15.Runde GAK 1902 - Amstetten


bertl80

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nach dem erwartungsgemäßen Gegentreffer ein durchaus ambitioniertes Spiel der Burschen mit verdientem Ausgleich! P.S.:  Smoljan hat mehr brasilianisches Ballgefühl beim Schlafen als... manch andere egal wobei...

Und....

:facepalm:

Trotzdem is wiedereinmal alles fürn Hugo

 

 

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Neuling schrieb Gerade eben:

Die Offensive ist sehr bemüht, in der Defensive stimmt die Abstimmung gar nicht. Da ist jeder Ball gefährlich, man schwimmt hinten ordentlich.

Vielleicht kann man mit Graf die Abwehr etwas stabilisieren.

Graf schwimmt gleich wie heute ein Zündel dahinten, ohne Gantschnig fehlt uns einfach die Stabilität. Peham wäre genau so einer der uns aktuell abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zündel hat sich genau in 2 Partien besser präsentiert als bei den vorhergehenden Nullmeldungen... Da erwarte ich mir sowieso nix - Gantschnig ist für uns nicht zu ersetzen!

Ich würde es schon als Steigerung ansehen, wenn wir in der 2.Hz. offensiv weiter so Gas geben, wie in der 1. heute über weite Strecken... Jedoch rechne ich seltsamerweise schon mit einem seltsamen Stürmertausch

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen - es kann natürlich nicht sein, dass wir uns jetzt schon zum zweiten Mal selbst schwächen und damit die Chance auf einer 3er liegen lassen: aufgrund der Umstände kann man mit dem Punkt zufrieden sein. Ein 3er zum Abschied von Patrick Haider und Harald Rannegger wäre natürlich standesgemäß gewesen.

Den 3er kann man noch nächste Woche im Rückspiel "nachholen"!!!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.