Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Wie sagt man so schön… wer den Spott hat braucht dafür nicht zu sorgen. 

Unser Verein wird mit Ausnahme von Barisic von Dilettanten bzw. Blendern geführt. Jede Argumentation pro dieser Personen ist wie eine mit der Faust in die Goschn… sie haben in ihrer Amtszeit nichts erreicht, 0, nada, niente… oh wait, die Goschn haben’s offen, das Endergebnis ist jedoch in kleinster Weise in selber Qualität.

100 Prozent.

Nur von Zocki bin ich nicht mehr überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Lucifer schrieb vor 34 Minuten:

Wie sagt man so schön… wer den Spott hat braucht dafür nicht zu sorgen. 

Unser Verein wird mit Ausnahme von Barisic von Dilettanten bzw. Blendern geführt. Jede Argumentation pro dieser Personen ist wie eine mit der Faust in die Goschn… sie haben in ihrer Amtszeit nichts erreicht, 0, nada, niente… oh wait, die Goschn haben’s offen, das Endergebnis ist jedoch in keinster Weise in selber Qualität.

sehe ich dient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich was verpasst oder warum wird nach der Partie heute dieser Thread raufgeholt? 

er hätte nie in den Niederungen des Channels versinken dürfen… aber wem erzähl ich das eigentlich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

er hätte nie in den Niederungen des Channels versinken dürfen… aber wem erzähl ich das eigentlich…

Weil? Gibt's irgendwelche neuen Erkenntnisse bzgl. dem Präsidium die dauernd diskutiert werden müssen? Oder ist das doch nur ein weiterer Thread zum Frustablassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb vor 1 Minute:

Weil? Gibt's irgendwelche neuen Erkenntnisse bzgl. dem Präsidium die dauernd diskutiert werden müssen? Oder ist das doch nur ein weiterer Thread zum Frustablassen? 

braucht es neue Erkenntnisse um der Wahrheit ins Auge zu blicken oder bedarf es da wieder Erlebnisse alá AG? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

braucht es neue Erkenntnisse um der Wahrheit ins Auge zu blicken oder bedarf es da wieder Erlebnisse alá AG? 

AG? 

Ich würde sagen es Bedarf neuer Erkenntnisse damit in diesem Thread mehr Inhalt herrscht als "Präsidium raus" nach einer Niederlage gegen Salzburg. Aber wenns euch Spaß macht nur zu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb vor 6 Minuten:

AG? 

Ich würde sagen es Bedarf neuer Erkenntnisse damit in diesem Thread mehr Inhalt herrscht als "Präsidium raus" nach einer Niederlage gegen Salzburg. Aber wenns euch Spaß macht nur zu 

Spaß, glaubst du ernsthaft mir macht es Spaß gegen den eigenen Verein zu wettern bzw. diesen zu kritisieren? Es macht keinen Spaß mitansehen zu müssen wie wir von einer schlechten Phase in die nächste schiffen, da wir niemanden haben der das Ruder in die Hand nimmt und das Schiff wieder auf Kurs bringt. Es mag vielen hier egal sein, bzw. glauben anscheinend einige noch an den Weihnachtsmann oder sonstigen wundersamen Erscheinungen… Fakten wie Leistungsnachweise bleiben unsere Verantwortlichen seit 2016 im Durchschnitt schuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Ära Bruckner wird keine Lange sein... Und niemand wird sich (leider!) an seine Amtszeit erinnern... Edlinger ist eine Legende... Krammer war ein Macher (Stadion)... Bruckner ist ein Verwalter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Die Ära Bruckner wird keine Lange sein... Und niemand wird sich (leider!) an seine Amtszeit erinnern... Edlinger ist eine Legende... Krammer war ein Macher (Stadion)... Bruckner ist ein Verwalter...

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb am 15.5.2022 um 22:04 :

AG? 

lieber mecki - wenn man ein bisserl diesen thread verfolgt dann erkennt man schnell wer die hetzer sind. und diese hetzer wissen halt auch genau welcher zeitpunkt sinnvoll ist um wieder gegen alle im präsidium und im speziellen gegen den gf wirtschaft eine breitseite abzufeuern. es ist nix neues dass dieser thread und der präsidenten thread meistens nach niederlagen von immer den gleichen personen hochgepusht wird. ich gehe davon aus dass du das mitbekommen hast - umso mehr ehrt es dich dass du diese handlung kritisch in frage stellst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

lieber mecki - wenn man ein bisserl diesen thread verfolgt dann erkennt man schnell wer die hetzer sind. und diese hetzer wissen halt auch genau welcher zeitpunkt sinnvoll ist um wieder gegen alle im präsidium und im speziellen gegen den gf wirtschaft eine breitseite abzufeuern. es ist nix neues dass dieser thread und der präsidenten thread meistens nach niederlagen von immer den gleichen personen hochgepusht wird. ich gehe davon aus dass du das mitbekommen hast - umso mehr ehrt es dich dass du diese handlung kritisch in frage stellst

erfrischend, als würde jemand darauf warten das der goldene Reiter zur Hilfe kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiensimmering82 schrieb vor 8 Minuten:

Hat sich Bruckner schon in irgendeiner Form geäußert, ob er zur Wahl im Herbst antritt?

natürlich im selben Krone interview wo er von geeintem Verein sprach und das er erwartet keinen Gegenkandidaten bei der Wahl vorzufinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Lucifer schrieb vor 20 Minuten:

natürlich im selben Krone interview wo er von geeintem Verein sprach und das er erwartet keinen Gegenkandidaten bei der Wahl vorzufinden.

Na dann bleibt auch in Zukunft alles besser

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten