Jump to content
Gossip Factory

Stolcers

23 posts in this topic

Recommended Posts

Lt. Kurier:

Seit gestern wird der lettische Teamspieler Andrejs Stolcers getestet. Der 29-Jährige wechselte 2000 für 2,9 Mio. Euro von Spartak Moskau zu Fulham, kam beim Sechsten der Premier League zuletzt aber nicht mehr zum Einsatz.

Nehme an, dass er morgen gegen Kottingbrunn spielen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ein paar Pics des möglichen Neuzugangs...

stolcers06122002.jpg

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Andrejs Stolcers bereits 50 Länderspiele bestritten.

Auf der Homepage von Fulham steht auch, dass er ein Mittelfeldspieler ist.

Ich glaube zwar, dass die Admira einen Stürmer dringender braucht, aber amen...auch dieser Spieler klingt nach einer (evt.) Verstärkung... :)

Edited by Milano18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das glaube ich auch stark! Mit Geld sind wir ja nicht gerade gesegnet!

noch dazu, wo fulham knappe 3 millionen euro ablöse für den typen hingeblättert hat!

aber jugovic wird ja wohl auch nicht umsonst spielen und den kann man sich (offensichtlich) ja auch leisten. wird wohl ein zusatzsponsoer im hintergrund stehen, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also soweit ich mitbekommen haben spielte der Typ nicht oft bei Fulham - und Geld sollte bei denen derzeit net so wichtig sein da sie gerade 20 Mio. Euro für einen Stürmer von ManU bekommen haben!!!!

Ich denke mal wenn der Typ wirklich zur EM will dann muss er spielen und wenn er kein bessers Angebot hat muss er mit dem was er bei uns kriegen kann wohl zufrieden sein

ach ja Jugovic können "wir" uns auch leisten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schließt ein Lette die Parapatits-Lücke?

TESTPILOT / Vor der Abreise ins Trainingslager testet die Admira im Freien noch eifrig. Einige Neuzugänge sind in der Südstadt im Gespräch.

........

.........Mit dabei in der Südstadt auch der lettischer Stürmer Andrejs Stolcers, der bereits in der englischen Premier-League spielte. Er stieß auf Vermittlung von seinem Landsmann Vitalijs Astafjevs zur Admira. Gerüchten zufolge soll auch ein neuer Tormann noch im Winter geholt werden.

Quelle: NÖN

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß jetzt nicht ob das schon wer gepostet hat, aber er hat in seinem ersten testspiel für die admira gegen kottingbrunn gleicht a tor.

Edited by prutus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und er spielte als einziger mit kurzer Hose! :eek:

Das einzige was mich unsicher macht ist die Tatsache, dass er hauptsächlich im Mittelfeld und nicht im Sturm spielte!

Du warst auch beim Testspiel? Na dann ist es mir peinlich, dass ich Dich übersehen habe... :shy:

Zum eigentlichen Thema - laut den Aufstellungen, die ich bekommen habe, hat er zumindest in der 1. HZ im Angriff gespielt. Stimmt das nicht? :confused:

Edited by Milano18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...