SKN St.Pölten - Sv Mattersburg 0:0


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

man muss halt einsehen, dass wir mit dem derzeitigen Kader kein Rezept finden, wenn sich ein Gegner hinten reinstellt. Zeitweise habe ich schon drauf gewartet, dass noch der Mattersburger Bus vors Tor gerollt wird. Andere Mannschaften knacken dieses Bollwerk, wir eben nicht.

Aber da Tirol nicht gepunktet hat ist ja nix passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 18 Minuten:

man muss halt einsehen, dass wir mit dem derzeitigen Kader kein Rezept finden, wenn sich ein Gegner hinten reinstellt. Zeitweise habe ich schon drauf gewartet, dass noch der Mattersburger Bus vors Tor gerollt wird. Andere Mannschaften knacken dieses Bollwerk, wir eben nicht.

Aber da Tirol nicht gepunktet hat ist ja nix passiert.

Ich hatte auch den Eindruck, dass die Wölfe mit einem Unentschieden zufrieden waren. War doch alles sehr vorsichtig bei den Angriffen um nur ja in keinen Konter zu laufen. Auf keinen Fall verlieren schien bei beiden Mannschaften die Devise zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 45 Minuten:

Ich hatte auch den Eindruck, dass die Wölfe mit einem Unentschieden zufrieden waren.

alle bis auf Davies, der würde jetzt noch laufen wenns ihm das Trikot nicht ausziehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Extrem schwache Partie, kein Risiko gegangen um einen sehr möglichen Sieg einzufahren. In der letzten Minute von der Mittellinie ein Rückpass zu Riegler anstatt in den gegnerischen Strafraum sagt sehr viel aus. Meiner Ansicht war das Spiel auf  nicht verlieren angelegt und nicht auf gewinnen, da muß man anders auftreten. Hoffentlich fehlen die vercoachten Punkte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.