mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2020 Bin nicht dabei. Mich quält eine angehende Lungenentzündung. Bin Gedanklich bei Euch - cheers Maz. --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 pironi schrieb vor 13 Minuten: Die Salzburger Elite ist unterwegs. 2 Mal Scheiße auf einem Bild 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: 2 Mal Scheiße auf einem Bild Ich find den Rucksack und den Sitz recht okay. mazunte schrieb vor 7 Minuten: Bin nicht dabei. Mich quält eine angehende Lungenentzündung. Bin Gedanklich bei Euch - cheers Maz. --- Geh ernstl. Echt? Gute Besserung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten: 2 Mal Scheiße auf einem Bild V.a. beides blechern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2020 pironi schrieb vor 1 Minute: Geh Ernstl. Echt? Gute Besserung! Ja leider; Mich dürfte jemand angesandelt haben ... Herzlichen Dank auf jeden Fall und schaut bitte, dass Ihr alle wieder gut nach Hause kommt. Mit dem Wetter, ist dzt. nicht zu Spaßen. Trinkt ein Bierli auf mich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 11. Januar 2020 mazunte schrieb vor 19 Minuten: Bin nicht dabei. Mich quält eine angehende Lungenentzündung. Bin Gedanklich bei Euch - cheers Maz. --- Geh' leck, gerade auf dich habe ich mich gefreut, hättest für die tolle Arbeit mit meinem neuen Rechner noch einen Saft bekommen, oder so. Schau', dass des wieder los wirst, und ned verschleppst. Eventuell das tschicken lassen? Auf jeden Fall, alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2020 NativeRon schrieb vor 9 Minuten: Geh' leck, gerade auf dich habe ich mich gefreut, hättest für die tolle Arbeit mit meinem neuen Rechner noch einen Saft bekommen, oder so. Schau', dass des wieder los wirst, und ned verschleppst. Eventuell das tschicken lassen? Auf jeden Fall, alles Gute! Das Prob. ist auch, dass ich nicht zur Ruhe komm. Über mir wohnt ein Trampeltier, die nicht richtig gehen gelernt hat >> steigt nur mit Ihren Fersen auf, nimmt keine Rücksicht auf andere. Mir hilft es nicht, dass Sie sich bei mir entschuldigt! Ich kaufe Ihr demnächst Haus-Patschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 Spechtl schrieb vor 38 Minuten: V.a. beides blechern. Nau btw bin mit dem Auto in Wien. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Nau btw bin mit dem Auto in Wien. LiGrü Bauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 Spechtl schrieb vor 1 Minute: Bauer. Und stolz darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 Choo Choo die Fische fliegen tief 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Choo Choo die Fische fliegen tief Sieht nach West 915 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Sieht nach West 915 aus Nein, ist Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Nein, ist Linz Okay Boomer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2020 Guten Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts