pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) Bah, heute haben mich schon gefühlt 23540 Leute auf meine Nase und die blutunterlaufenen Augen angesprochen. "War am Vertreilerkreis und hab die USTler aufgemischt" war meine Antwort. Hab Applaus geerntet. Was sonst. bearbeitet 13. Januar 2020 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2020 pironi schrieb Gerade eben: Bah, heute haben mich schon gefühlte 23540 Leute auf meine Nase und die blutunterlaufenen Augen angesprochen. "War am Vertreilerkreis und hab die USTler aufgemischt" war meine Antwort. Hab Applaus geerntet. Was sonst. Sag ihnen, dass sowas vom Stieglkonsum kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Sag ihnen, dass sowas vom Stieglkonsum kommt. Dann bekomme ich nochmal eine aufs Maul. Bin ja schließlich in Salzburg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2020 XSCHLAMEAL schrieb am 12.1.2020 um 20:36 : Bin gespannt wann sich @rostiger nagel endlich auf lustiger nagel umnennen lässt Der Zug ist abgefahren. Mit dem Alter kommt der Rost und lustig war ich sowieso nie 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2020 rostiger nagel schrieb vor einer Stunde: Der Zug ist abgefahren. Mit dem Alter kommt der Rost und lustig war ich sowieso nie Ich fand dich sehr lustig an diesem Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. Januar 2020 pironi schrieb vor 56 Minuten: Ich fand dich sehr lustig an diesem Abend. und aussehen tut er sowieso wie 17 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2020 BigDiggerNick schrieb vor 9 Minuten: und aussehen tut er sowieso wie 17 Und du wie 12. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Januar 2020 Spät aber doch, danke für den Abend! Ihr seids alle deppat. Das mag ich. Und auch hier nochmal gute Besserung, piro! Nächstes Mal kümmern wir uns um ein besseres, fußballspezifischeres Storytelling, wie's passiert ist! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2020 Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Spät aber doch, danke für den Abend! Ihr seids alle deppat. Das mag ich. Und auch hier nochmal gute Besserung, piro! Nächstes Mal kümmern wir uns um ein besseres, fußballspezifischeres Storytelling, wie's passiert ist! "das nächste Mal" ist in rund einem Jahr oder in zwei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Januar 2020 Wux schrieb am 12.1.2020 um 20:46 : Liege mit 39,2°C Fieber im Bett und sollte jetzt eigentlich gar nicht krank werden. hom wir gschmust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2020 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: hom wir gschmust? Dass du dich verkühlst war naheliegend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2020 Ich hab so ein nettes Foto vom @Petroleum mit Rose im Mund aufm Handy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2020 pironi schrieb am 12.1.2020 um 21:38 : Kann mich an nix erinnern. pironi schrieb vor 17 Stunden: Ich fand dich sehr lustig an diesem Abend. Hm Dannyo schrieb vor 14 Stunden: Spät aber doch, danke für den Abend! Ihr seids alle deppat. Das mag ich. Das Danke geb ich zurück. War wie immer bei den ASB-Feiern sehr leiwand am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2020 rostiger nagel schrieb vor 1 Minute: Hm Ich meinte das Erlebnis mit @Wux. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2020 pironi schrieb vor 11 Minuten: Ich meinte das Erlebnis mit @Wux. Was war da eigentlich @Wux? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts