MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. November 2021 oestl schrieb Gerade eben: Du kannst dir aber einen Porsche ausleihen fürs WE.. wir Jugos fahren lieber Mercler BMW oder Audi Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Dann arbeite einfach mehr du Sack über Überstunden freuen sich nur der Finanzminister und meine Frau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. November 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wir Jugos fahren lieber Mercler BMW oder Audi dachte BMW siind die Ercans.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) Zitat "Und wenn ihr einmal in vielen Jahren sterbend in euren Betten liegt, wärt ihr dann nicht bereit, jede Stunde von Heute bis an jenen Tag einzutauschen um einmal nur ein einziges Mal nur hier wieder stehen zu dürfen um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns unser Leben nehmen jedes Jahr Meister werden, Ja sie mögen mittlerweile Rekordmeister sein, aber niemals nehmen sie uns den 33ten Meistertitel!" bearbeitet 30. November 2021 von SandkastenRambo 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. November 2021 oestl schrieb vor 33 Minuten: dachte BMW siind die Ercans.. wollen halt so sein wie die Dejans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2021 Glaukom2 schrieb vor 11 Stunden: Öffentliche Auftritte sind offensichtlich nicht die Stärke unseres Herrn Präsidenten. "Wir wollen dominant auftreten...man hat es in den letzten Spielen schon gesehen..." - laut Präsident die Philosophie von Rapid. Also quasi der "Foda/Alaba Effekt" - "Trainer, jetzt spielen wir unser Spiel, lehn di amoi z´ruck." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2021 Bortenschlager hat vielen Rapidfans von der Seele gesprochen. Rapid muss sich einiges überlegen, um wieder in die Spur zu finden! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 1. Dezember 2021 bmxjo schrieb vor 16 Stunden: Ich denke wenn Marek mit einem vernünftigen Präsidiumsvorschlag antritt, brauchen sie keine Gegenkandidaten verhindern! Marek wird - wenn überhaupt - nur auf einem Krammer Ticket antreten und nicht gegen Krammer oder Bruckner. Sie werden alles daran setzen jede Alternative zu be- oder verhindern. Wobei man mit Marek sowieso den Supertrumpf ausspielen würde. Da könnte sich tatsächlich nochmal eine Amtszeit Stillstand und falsche Personalpersinalentscheidungen ausgehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2021 ShortCall schrieb Gerade eben: Marek wird - wenn überhaupt - nur auf einem Krammer Ticket antreten und nicht gegen Krammer oder Bruckner. Sie werden alles daran setzen jede Alternative zu be- oder verhindern. Wobei man mit Marek sowieso den Supertrumpf ausspielen würde. Da könnte sich tatsächlich nochmal eine Amtszeit Stillstand und falsche Personalpersinalentscheidungen ausgehen. Ich schätze den Andy wirklich persönlich sehr, weil er zu 100% Rapidler ist und sich wirklich jahrzehntelang den Arsch aufgerissen hat. Ich habe das eine oder andere Mal mit ihm verhandelt, und er hat sich da immer zu 100% auch persönlich eingebracht, um einen Vorteil für Rapid zu generieren. Er ist verdient Ehrenmitglied und sollte für immer einen Platz in usneren Herzen haben. Andererseits war er schon als Klubserviceleiter managementmäßig überfordert, u.a. weil er nicht delegieren kann. Ich halte ihn auch für eine operative Spitzenkraft, aber für keinen Strategen. Ich sehe auch die zu wörtlich genemmene "Rapid-Familie" Marek kritisch. Andy als Präsident wäre aus meiner Sicht eine glatte Fehlbesetzung, da muss man einfach persönliche Wertschätzung und fachliche Einschätzung trennen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 1. Dezember 2021 Ich schätze Marek ebenfalls sehr. Ich bin mit Rapids schon in den 90er Jahren auswärts gefahren und hab ihn nicht nur einmal seinen Kopf für uns Fans hinhalten sehen. Nur damit das nicht falsch rüberkommt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2021 ShortCall schrieb vor 22 Minuten: Marek wird - wenn überhaupt - nur auf einem Krammer Ticket antreten und nicht gegen Krammer oder Bruckner. Sie werden alles daran setzen jede Alternative zu be- oder verhindern. Wobei man mit Marek sowieso den Supertrumpf ausspielen würde. Da könnte sich tatsächlich nochmal eine Amtszeit Stillstand und falsche Personalpersinalentscheidungen ausgehen. Glaube ich persönlich auch, sollte Marek mit Krammer/Bruckner Ticket antreten braucht es sicher keine Aktionen unter der Gürtellinie um die Wahl zu gewinnen! Ob das jetzt zu Stillstand und falschen Personalentscheidungen führt oder falsche Entscheidungen und dynamisches Beschreiten von Irrwegen verhindern würde ist Teil der Wahlentscheidung und sicher kein Fakt! Meine Fixpunkte: Ich unterstütze keine Kandidaten, welche