Eiskanal Thread


aurinko

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
valderama schrieb vor 3 Stunden:

Wie sie die Red Bull Dose hält. Sympathisches Mäderl, aber leider komplett peinlich, wie sie den Euros hinterher hechelt. 

 

Als jemand der selbst in einer Randsportart tätig ist/war, kann ich dir sagen, dass das nicht peinlich sondern komplett überlebensnotwendig ist. Die haben einen enormen Aufwand im Eiskanal und zurück kommen da nur Peanuts. Wenn du dann so einen Sport mit Leidenschaft und professionell betreiben willst, dann muss es dir einfach egal sein, ob irgendwer ein Problem mit dem Konzern hat der dich finanziell am Leben erhält und dir ermöglicht den Sport zu betreiben.

Kurz gesagt -> ohne hecheln keine Euros, ohne Euros kein Sport (auf internationalem Niveau). Das kannst du nicht mit Fußball vergleichen und auch nicht mit Schi Alpin beim ÖSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
barra brava schrieb vor einer Stunde:

wuerde mich schon sehr interressieren, wieviel material knowhow da schorsch da aus germany mitgenommen hat. das ist ja irr dominant.

Das Material macht sicherlich enorm viel aus und da wird der Schorsch schon seinen Anteil daran haben.

Allerdings muss man das Material dann auch erst Mal fahren können (gemäß der Interviews sind sie wirklich komplett am Limit). Da kommt ihnen die Heim Bahn sicherlich auch entgegen.

Wird dann bei den nächsten Rennen in Amerika spannend, da wird die Dominanz sicher geringer sein, zumal sie jetzt 3 Jahre nicht gefahren sind und die jungen Mädels die Bahnen gar nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
barra brava schrieb vor 2 Stunden:

wuerde mich schon sehr interressieren, wieviel material knowhow da schorsch da aus germany mitgenommen hat. das ist ja irr dominant.

Blöde Frage da ich Rodeln abseits von Olympischen Spielen alle 4 Jahre quasi null verfolge - aber haben da nicht die letzten 20 Jahre die Deutschen alles dominiert und gewonnen? Und jetzt wo da Hackl Schorsch da ist, läufts bei uns genauso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 1 Minute:

Blöde Frage da ich Rodeln abseits von Olympischen Spielen alle 4 Jahre quasi null verfolge - aber haben da nicht die letzten 20 Jahre die Deutschen alles dominiert und gewonnen? Und jetzt wo da Hackl Schorsch da ist, läufts bei uns genauso?

Alles dominiert (zumindest in den letzten 5-8) Jahren würde ich nicht sagen, da haben durchaus auch andere Nationen mitgemischt (Russen, Letten, Österreich). Aber davor gab es bei den Damen ca. 13 Jahre nur dt. Siegerinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Blöde Frage da ich Rodeln abseits von Olympischen Spielen alle 4 Jahre quasi null verfolge - aber haben da nicht die letzten 20 Jahre die Deutschen alles dominiert und gewonnen? Und jetzt wo da Hackl Schorsch da ist, läufts bei uns genauso?

dominieren ist gerade bei den herren ev. uebertrieben, aber nation nr. 1 waren sie schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.