EM Vorbereitung 2020


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho

Da kanns dem ÖFB nur ums Geld gehen.

Alle vier Jahre spielt man in Wien Tests gegen die Türkei. 2008, 2012, 2016 und nun 2020.

Wundert mich, dass wir nie gegen Kroatien spielen. 

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh nicht ganz wo das Problem liegt :ratlos: es kann wohl unzählige Gründe geben, warum gerade gegen die Türkei getestet wird! Einer davon wird dann auch sein, dass man das Stadion voll bekommt!? 

Bei einem Heimspiel möchte ich dann aber schon in einer angenehmen Atmosphäre mein Team anfeuern können. Das Stadion war auch gegen Mazedonien voll und die Stimmung war einfach super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
PAT87 schrieb vor 7 Stunden:

Da kanns dem ÖFB nur ums Geld gehen.

Alle vier Jahre spielt man in Wien Tests gegen die Türkei. 2008, 2012, 2016 und nun 2020.

Wundert mich, dass wir nie gegen Kroatien spielen. 

alle 4 jahre, so what!? :winke: bitte ned angacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pimmi schrieb vor 18 Stunden:

da wird wohl fleißig salutiert im happel :kotz:

Ja man sollte es sogar provozieren,  damits die  Türkei endlich von der EM ausschließen.  *G*,

Wird wohl auch andere Gründe haben, eventuell hat die Türkei eine ähnliche Spielanlage wie die Ukraine,  dann kann man schon die ein oder andere Variante für den Ernstfall testen.

England spielt einen ähnlich flotten Kick wie die Niederlande,  das dürfte eine recht gute Einstimmung auf das Spiel in Amsterdam werden.

Bin gespannt wer die anderen Gegner sind, das Spektrum des möglichen 3.GruppenGegners ist doch etwas breiter gestreut. 

Hoffe doch das der ÖFB, dass in seine Überlegungen mit einbezieht , bei der Auswahl der Gegner.

Und nicht NUR finanzielle Aspekte im Vordergrund stehen.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
patriot18 schrieb vor 33 Minuten:

Ja man sollte es sogar provozieren,  damits die  Türkei endlich von der EM ausschließen.  *G*,

Wird wohl auch andere Gründe haben, eventuell hat die Türkei eine ähnliche Spielanlage wie die Ukraine,  dann kann man schon die ein oder andere Variante für den Ernstfall testen.

England spielt einen ähnlich flotten Kick wie die Niederlande,  das dürfte eine recht gute Einstimmung auf das Spiel in Amsterdam werden.

Bin gespannt wer die anderen Gegner sind, das Spektrum des möglichen 3.GruppenGegners ist doch etwas breiter gestreut. 

Hoffe doch das der ÖFB, dass in seine Überlegungen mit einbezieht , bei der Auswahl der Gegner.

Und nicht NUR finanzielle Aspekte im Vordergrund stehen.

Das Hat alles rein gar nichts mit unsere Euro Gegnern zutun. England ist schon festgestanden da wollte man mit der endgültigen fixierung nur warten ob man eh nicht gemeinsam in Gruppe D spielt. 

So wie ich mir unsere letzten Testspiele gegen die Türkei ansehe, war diese Partie mit Sicherheit auch schon vor der Auslosung geplant, einzig war nur die Frage wann gespielt wird.

Wenn wir wirklich das Trainingslager in Spanien kommt ghe ich mal davon aus, das gegen Spanien getestet wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wollte mir 2 Karten für Österreich vs England kaufen, was sehe Ich da "nur an Österreichische Staatsburgerwird verkauft" Mein Sohn ist 8 und Österreicher, Ich bin Engländer, wohne 32 J hier in Wien und komme zu keine Karten! eigentlich ein Frechheit...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BRADFORDRED schrieb vor 15 Minuten:

wollte mir 2 Karten für Österreich vs England kaufen, was sehe Ich da "nur an Österreichische Staatsburgerwird verkauft" Mein Sohn ist 8 und Österreicher, Ich bin Engländer, wohne 32 J hier in Wien und komme zu keine Karten! eigentlich ein Frechheit...............

Wo steht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ACHTUNG: Verkauf nur an österreichische Staatsbürger! Bei Nichteinhaltung behält sich der ÖFB das Recht vor die Tickets zu stornieren!
Tickets für den Gästesektor (A3/F3) sind ausschließlich beim Englischen Fußballverband erhältlich. Tickets for the away section (F3) can be ordered solely at the Englisch FA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habt ihr als ÖFB Insider auch keine Mail bekommen mit dem Link und der Ermäßigung? Habe bis 10:15 Uhr mit meinem Warenkorb und einem neuen Kundenkonto zum Glück gewartet. Da kam nämlich nichts. Habe erste Reihe B2 bekommen :santa:

 

Hoffe nur, die Mail für die EM Tickets kommt dann wenigstens pünktlich mit dem richtigen Code an.

 

BRADFORDRED schrieb vor 21 Minuten:

wollte mir 2 Karten für Österreich vs England kaufen, was sehe Ich da "nur an Österreichische Staatsburgerwird verkauft" Mein Sohn ist 8 und Österreicher, Ich bin Engländer, wohne 32 J hier in Wien und komme zu keine Karten! eigentlich ein Frechheit...............

Hättest einfach bestellen sollen. Bei der Personalisierung wurde kein Name eingegeben, nur die Staatsbürgerschaft. Als ob die am Eingang jeden Pass kontrollieren. Zur Not hätte dein Bub mit einem Kumpel hingehen können. Als Englänger (Brexit) hätte ich mir aber sowieso bald mal eine österreichische zugelegt. Soll ja sehr einfach sein, insbesondere bei einem so langen Aufenthalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
winterfreak schrieb vor 25 Minuten:

Habe ebenso keinen Code als Insider erhalten, fängt ja schon gut an...

Habe mir aber bis kurz vor dem Ablauf der Zeit relativ gute Tickets in den Warenkorb gelegt und dann gekauft.

verstehe eh nicht, wieso der Code oder der Link nicht eher abgeschickt wurde. am Telefon meinte die Hotline heute um 09:20 Uhr sogar, es wären auch schon die besten Plätze reserviert und nur über den Link dann verfügbar.

 

Edit: jetzt kam die Mail mit dem Code und alle guten Plätze sind schon weg :holy: 

bearbeitet von iamfromaustria
mail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe auch zu dieser Zeit den Code erhalten. Allerdings wirklich nur eigene Blöcke bzw Reihen für Insider reserviert, vieles konnte man nicht buchen obwohl es über die normale Ticketseite noch genügend Plätze gab. Habe bessere Tickets ohne Code gekauft als ich als Insider überhaupt bekommen hätte können (gut in manchen Fällen auch Geschmacksacke).

Einen riesengroßen Boom dürfte es nicht geben, gibt noch genügend gute Plätze in fast allen Bereichen.

Wollte zwar kein FS mehr vor der Euro bzw generell sehen, schon gar nicht im Happel, aber zu dieser angenehmen Jahreszeit und bei dem Gegner (England bisher noch nie gesehen) kann man nicht nein sagen. Deutschland, Frankreich und sogar Spanien hätte ich nicht mehr unbedingt sehen müssen.

Das Spiel gegen Türkei finde ich wie auch schon das letzte Aufeinandertreffen höchst unnötig und uninteressant für die österreichischen Fans. Bereits damals war mein Gedanke: "Nicht schon wieder:facepalm:"  Aber vielleicht als Gegner in der Vorbereitung gar nicht einmal so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.