Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Dansch10

SKN St.Pölten - Sv Mattersburg 0:0

40 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 16

Wappen%20SKN.png   -  856.png?lm=1407178371

SKN St.Pölten - Sv Mattersburg
Samstag 30.11.2019, 17:00 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Alexander Harkam


Statistik

21 Spiele - 6 S / 6 U / 9 N
18 : 31 Tore


Höchster Sieg

2 : 1 (09.02.16)
2 : 1 (24.09.19)


Höchste Niederlage

0 : 4 (04.08.14)
0 : 4 (01.05.15)


Letzte Begegnung

2 : 1 (24.09.19)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nächste Woche hätte man die Chance einen angenehmen Polster zwischen uns und die Mattersburger zu bringen. Selbst bei einer Niederlage würde man knapp vor den Burgenländer bleiben. Ich hoffe sie kommen nicht auf die Idee unter der Woche den Trainer zu wechseln, denn ein "Trainereffekt" wird nicht erwünscht. Die ersten beiden Duelle diese Saison gegen Mattersburg konnten übrigens gewonnen werden.

Ingolitsch ist wieder spielberechtigt. Davies und Luxbacher sind gefährdet, das Spiel in Hartberg aufgrund einer gelben Karte zu verpassen.

Somit sollten alle Spieler zur Verfügung stehen. Außer bei Meisl ist es etwas schlimmeres.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Punkt gestern war super aber nächste Woche zählt es halt erst wirklich. Mit einem Dreier gegen die Burgenländer könnte man einen weiteren wichtigen Schritt weg aus der Abstiegszone machen.
Ich glaube mit einem mutigen Auftritt ist viel möglich, nur nicht verstecken sondern ambitioniert ans Werk und dann wird man sich auch belohnen können,

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Also nach den letzten Spielen sollten da gegen Mattersburg schon zumindest 3000 Zuschauer kommen. 

Ich denke das wird viel vom Wetter abhängig sein. Unsere Vogelhütte ist bei kalten Temperaturen absolut nicht einladend. 🥶

 

Hab mich übrigens beim letzten Spiel einmal zur Pause absichtlich zu unseren tollen Windfangnetz hingestellt. Also entweder ist das für die Gäste gebaut worden, oder es hilft wirklich absolut überhaupt nix. Schaut ja ehrlich gesagt auch ganz schön mickrig aus. :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Also nach den letzten Spielen sollten da gegen Mattersburg schon zumindest 3000 Zuschauer kommen. 

Wäre wünschenswert.

Sportlich erhoffe ich mir ein Auftreten wie im Cup gegen Mattersburg. Das war ein Top Match und das Ergebnis eigentlich zu knapp.

Share this post


Link to post
Share on other sites
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 24.11.2019 um 14:08 :

nach dem gestrigen Spiel gibt es keine Ausreden mehr, jetzt müssen die ganzen faulen Sofahocker wieder ins Stadion kommen

Glaubst ja selber nicht, 2000 zuschauer, mehr werden ned kommen bei den Tenperaturen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

sei ned frech! 

pass auf, sonst steig i da beim kicken wieda auf die zechn ;)

ich glaub aba echt nicht dass recht viele leute kommen, dafür ist es einfach zu kalt und der gegner zu unattraktiv.

Edited by Prometheus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prometheus schrieb vor 52 Minuten:

pass auf, sonst steig i da beim kicken wieda auf die zechn ;)

ich glaub aba echt nicht dass recht viele leute kommen, dafür ist es einfach zu kalt und der gegner zu unattraktiv.

Man sollte ja vorwiegend wegen der eigenen Mannschaft kommen. Die sind jetzt gut drauf und man kann sich warm anziehen und Glühwein trinken. That`s it. :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mattersburg hat übrigens die letztes 6 Ligaspiele verloren. Wäre nett wenn die Serie anhalten würde.

Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Alexander Harkam. Der hat uns diese Saison einmal gepfiffen und zwar in Altach - Ergebnis hab ich verdrängt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...