GrimCvlt #11 Geschrieben 16. November 2019 Phil96 schrieb vor 19 Stunden: Maturiert, auszogen, Bachelor abgeschlossen, zum Hackln angfangen, wieder aufgehört, ins Ausland gezogen & Master angfangen. Ah, und natürlich das wichtigste: Die letzten 10 Jahre Rapidkick ohne schwerere Schäden überstanden. Ziemlich ähnlich verlaufen bei mir, wobei ich weiterhin hackl neben dem Master. Plus: - im Ausland gearbeitet - Auslandssemester in Norwegen erlebt und dabei alle sieben Berge rund um Bergen an einem Tag gemacht (7-fjellsturen) - erste schwere Sportverletzung erlebt (Kreuzbandriss) -10-jähriges ASB-Jubiläum gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. November 2019 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Sehr geil ! Leder auch Selbst? Nein, hab ich bei ihm gekauft. Er bietet aber such dafür Kurse an, soweit ich weiß. https://www.messermacher.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Nein, hab ich bei ihm gekauft. Er bietet aber such dafür Kurse an, soweit ich weiß. https://www.messermacher.at/ Der Typ ist lässig, war auch schon Mal dort. Aber nur als "Beobachter". Was hast du damals dafür bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) pironi schrieb vor 1 Minute: Der Typ ist lässig, war auch schon Mal dort. Aber nur als "Beobachter". Was hast du damals dafür bezahlt? Mit Material und Lederscheide im Bereich 500 Euro glaub ich, bin nimmer sicher. War 2 Tageskurs. bearbeitet 16. November 2019 von GRENDEL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Mit Material und Lederscheide im Bereich 500 Euro glaub ich, bin nimmer sicher. War 2 Tageskurs. Kurs inkludiert? Edit: Preisliste angeschaut, €22.500.-- gesehen > bearbeitet 16. November 2019 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Mit Material und Lederscheide im Bereich 500 Euro glaub ich, bin nimmer sicher. War 2 Tageskurs. Schreckt mi gar ned, wenn i ma so anschaue, was bei ihm die käuflichen Feidln so kosten. Eventuell mach ich auch sowas bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 GRENDEL schrieb vor 19 Minuten: Mit Material und Lederscheide im Bereich 500 Euro glaub ich, bin nimmer sicher. War 2 Tageskurs. mazunte schrieb vor 17 Minuten: Kurs inkludiert? Wenns stimmt, dann sind es 330 Euro. https://www.messermacher.at/shop/products/feststehendes-messer-mmk53 Da werde ich mich eventuell anmelden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2019 pironi schrieb Gerade eben: Wenns stimmt, dann sind es 330 Euro. https://www.messermacher.at/shop/products/feststehendes-messer-mmk53 Da werde ich mich eventuell anmelden. Danke, sehr interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. November 2019 mazunte schrieb vor 20 Minuten: Kurs inkludiert? Edit: Preisliste angeschaut, €22.500.-- gesehen > Hat sich massiv entwickelt. Erst "einfache" Messer, später mit aufwendigen Gravuren, mittlerweile auch Einlegearbeiten mit Gold. Neuen Shop in der Getreidegasse in Salzburg eröffnet, nun auch Shop in Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2019 GRENDEL schrieb Gerade eben: Hat sich massiv entwickelt. Erst "einfache" Messer, später mit aufwendigen Gravuren, mittlerweile auch Einlegearbeiten mit Gold. Neuen Shop in der Getreidegasse in Salzburg eröffnet, nun auch Shop in Wien. JA ein Wahnsinn, echt eine Messerschmiede die Ihren Ruf voraus eilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. November 2019 Von 5 verschiedenen Kontinenten aus Blödsinn im ASB gepostet. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 pironi schrieb vor 21 Stunden: Das ist wohl bisher die größte Leistung in diesem thread! Natürlich absolut erfreulich für ihn, aber ich finde jede hier drinnen sollte es nicht darum gehen wer sozusagen "der Beste" im 10er Jahr war. Jede Leistung ansich ist toll. Der eine wird Vater, der andere baut ein Haus, ein anderer schafft es beruflich dorthin wo er sein will. Für sich gesprochen alles super Errungenschaften 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 ooeveilchen schrieb vor 39 Minuten: Natürlich absolut erfreulich für ihn, aber ich finde jede hier drinnen sollte es nicht darum gehen wer sozusagen "der Beste" im 10er Jahr war. Der Beste bin ohnehin ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 ooeveilchen schrieb vor 46 Minuten: Der eine wird Vater Wobei das noch der leichteste part ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Wobei das noch der leichteste part ist Tatsächlich nicht für jeden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts