Eiskanal Thread


aurinko

Recommended Posts

ASB-Gott

Bei Damen und den Herren Doppelsitzern gab es heute noch ein Training der Gesetztengruppe:

Damen: Taubitz vor Vitola vor Egle (+ ca. 0,18), Prock 7.

Herren Doppelsitzer: 3x GER vor Rieder/Kainwalder,  5. Gatt/Schöpf (+0,13) , 6. Steu/Koller, 10. Frauscher/Müller

 

Die Herren haben gleich ihr Rennen. Die größten Chancen gebe ich da Kindl. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

Der /cdn-cgi/mirage/91efa1f64d61900927c02265978275a6835dafd3734cc9b2176cca3f2f689ccd/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_rob.gif passiert mir auch oft. /cdn-cgi/mirage/91efa1f64d61900927c02265978275a6835dafd3734cc9b2176cca3f2f689ccd/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

 

Oh gar nicht gesehen. Ist das irgendeine Autoumwandlung? Ich war mir sicher, dass ich 8 geschrieben habe.

Endergebnis: Loch vor Kindl und Fischnaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1. Eggert/Benneck, 2.Wendl/Arlt, 3.Schöpf/Gatt (+0,19)

Respekt, dass das unser unerfahrenste Team am weitesten vorne ist. Speed war absolut top nur die Zielkurve halt.

Dürfte nachher eine spannende Teamstaffel werden - ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da ins Ziel kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Nach dem achten Weltcupsieg von Madeleine Egle und dem zweiten Rang von Wolfgang Kindl lieferten die heimischen Rodler auch am zweiten Tag des Whistler-Weltcups mit drei weiteren Top-3-Plätzen positive Schlagzeilen. Damit findet die beeindruckende ÖRV-Serie ihre Fortsetzung - bei den bisher dreizehn Saisonentscheidungen gab es immer zumindest einen rot-weiß-roten Podestplatz zu bejubeln.

weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert S schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe jetzt am PC was gemacht und nebenbei nach den Doppelsitzerrennen ORF Sport+ laufen gelassen. Also entweder habe ich zu schweinische Gedanken oder das Yoga Magazin hat z.T. das Niveau der Sexy Sport Clips.

Würde mal darauf tippen, mir ist bis dato immer nur die traumhafte Landschaft aufgefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So habe mir jetzt noch die Teamstaffel angeschaut - Kindl und Schöpf/Gatt mit einigermaßen annehmbaren Zielkurven (optimal aber noch immer nicht), dafür hatte Egle quasi in jeder Kurve einen Fehler und die Zielkurve hat auch nicht gepasst. 

Alle anderen Nationen hatten diese massiven Probleme nicht, da sah die Kuve eigentlich relativ easy aus. Keine Ahnung, ob man da beim Material wieder am absoluten Limit war (im Vergleich zum Training waren die Zeiten ja deutlichst schneller) und man riskiert hat, das man vielleicht doch durch kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.