Einfluss und Selbstbestimmung im Rahmen unseres Mitgliedervereins in Frage stellen und eventuellen Investoren/Gönner/wasauchimmer deutlichen Einfluß zugestehen wollen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 13 Stunden: ich frage mich manchmal warum manche hier überhaupt Rapid Fans sind, wegen der Erfolge in der Vergangenheit? dann ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis sie die Farben wechseln natürlich wünsch ich mir einen Meistertitel für Rapid aber ich würde auch gerne Porsche fahren, kann ich mir nicht leisten und muss damit klar kommen und bin trotzdem glücklich Manche von uns haben die von dir zitierte Vergangenheit sogar erlebt und sind, um es in deinen Worten zu sagen bereits mal einige Zeit Porsche gefahren. Und kennen Titel nicht nur aus der Rapid Chronik. Dass uns, die wir seit 30 und mehr Jahren Rapid folgen, von ein paar Jugendlichen nahe gelegt wird einen anderen Verein zu suchen, Erfolgsfan oder kein richtiger Rapidler zu sein, weil man Fehlentwicklungen kritisiert, ist skurril. Die Aussage, dass aktuell nicht mehr Geld da ist, ist sicher richtig. Aber das heißt doch nicht, dass man nicht darüber nachdenken darf, wie man den Zustand verbessern könnte (und damit meine ich bestimmt keinen „Investor“). Oder, dass Personen, die sich darüber Gedanken machen, am Absprung nach Fuschl oder sonst wohin sind. bearbeitet 1. Dezember 2021 von ShortCall 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2021 ShortCall schrieb vor 24 Minuten: Ich schätze Marek ebenfalls sehr. Ich bin mit Rapids schon in den 90er Jahren auswärts gefahren und hab ihn nicht nur einmal seinen Kopf für uns Fans hinhalten sehen. Nur damit das nicht falsch rüberkommt! Bin da zu 100% auf deiner Linie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Sorry doppelt. bearbeitet 1. Dezember 2021 von ShortCall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 1. Dezember 2021 bmxjo schrieb vor 14 Minuten: Glaube ich persönlich auch, sollte Marek mit Krammer/Bruckner Ticket antreten braucht es sicher keine Aktionen unter der Gürtellinie um die Wahl zu gewinnen! Ob das jetzt zu Stillstand und falschen Personalentscheidungen führt oder falsche Entscheidungen und dynamisches Beschreiten von Irrwegen verhindern würde ist Teil der Wahlentscheidung und sicher kein Fakt! Meine Fixpunkte: Ich unterstütze keine Kandidaten, welche Einfluss und Selbstbestimmung im Rahmen unseres Mitgliedervereins in Frage stellen und eventuellen Investoren/Gönner/wasauchimmer deutlichen Einfluß zugestehen wollen! Ich hoffe, dass diese Untergriffe dieses Mal ausbleiben. Ja das kann ich unterschrieben.. Wäre allerdings bei der letzten Herausforderliste ebenfalls nicht der Fall gewesen, sondern wurde vom Team „Leitblid“ (sic!) herbeigeredet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2021 ShortCall schrieb vor 24 Minuten: Manche von uns haben die von dir zitierte Vergangenheit sogar erlebt und sind, um es in deinen Worten zu sagen bereits mal einige Zeit Porsche gefahren. Und kennen Titel nicht nur aus der Rapid Chronik. Dass uns, die wir seit 30 und mehr Jahren Rapid folgen, von ein paar Jugendlichen nahe gelegt wird einen anderen Verein zu suchen, Erfolgsfan oder kein richtiger Rapidler zu sein, weil man Fehlentwicklungen kritisiert, ist skurril. Die Aussage, dass aktuell nicht mehr Geld da ist, ist sicher richtig. Aber das heißt doch nicht, dass man nicht darüber nachdenken darf, wie man den Zustand verbessern könnte (und damit meine ich bestimmt keinen „Investor“). Oder, dass Personen, die sich darüber Gedanken machen, am Absprung nach Fuschl oder sonst wohin sind. Die Lethargie, die hier manche an den Tag legen und sich dem Schicksal ergeben, ist nicht auszuhalten. Ja, unser Budget ist deutlich kleiner als jenes der Bullen, aber mindestens im gleichen relativen Ausmaß größer als jenes des WAC (der übrigens derzeit 2. ist). Rapid wäre nicht Rapid, wenn es nicht in der DNA des Vereins seit seiner Gründung wäre, sich als Arbeiterclub gegen die Großen zu behaupten, und von Zeit zu Zeit auch gegen finanziell übermächtige Gegner (Austria unter Stronach, Sturm nach der CL, Salzburg unter Quehenberger) zu reüssieren. Es gibt weltweitzahlreiche Beispiele dafür, dass nicht immer der finanzstärkste Verein Meister wird. In diesen Fällen hat man sich aber sicher nicht schon im Vorhinein kampflos ergeben. Es gibt sehr viel Potential bei uns nach oben, auch und vor allem im Hinblick auf ein Maß an Professionalität, das unabhängig von der konkreten Budgethöhe ist. Wer das in Frage stellt, und Fans die seit 40 Jahren dabei sind und fordern, dass endlich das volle Potenzial ausgenutzt wird, als Erfolgsfans abtut, kann wohl kaum ein echter Rapidler sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts