Recommended Posts

Weiß eigentlich wer was genaueres über den Eisl,der in der Halle im Tor Stand. War ehrlichgesagt nicht sonderlich begeistert,aber bis zum Hallenturnier war er mir noch kein Begriff.

Stimmt , auch KEIL oder wie er heisst ist für mich ein Unbeschriebenes Blatt, entweder verschlafe ich alles oder die Jugend kommt schneller als Mann denkt, sprich tschüss Heimo :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//|+|\\ per sempre

Forza Otto Konrad! :clap:

Er war mein Gott bei Salzburg! ;)

Man kann das ja nicht als ernsthaftes Comeback sondern eher als wiedereingliedern in den Verine sehen. :yes:

In diesem Sinne: jederzeit!!! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
Forza Otto Konrad! :clap:

Er war mein Gott bei Salzburg! ;)

Man kann das ja nicht als ernsthaftes Comeback sondern eher als wiedereingliedern in den Verine sehen. :yes:

In diesem Sinne: jederzeit!!! :busserl:

Na sicher ... er war einst eine Gallionsfigu von Austria Salzburg und hat immernoch sehr viele Freunde (incl. mir) ... dass er nich wieder Torwart bei uns wird, sollte sowieso jedem nur etwas gerade ausdenkenden klar sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

otto als rettensteiner-nachfolger, dass kann ich mir vorstellen....

naja bei den amateuren kann er ja noch mitlaufen und grünwald trainieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Das Comeback von Otto Konrad, in den glorreichen 90er Jahren Salzburgs Torhüterheld, wird immer konkreter. Die Austria ist noch immer auf der Suche nach einem dritten Torhüter hinter Heinz Arzberger und Pascal Grünwald. In den vergangenen Tagen erteilten die Salzburger einigen routinierten Torhütern eine Absage, Konrads Comeback im Salzburg-Kader als "Mann für alle Fälle" steht bevor. "Konrad würde unser Budget nicht sonderlich belasten, wir hätten bei anderen Transfers mehr finanzielle Möglichkeiten", betonte Peter Assion. Der Sportdirektor ist überzeugt, dass mit Grünwald ein guter Mann hinter Arzberger auf seine Chance wartet. "Und man muss ja nicht vom schlimmsten Fall, dass sich beide Torhüter gleichzeitig verletzen, ausgehen."

Während Konrad noch einmal Luft im Profifuß-ball schnuppern will, hängt mit Michael Konsel einer der besten österreichischen Torhüter seine Handschuhe endgültig an den Nagel. Der 43fache Nationalspieler, der in Kitzbühel Österreichs Skiassen die Daumen hält, muss sich im Februar einer komplizierten Hüftoperation unterziehen. "Auch den Hobbytormann Konsel wird es nicht mehr geben."

© SN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eigentlich unverständlich warum sich hier einige Salzburgfans gegen eine Rückkehr von Konrad zu Salzburg aussprechen? :ratlos:

Otto Konrad hat auf Grund seine schon fast legendärer Spiele auch ausserhalb Salzburgs immer noch sehr viele Sympatisanten und es kann für einen Verein nur gut sein, so einen Mann wieder im Verein zu integrieren. In welcher Position auch immer. :super:

Leider hatte Konrad, wie auch viele andere Spieler, falsche Berater die seine Kariere zu früh beendeten.

Das Können kann man ihm ja wohl nicht absprechen und lernen kann sicher der eine oder andere noch etwas von ihm :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
A David seaman oda wie der heisst spielt auch noch und der is ned so schlecht!!

Soviel mir bekannt ist, spielt Seaman nicht mehr!

Konrad zu holen, ist gelinde gesagt ein Schwachsinn! Aber gut, man hat sich auch die Eier Hörmann bzw. Scharner gelegt. Ich sehe das genauso wie Realistischer, der 3. Torwart sollte ein (sehr) junger Nachwuchsmann sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Ich finds witzig, dass über eine so unwichtige Position wie der dritte Tormann so viel diskutiert wird - nicht mal der zweite Goalie scheint so wichtig zu sein :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ich finds witzig, dass über eine so unwichtige Position wie der dritte Tormann so viel diskutiert wird - nicht mal der zweite Goalie scheint so wichtig zu sein :nein:

es geht ja nicht um irgendwen, der da verpflichtet werden soll - es geht um einen leider schon etwas in die jahre gekommenen otto konrad, der in letzter zeit nur noch als amateur gespielt hat.

viele habens schon erwähnt, ich möchts nocheinmal unterstreichen: besser einen jüngeren dritten goalie, als einen ausgedienten oldiekeeper!

aber gut, wenn otto's gehalt eher niedrig gehalten wird, ist's auch wieder nicht ganz sooo schlimm. 'otto wink amoi' ist auf jeden fall auch wieder mal lustig... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel mir bekannt ist, spielt Seaman nicht mehr!

doch, so viel mir bekannt ist, spielt er bei manchester city :winke:

soweit ich weisz, hat er vor ein paar tagen seine karriere wegen einer schulterverletzung beendet.

genaueres wirst du wahrscheinlich irgendwo im england-channel finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also jetzt muß ich auch meinen Senf dazu abgeben! Ich finde die Idee nicht schlecht Otto Konrad als 3ten Tormann zu verpflichten!

Er kann den jungen was beibringen und ist sicherlich immer noch ein gewissen "Publikums-Magnet" !

Ich bin mir sicher, sollte es jemals zu der Situation kommen, dass beide Tormänner verletzt sind und Otto K. im Tor steht, dass sicher viele Zuschauer kommen werden, die sonst nicht kommen würden, nur um ihn spielen zu sehen!!

Und er wird auch sicherlich nicht viel Gehalt verlangen, als 3er Tormann! Und man könnte ihn auch anders Integrieren!

Es wäre interessant zu wissen, ob es schon wieder was neues in dieser Hinsicht gibt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag