WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Es ist wieder soweit. Der vorletzte Spieltag der UEFA Europa League - Gruppenphase steht für uns an. Es geht gegen den derzeitigen Tabellenführer der deutschen Bundesliga Borussia Mönchengladbach, die wir auswärts durch Tore von Leitgeb x2, Weissman und Ritzmaier mit 4:0 besiegen konnten. Bin schon sehr gespannt auf das Match, wir haben jedenfalls nichts zu verlieren! Auf geht's Jungs! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Auf die Aufstellung bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Alles auf Sieg. Wir Fans mittendrin. Entscheidung in Rom. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Schöner Optimismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Hafe schrieb vor 13 Minuten: Alles auf Sieg. Wir Fans mittendrin. Entscheidung in Rom. Es wäre einfach zu schön, wenn es in Rom noch um etwas gehen würde. Dann wäre dieser Trip noch wertvoller... aber mal schauen, bin gespannt, wie das Spiel gegen Gladbach wird! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten: Auf die Aufstellung bin ich gespannt. ich nicht...ich kanns mir schon denken wie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Gladbach wird gewarnt sein, auch werden zahlreiche Fans d.deutschen vor Ort sein. Und obwohl sie derzeit noch Tabellenführer in d.Buli sind, überdrüber sind sie auch nicht. Von den Eisernen mit 2:0 nach Hause geschickt, Eiskalt ausgekontert und nix reingebracht. Doch es wird ein anderes Spiel als in Gladbach werden. Wird wohl unsere 1er Garnitur auflaufen. Und ja, schön wäre es, wenn da Punkte aus diesem Heimspiel im Land blieben. bearbeitet 24. November 2019 von Karambesi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 WACSupporter schrieb vor 2 Stunden: Es wäre einfach zu schön, wenn es in Rom noch um etwas gehen würde. Dann wäre dieser Trip noch wertvoller... aber mal schauen, bin gespannt, wie das Spiel gegen Gladbach wird! Dafür bräuchte es zumindest a Remis, ist jetzt nicht ganz unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 3 Stunden: Wird wohl unsere 1er Garnitur auflaufen. Rnic ist gesperrt bearbeitet 24. November 2019 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Dafür bräuchte es zumindest a Remis, ist jetzt nicht ganz unmöglich. Die Gladbacher sind haushoher Favorit. Da kommt der dt. Tabellenführer. Unterschätzen ist nicht mehr und die wollen sich revanchieren nach der 0:4 Schmach. Vll. wollen sie zu viel und man kann sie so kalt erwischen? Torraub & Rot, ein Elfer .... ?! Spielverlauf und Chancenauswertung muss passen. Obs ein zweites mal so einen Lotto 6er Abend gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 10. Min 1:0 durch Weissman Abwehrschlacht 91. Min 2:0 durch Leitgeb 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 mostbartl schrieb am 24.11.2019 um 16:49 : Die Gladbacher sind haushoher Favorit. Da kommt der dt. Tabellenführer. Unterschätzen ist nicht mehr und die wollen sich revanchieren nach der 0:4 Schmach. Vll. wollen sie zu viel und man kann sie so kalt erwischen? Torraub & Rot, ein Elfer .... ?! Spielverlauf und Chancenauswertung muss passen. Obs ein zweites mal so einen Lotto 6er Abend gibt? Mir würde schon a 5er mit Zusatzzahl reichen. (2:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 MMH schrieb vor einer Stunde: 10. Min 1:0 durch Weissman Abwehrschlacht 91. Min 2:0 durch Leitgeb Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Nein. Sondern? Schalt Deine Glaskugel ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 rambo3 schrieb vor 25 Minuten: Sondern? Schalt Deine Glaskugel ein! Weiß auch nicht so recht aber ein Sieg scheint mir ganz ganz weit weg zu sein. 1:3. Aber ich habe auch ganz selten recht. Das ist unsere einzige Hoffnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts