Döblinga Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2019 Ich finde die Entmachtung des Aufsichtsrates nicht in Ordnung. Dass dieser sich nur mehr einmal im Jahr mit dem Präsidium treffen muss und nicht mehr wie bisher berechtigt ist bei jeder Präsidiumssitzung beratend teilzunehmen und dazu eingeladen werden muss gefällt mir nicht. Dies ist keinesfalls als Misstrauen gegenüber den derzeit tätigen Personen zu werten. Wenn ich an die letzten Jahre bzw Jahrzehnte des Vereins denk sollten wir als Mitglieder einfach immer wachsam bleiben und Kontrollmechanismen nicht beschneiden lassen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2019 Döblinga schrieb vor 32 Minuten: Ich finde die Entmachtung des Aufsichtsrates nicht in Ordnung. Dass dieser sich nur mehr einmal im Jahr mit dem Präsidium treffen muss und nicht mehr wie bisher berechtigt ist bei jeder Präsidiumssitzung beratend teilzunehmen und dazu eingeladen werden muss gefällt mir nicht. +1 gibt es einen grund das zu machen? ich dachte transparenz sei dem verein ein anliegen, verstehs einfach nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Dezember 2019 Döblinga schrieb vor 9 Stunden: Ich finde die Entmachtung des Aufsichtsrates nicht in Ordnung. Dass dieser sich nur mehr einmal im Jahr mit dem Präsidium treffen muss und nicht mehr wie bisher berechtigt ist bei jeder Präsidiumssitzung beratend teilzunehmen und dazu eingeladen werden muss gefällt mir nicht. Dies ist keinesfalls als Misstrauen gegenüber den derzeit tätigen Personen zu werten. Wenn ich an die letzten Jahre bzw Jahrzehnte des Vereins denk sollten wir als Mitglieder einfach immer wachsam bleiben und Kontrollmechanismen nicht beschneiden lassen. 4x pro Jahr nach den neuen statuten.. Also wurde etwas entschärft.. Full house heute im vipraum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Döblinga Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2019 daniel1894 schrieb vor 2 Stunden: 4x pro Jahr nach den neuen statuten.. Also wurde etwas entschärft.. Full house heute im vipraum Ja, hier wurden Änderungswünsche und Anliegen positiv aufgenommen und umgesetzt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich bin zufrieden. Alle Punkte, wo ich Bauchweh hatte, wurden überarbeitet. Ca. 85 Besucher mit 111 Stimmen. bearbeitet 4. Dezember 2019 von yellowbear Tippfehler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. Dezember 2019 yellowbear schrieb vor 8 Stunden: Ich bin zufrieden. Alle Punkte, wo ich Bauchweh hatte, wurden überarbeitet. Ca. 85 Besucher mit 111 Stimmen. Zufriedenheit das gefällt mir. Da bist Du offensichtlich nicht der Einzige, die Einstimmigkeit betreffend. Die Tibeter waren angeblich auch sehr zufrieden, naja...bis die Chinesen das Kommando übernommen haben, auch der Verlauf der Geschichte ist mehr oder weniger bekannt. Der Dalai Lama fuhr dafür in der Weltgeschichte herum, hat ja auch was Positives, sonst wäre er ewig dort geblieben und hätte das schöne Kärnten nie kennen gelernt. Da würden mir noch die Gallier einfallen, die waren zwar auch von den Römern umzingelt, schienen jedoch trotzdem fröhlich und zufrieden...in den Comics. Das mit dem Bauchweh hat nur am Rande mit der GV zu tun. Als Teetrinker bist Du auf der sicheren Seite...mehr oder weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2019 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Zufriedenheit das gefällt mir. Da bist Du offensichtlich nicht der Einzige, die Einstimmigkeit betreffend. Die Tibeter waren angeblich auch sehr zufrieden, naja...bis die Chinesen das Kommando übernommen haben, auch der Verlauf der Geschichte ist mehr oder weniger bekannt. Der Dalai Lama fuhr dafür in der Weltgeschichte herum, hat ja auch was Positives, sonst wäre er ewig dort geblieben und hätte das schöne Kärnten nie kennen gelernt. Da würden mir noch die Gallier einfallen, die waren zwar auch von den Römern umzingelt, schienen jedoch trotzdem fröhlich und zufrieden...in den Comics. Das mit dem Bauchweh hat nur am Rande mit der GV zu tun. Als Teetrinker bist Du auf der sicheren Seite...mehr oder weniger Und Du bist jetzt der letzte Tibeter oder Verleihnix oder gar Automatix oder eventuell Troubardix? Konkret interessiert mich was genau Du uns sagen willst ehrenwerter tibetischer Gallier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. Dezember 2019 Chrimi77 schrieb vor 38 Minuten: Und Du bist jetzt der letzte Tibeter oder Verleihnix oder gar Automatix oder eventuell Troubardix? Konkret interessiert mich was genau Du uns sagen willst ehrenwerter tibetischer Gallier. GarNix SagNix meint WachsamNix, darf VerstoßNix gegen KlauselNix. Oder römisch "Si tacuisses philosophus mansisses" Deshalb tibetisch an alle im Forum TASHI DELEK Viel Glück LOSAR Neu Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts