pironi V.I.P. Report post Posted November 14, 2019 Da ja doch einige nicht in die Kabine schauen, auch hier die Ankündigung. Die ASB-Weihnachtsfeier von 2018 findet nun endlich am 11. Jänner 2020 im Luftbad in Wien statt. Das ist a Samstag. http://www.luftbad.at/ Ich freue mich auf Euer Kommen! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Wurzelsepp_ ASB-Gott Report post Posted November 14, 2019 Mal schauen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Report post Posted November 14, 2019 cool evtl schau i vorbei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted November 14, 2019 Bitte nicht vergessen eure Frauen, Freundinnen, Geliebten, Sexsklavinnen, Fickfroscherl, Teilzeitpartnerinnen, Lebensabschnittspartnerinnen, Swingerclubfreundinnen oder platonische Liebschaften mitzubringen! Wir wollen ja schließlich anschließend hier etwas zu lesen haben! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Report post Posted November 14, 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: cool evtl schau i vorbei Das wäre lässig, dann bekommst dein Weihnachtsgeschenk. Will ned zuviel verraten. Tipp: Es hat mit der fehlenden Ortographie und Grammatik in deinen Postings zu tun. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Report post Posted November 14, 2019 pironi schrieb vor 48 Minuten: Das wäre lässig, dann bekommst dein Weihnachtsgeschenk. Will ned zuviel verraten. Tipp: Es hat mit der fehlenden Ortographie und Grammatik in deinen Postings zu tun. Eine Nutte Juhu 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Report post Posted November 14, 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Eine Nutte Juhu Ähm, jo. Genau. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Report post Posted November 15, 2019 ich komm nur wenn man drinnen rauchen darf. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Report post Posted November 15, 2019 Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: ich komm nur wenn man drinnen rauchen darf. Gerne. Dann werde ich dir ebenfalls eine anrauchen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Report post Posted November 15, 2019 pironi schrieb vor 1 Minute: Gerne. Dann werde ich dir ebenfalls eine anrauchen. Jetzt mach nicht einen auf Steinbock. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Report post Posted November 15, 2019 pironi schrieb vor 2 Minuten: Gerne. Dann werde ich dir ebenfalls eine anrauchen. schaffst nie 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eminem23 Anyone? Report post Posted November 15, 2019 Patrax Slater schrieb vor 22 Minuten: schaffst nie ich sehe deinen namen aber nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
servasoida 540 Report post Posted November 15, 2019 Patrax Slater schrieb vor einer Stunde: schaffst nie Der Thread is so alt dass der @Billie damals noch kleiner war als ich 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Legende Report post Posted November 16, 2019 servasoida schrieb am 15.11.2019 um 11:11 : Der Thread is so alt dass der @Billie damals noch kleiner war als ich Tja, hättest brav deine Fruchtzwergerl gegessen, könnte das immer noch so sein. Sskm 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
servasoida 540 Report post Posted November 16, 2019 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Stunden: Tja, hättest brav deine Fruchtzwergerl gegessen, könnte das immer noch so sein. Sskm Der is halt durch seine Leberkas-Pepi-Diät ziemlich in die Höhe gewachsen, da hätten auch die Fruchtzwerge nix gebracht :/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts