bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) Nächstes Spiel, Freitag Abend, live in ORF Sport+ Mein Tipp: 2-1 Sieg (Hackinger, Wendler) 2500 Zuschauer Es muss jetzt aufwärts gehen, weg vom Abstiegsgespenst! bearbeitet 13. November 2019 von bertl80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2019 0:1 2000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. November 2019 Ist das Spiel nicht am 22.11? 3:1 3000 Leute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2019 Agonist schrieb vor 13 Minuten: Ist das Spiel nicht am 22.11? 3:1 3000 Leute! Tatsächlich. Wäre ich am Freitag vor verschlossenen Toren gestanden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 13. November 2019 1:2 2480 Zuseher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawara91 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2019 3:0 2500 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2019 Konzentriert agieren und sich mit einem Heimdreier endlich auch einmal belohnen - ich hoffe, man lässt sich noch irgendetwas einfallen, damit beim letzten Heimspiel vor der Winterpause auch der Besuch entsprechend ist. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 13. November 2019 0:1 2050 Zuschauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Morgen ist jetzt aber echt so weit! Letztes Heimspiel der Saison. Alle ins Stadion! Bin überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 bertl80 schrieb vor 16 Minuten: Bin überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen werden! Woher kommt diese Überzeugung? Ich hoffe es natürlich auch , glauben tue ich aber nicht dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Moldi schrieb vor 3 Minuten: Woher kommt diese Überzeugung? Ich hoffe es natürlich auch , glauben tue ich aber nicht dran Ich spürs einfach Barbosa gesperrt, Wendler wieder da, Aufwärtstrend in den letzten Spielen, 2 Wochen Pause, letztes Heimspiel... Es wird funktionieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Hoffe auch bin live dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Ein Sieg zum Abschied für el Presidente!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Ab morgen beim Merchstand oder online unter shop.grazerak.at 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Da wird das Christkind wieder zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts