ShortCall Superstar Geschrieben 1. März 2022 Zarael schrieb vor 1 Minute: Und Mitarbeitern von Rapid ohne näheren Einblick Unfähigkeit oder schlimmeres zu unterstellen, ist was anderes. Das hier ist lächerlich, wenn ein leider nicht Präsident, der keine Bindung mehr zum Verein hat, bis aufs Blut verteidigt wird und Entschuldigungen gefordert werden, dieselben Personen aber schweigen oder mitmachen, wenn selbiges mit Mitgliedern des Vereins gemacht wird. Und darum geht es mir. Okay, klar. Welche Lügen hab ich konkret erzählt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. März 2022 weizi72 schrieb vor 30 Minuten: das stimmt nicht. Er wollte nicht einmal mehr als Sponsor irgendwo aufscheinen, sondern einfach ca. 800.000€ weiter zahlen . Davor waren es 300.000€ Sponsorleistung und knapp 600.000€ für 3 Logen . Da Rapid abgelehnt hat, hat er 200.000€ überwiesen und damit war es erledigt. Schmid sponsert aktuell die Vienna, Capitals, BC Klosterneuburg, ÖFB, einen Futsal Verein, 2 Einzelsportler und einen Tennisverein. Er hat sehr viel für den Sport übrig und wollte bei Rapid Präsident werden, weil ihm sehr viel am Verein liegt. Er hat bei keinen Verein eine Funktion. Und Rapid hat also abgelehnt, dass Schmid anstelle von 600.000 für 3 Logen 800.000 für 3 Logen bezahlt. Ok, das ist schlüssig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 1. März 2022 Zarael schrieb vor 4 Minuten: Habe ich behauptet, dass du lügst? Habe ich dir überhaupt persönlich etwas vorgeworfen? Nein, ich habe lediglich die gesamte Diskussion als lächerlich kritisiert und dargelegt, warum ich das so sehe. Also lügst du bzw unterstellst du mir jetzt etwas. Lies daher bitte nochmal was ich geschrieben habe und versuchs erneut Es finden sich bei jeder Kritik an Peschel und Co. sofort Personen die ihn verteidigen. Ist auch ok. Bei Vorwürfen die frei erfunden sind und das auch noch belegbar ist, erwarte ich mir immer, dass sie jemand richtigstellt. Ich bin diese Diskussionen auch leid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2022 Zarael schrieb vor 3 Minuten: Da sind halt auch viele Unterstellungen und Erfindungen dabei. Könnte mich aber nicht entsinnen, dass du zb da auch schon einmal so entrüstet zur Verteidigung ausgeritten bist. Und das ist der Kern der Sache. Hier die große Moralkeule bezüglich Diffamierung anderer zu schwingen, dort aber nicht ist unpassend. Von dir genauso wie von jedem anderen. Genauso wie es unpassend ist, hier anzupatzen und dort zu verteidigen. Klar sind Lügen richtig zu stellen, aber das einseitig nur bei Personen, die einem halt besser zu gesucht stehen, zu tun bzw zu fordern, nenne ich Doppelmoral. Jetzt klar, was ich meine? Das wäre jetzt ein tolles Schlusswort.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2022 Boidi schrieb vor 4 Stunden: In welcher Weise ist Schmid bitte ein verdienter Rapidler? Er war genau 3 (oder warens 2 Jahre?) Sponsor und MItglied (zufällig genau die Zeit die man braucht um zu Kandidiern) und ist nach seiner Niederlage abgehauen. Mehr eins normaler Sponsor über eine gewisse Zeitspanne war er nicht. Aha .... Schmid ist genau so ein Rapidler wie du, weil er einfach immer schon Rapidfan war. Und wo ist er leicht abgehauen? Er hat sogar danach noch seine Hilfe angeboten, die man anscheinend aber nicht braucht. Kannst ihm ja gerne selbst fragen, weil er ja fast so gut wie bei jedem Heimspiel im Stadion ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 1. März 2022 Zarael schrieb vor 10 Minuten: Da sind halt auch viele Unterstellungen und Erfindungen dabei. Könnte mich aber nicht entsinnen, dass du zb da auch schon einmal so entrüstet zur Verteidigung ausgeritten bist. Und das ist der Kern der Sache. Hier die große Moralkeule bezüglich Diffamierung anderer zu schwingen, dort aber nicht ist unpassend. Von dir genauso wie von jedem anderen. Genauso wie es unpassend ist, hier anzupatzen und dort zu verteidigen. Klar sind Lügen richtig zu stellen, aber das einseitig nur bei Personen, die einem halt besser zu gesucht stehen, zu tun bzw zu fordern, nenne ich Doppelmoral. Jetzt klar, was ich meine? Ich hab es von Anfang an verstanden. Fühle mich aber wie gesagt nicht wirklich angesprochen. Es gibt hier eine Handvoll User, die wirklich Einblick in den Verein zu haben scheinen. Und viele, die nur wild ihren Gefühlen und persönlichen Befindlichkeiten freien Lauf lassen und sich öffentlich wichtig machen. Jeder der ein bisserl Ahnung und Einblick hat, kann das sehr leicht auseinander halten. Ich für meinen Teil, werde hier nie irgendwelche Vermutungen aufstellen oder haltlose Gerüchte verbreiten, das kann ich Dir garantieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. März 2022 Top_ League schrieb vor 14 Minuten: Aha .... Schmid ist genau so ein Rapidler wie du, weil er einfach immer schon Rapidfan war. Und wo ist er leicht abgehauen? Er hat sogar danach noch seine Hilfe angeboten, die man anscheinend aber nicht braucht. Kannst ihm ja gerne selbst fragen, weil er ja fast so gut wie bei jedem Heimspiel im Stadion ist. Und wo bestreite ich, dass er Rapidler ist? Aber eigentlich ist die Diskussion auch beim 100x sinnlos und daher wars das von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2022 eine echt bereichernde diskussion hier und vorallem so brandaktuell und wirklich essenziell 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2022 mido456 schrieb vor 2 Stunden: Naja, aber eine Seite ist halt massiv unglaubwürdig. Glaubst du wirklich, dass Schmid ein tolles Sponsoringangebot gemacht hat und man seitens des Vereins einfach auf das Geld verzichtet. Das wäre grob fahrlässig. Bitte wie? Wo war bzw warum ist Schmid und sein Team massiv unglaubwürdig ? Außerdem hat Schmid nur ein Angebot für Logen abgegeben. Wenn Bruckner selbst behauptete, man wird im Austausch bleiben und natürlich Rapid zuliebe sich gerne Verbesserungsvorschläge anhören usw, dann frag ich mich schon, wer da jetzt unglaubwürdig rüber kommt.( Nur eines der vielen Beispiele) Wenn du dir jetzt auch noch Marek( Bei allem Respekt und Sympathie) als nächsten Präsidenten wünschen würdest, dann ist mir alles klar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. März 2022 Top_ League schrieb vor 8 Minuten: Bitte wie? Wo war bzw warum ist Schmid und sein Team massiv unglaubwürdig ? Außerdem hat Schmid nur ein Angebot für Logen abgegeben. Wenn Bruckner selbst behauptete, man wird im Austausch bleiben und natürlich Rapid zuliebe sich gerne Verbesserungsvorschläge anhören usw, dann frag ich mich schon, wer da jetzt unglaubwürdig rüber kommt.( Nur eines der vielen Beispiele) Wenn du dir jetzt auch noch Marek( Bei allem Respekt und Sympathie) als nächsten Präsidenten wünschen würdest, dann ist mir alles klar. Bin überhaupt kein Freund von Bruckner. Manchmal muss man das geringere Übel nehmen. Und Bruckner kommt mir definitiv als geringeres Übel im Vergleich zu Schmid vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2022 Boidi schrieb vor 14 Minuten: Und wo bestreite ich, dass er Rapidler ist? Aber eigentlich ist die Diskussion auch beim 100x sinnlos und daher wars das von mir Du ich diskutiere nur mit, meine das auch nicht böse oder sonstiges. Aber du schreibst, wo ist Schmid ein verdienter Rapidler. Gleich darauf behauptest du, er war quasi eh nur kurz Sponsor und Mitglied, und ist dann nach der verlorenen Wahl abgehauen. Ich unterstelle dir nichts, aber bei einem hast Recht, es ist eh sinnlos zu diskutieren. Es wird sich auch nichts daran ändern, dass viele Schmid nie wollten und andere hätten ihm gerne noch immer anstelle Bruckner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 1. März 2022 Zarael schrieb vor 4 Minuten: Habe nichts dergleichen behauptet. Aber als nicht persönlich involvierter öffentlich eine Entschuldigung für getätigte Behauptungen über andere zu fordern, ist dennoch nicht wirklich was anderes als sich öffentlich wichtig zu machen. Letztlich ist auch mein "Einschreiten" nichts anderes. Der öffentliche Auftritt in einem Diskussionsforum per se ist nämlich genau das und nichts anderes PS, wenn du dich nicht angesprochen fühlst, warum reagierst du überhaupt darauf? Mein erster Beitrag heute war an niemanden persönlich gerichtet Nochmal, irgendwelche erfundenen Gschichtln hier als die Wahrheit zu präsentieren, halte ich nicht für besonders wertvoll für diese Diskussion. Wenn Du meinst, dass ich mich damit wichtig mache, wenn ich hier Unwahrheiten richtigstelle, dann tu es. Ich kann damit leben. Jetzt hast du mich direkt angesprochen ;)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2022 mido456 schrieb vor 11 Minuten: Bin überhaupt kein Freund von Bruckner. Manchmal muss man das geringere Übel nehmen. Und Bruckner kommt mir definitiv als geringeres Übel im Vergleich zu Schmid vor. Ich will ehrlich gesagt auch gar nicht darüber diskutieren wer jetzt besser wäre oder sonstiges. Aber bin nur neugierig warum du über Schmid so ne Meinung hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. März 2022 Top_ League schrieb vor 24 Minuten: Ich will ehrlich gesagt auch gar nicht darüber diskutieren wer jetzt besser wäre oder sonstiges. Aber bin nur neugierig warum du über Schmid so ne Meinung hast. Deswegen beispielsweise: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2019/november/team-schmid--keine-jobgarantie-fuer-zoran-barisic/ Wir benötigen eine kontinuierliche Entwicklung. So etwas ist mit Leuten wie Schmid nicht möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 42 Minuten: Deswegen beispielsweise: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2019/november/team-schmid--keine-jobgarantie-fuer-zoran-barisic/ Wir benötigen eine kontinuierliche Entwicklung. So etwas ist mit Leuten wie Schmid nicht möglich. Ich bin selber einer der Bruckner für den falschen Präsidenten hält und Schmid-Befürworter/Wähler war. Aber langsam sollten wir in die Zukunft schauen und diesen ewigen "Was Wäre Wenn Vergleich" bleiben lassen. Es wäre mMn wichtig, dass sich ein neuer Kandidat in Stellung bringt, der neuen Wind bringt und die Freunderwirtschaft beendet. Sollte es Marek werden, geht es leider weiter wie bisher, so gerne ich den Andy in seiner alten Funktion hatte. bearbeitet 1. März 2022 von skyline 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts