halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Dezember 2022 valderama schrieb vor 3 Stunden: Wie sie die Red Bull Dose hält. Sympathisches Mäderl, aber leider komplett peinlich, wie sie den Euros hinterher hechelt. Als jemand der selbst in einer Randsportart tätig ist/war, kann ich dir sagen, dass das nicht peinlich sondern komplett überlebensnotwendig ist. Die haben einen enormen Aufwand im Eiskanal und zurück kommen da nur Peanuts. Wenn du dann so einen Sport mit Leidenschaft und professionell betreiben willst, dann muss es dir einfach egal sein, ob irgendwer ein Problem mit dem Konzern hat der dich finanziell am Leben erhält und dir ermöglicht den Sport zu betreiben. Kurz gesagt -> ohne hecheln keine Euros, ohne Euros kein Sport (auf internationalem Niveau). Das kannst du nicht mit Fußball vergleichen und auch nicht mit Schi Alpin beim ÖSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2022 Muerte schrieb vor 32 Minuten: Danke für den Einblick, aber meine Antwort auf valderamas Post war sarkastisch gemeint Das war mir klar. War vielmehr auch als Erklärung für @valderama gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2022 Dieses Ergebnis muss man sich einrahmen - bist du deppert, das hat ja Piefke Dimension 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Dezember 2022 aurinko schrieb vor 22 Minuten: Dieses Ergebnis muss man sich einrahmen - bist du deppert, das hat ja Piefke Dimension Großartig! So kann man mal eine Saison beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Dezember 2022 Was für ein Siegespodest!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Dezember 2022 So eine Vierfachführung ist gar nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 4. Dezember 2022 wuerde mich schon sehr interressieren, wieviel material knowhow da schorsch da aus germany mitgenommen hat. das ist ja irr dominant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2022 barra brava schrieb vor einer Stunde: wuerde mich schon sehr interressieren, wieviel material knowhow da schorsch da aus germany mitgenommen hat. das ist ja irr dominant. Das Material macht sicherlich enorm viel aus und da wird der Schorsch schon seinen Anteil daran haben. Allerdings muss man das Material dann auch erst Mal fahren können (gemäß der Interviews sind sie wirklich komplett am Limit). Da kommt ihnen die Heim Bahn sicherlich auch entgegen. Wird dann bei den nächsten Rennen in Amerika spannend, da wird die Dominanz sicher geringer sein, zumal sie jetzt 3 Jahre nicht gefahren sind und die jungen Mädels die Bahnen gar nicht kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2022 Vierfachsieg Da gibt es Selbstbedienung bei der Siegerehrung und dann muss sich der Gerber unbedingt aufs Foto mogeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Dezember 2022 Wahnsinn, was da im Moment abgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Dezember 2022 barra brava schrieb vor 2 Stunden: wuerde mich schon sehr interressieren, wieviel material knowhow da schorsch da aus germany mitgenommen hat. das ist ja irr dominant. Blöde Frage da ich Rodeln abseits von Olympischen Spielen alle 4 Jahre quasi null verfolge - aber haben da nicht die letzten 20 Jahre die Deutschen alles dominiert und gewonnen? Und jetzt wo da Hackl Schorsch da ist, läufts bei uns genauso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2022 Joke schrieb vor 1 Minute: Blöde Frage da ich Rodeln abseits von Olympischen Spielen alle 4 Jahre quasi null verfolge - aber haben da nicht die letzten 20 Jahre die Deutschen alles dominiert und gewonnen? Und jetzt wo da Hackl Schorsch da ist, läufts bei uns genauso? Alles dominiert (zumindest in den letzten 5-8) Jahren würde ich nicht sagen, da haben durchaus auch andere Nationen mitgemischt (Russen, Letten, Österreich). Aber davor gab es bei den Damen ca. 13 Jahre nur dt. Siegerinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 4. Dezember 2022 Joke schrieb vor 5 Minuten: Blöde Frage da ich Rodeln abseits von Olympischen Spielen alle 4 Jahre quasi null verfolge - aber haben da nicht die letzten 20 Jahre die Deutschen alles dominiert und gewonnen? Und jetzt wo da Hackl Schorsch da ist, läufts bei uns genauso? dominieren ist gerade bei den herren ev. uebertrieben, aber nation nr. 1 waren sie schon klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2022 Und der nächste Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 4. Dezember 2022 aurinko schrieb vor 16 Minuten: Und der nächste Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts