjährigen sportlichen Dreckssaisonen wohl auch nicht mehr im ausreichenden Masse dazu. Es brennt überall. Aber das geht jetzt schon zu weit an der Frage vorbei. Seids gute Buben und Mädl, zahlts euren Beitrag, kaufts bissl ein, kommts zu den Spielen... Mehr kannst als Fan kaum tun. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 Burschi schrieb vor 37 Minuten: natürlich liest man viel von den fehlern aus der vergangenheit. eine bewertung dessen liegt mir mit diesem post fern. rapid geht es nicht gut - bitte um vorschläge wie man den derzeitigen ist zustand akut verbessern kann - ich rede nicht von irgendeiner wahl im november oder ähnlichem. was kann man als einzelner fan oder die gesamtheit der fans am 22.5.2022 tun damit es rapid am 23.5.2022 besser geht. bitte um konstruktive vorschläge Tojner anflehen das Verpassen der EC Gruppenphase finanziell abzufedern damit man einen brauchbaren Kader zusammenstellen kann. Dafür die Zusage geben die handelnden Personen am Sektor Wirtschaft auszutauschen 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Tojner anflehen das Verpassen der EC Gruppenphase finanziell abzufedern damit man einen brauchbaren Kader zusammenstellen kann. Dafür die Zusage geben die handelnden Personen am Sektor Wirtschaft auszutauschen Der davinci wäre nicht notwendig gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2022 also bleibt dem einfachen fan nichts übrig als sich über (objektive und subjektive) missstände zu beschweren und alles hinzunehmen oder den eingeschlagenen weg mit glauben daran mitzugehen - eben abhängig davon wie man halt eingestellt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Der davinci wäre nicht notwendig gewesen! Richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Als Fan kann man seinen Unmut äußern und Kritik üben - mehr ist auch nicht möglich. Werde meinen Herzensverein weiterhin unterstützen - mit Abo UND Mitgliedschaft. Finanziell backen wir kleine Brötchen...extra Schulden aufnehmen für einen kurzfristigen Erfolg - das können andere Vereine machen. Da investiere ich lieber (gemeinsam mit Tojner) in ein Trainingszentrum, dass ich dann der Jugend zur Verfügung stelle. bearbeitet 22. Mai 2022 von wiensimmering82 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2022 wiensimmering82 schrieb vor 6 Minuten: Als Fan kann man seinen Unmut äußern und Kritik üben - mehr ist auch nicht möglich. Werde meinen Herzensverein weiterhin unterstützen - mit Abo UND Mitgliedschaft. ok - unmut äußern, kritik üben, etc etc im wissen dass es null bringt und gleichzeitig geld ausgeben für genau diese sache. ich weiß nicht genau - aber das ist für mich schon sehr nahe an der definition der geisteskrankheit. der wirt scheißt mir aufs teller - ich beschimpfe ihn, beschwere mich etc etc und nächste woche geh ich wieder hin? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) wiensimmering82 schrieb vor 12 Minuten: Als Fan kann man seinen Unmut äußern und Kritik üben - mehr ist auch nicht möglich. Werde meinen Herzensverein weiterhin unterstützen - mit Abo UND Mitgliedschaft. Finanziell backen wir kleine Brötchen...extra Schulden aufnehmen für einen kurzfristigen Erfolg - das können andere Vereine machen. Da investiere ich lieber (gemeinsam mit Tojner) in ein Trainingszentrum, dass ich dann der Jugend zur Verfügung stelle. Der geplagte/frustrierte Fan trägt sehr viel mit. Unmut, Frust verbal abladen und Kritik ist das mindeste das zu tun ist. Als Mitglied hat man die Möglichkeit die ein oder andere Veränderung mitzutragen. Ich würde mir bei den Wahlen im Herbst einen Gegenkandidaten zu unserem mimimimi Präsidenten wünschen und den wählen. bearbeitet 22. Mai 2022 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2022 Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten: Der geplagte/frustrierte Fan trägt sehr viel mit. Unmut, Frust verbal abladen und Kritik ist das mindeste das zu tun ist. Als Mitglied hat man die Möglichkeit die ein oder andere Veränderung mitzutragen. Ich würde mir bei den Wahlen im Herbst einen Gegenkandidaten zu unserem mimimimi Präsidenten wünschen und den wählen. aber sicher nicht in einem forum das mindeste wäre die verantwortlichen selbst zu kontaktieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2022 Morpheno schrieb vor 10 Stunden: Sind wir doch froh das wir das team bruckner haben michi dorfmeister weiß schon was jetzt zu tun ist und wird uns mit ihrer expertise zu neuen höhenflügen verhelfen Kaltenborn wird uns neue Sponsoren bringen. Dann könnte man eine Ersatzbank mit mehr als zusammen 10 BL Spiele Erfahrung zusammenstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: aber sicher nicht in einem forum das mindeste wäre die verantwortlichen selbst zu kontaktieren Aufgrund meiner lebenslangen werde ich zum Kamingespräch eingeladen. Da hoffe ich, dass ich mit dem Präsi ein paar Worte tauschen kann. Vielleicht schepperts da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2022 Team Liste Grüneis. X Das wäre zumindest die Chance auf Veränderung gewesen. Aber eh scho wissen… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts