15.Runde GAK 1902 - Amstetten


bertl80

Recommended Posts

Agonist schrieb vor 7 Minuten:

Heute lief es nicht gerade für uns - sowohl Liefering als auch der KSV haben gewonnen, womit wir nur mehr 3 Punkte vor dem Letzten sind... 

Das war ja irgendwie zu erwarten. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass wir auf uns schauen müssen. Heute hätten wir sicherlich die Chance gehabt, einen 3er zu machen, aber wenn man sich selbst schwächt, muss man mit dem Punkt zufrieden sein.

Denke, kämpferisch kann man der Mannschaft im Moment nix vorwerfen, man muss sich jetzt einmal dafür mit einem 3er belohnen!

Wir werden weiterhin um unsere Punkte kämpfen müssen!!!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich verstehe diesen fixen Stürmertausch in HZ2,  den DP seit August durchzieht, einfach nicht.

Wann hat eigentlich ein nomineller Stürmer das letzte Mal ein Tor geschossen? Langsam sollte man auch als Trainer verstehen, dass es scheinbar egal ist, welche Spitze wir haben, mit dem aktuellen System schießt keiner von ihnen ein Tor.

Insgesamt spielen wir in meinen Augen immer noch extrem chaotisch, eine signifikante Steigerung hat es seit August nicht gegeben. Ja, die Einstellung der Spieler hat sich verändert, das merkt man, aber man sieht auch, dass einfach nicht mehr geht. Jetzt sind ja auch alle Langzeitverletzten bis auf Elsneg zurück, über den Winter muss gehandelt werden.

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rothaut schrieb vor 8 Stunden:

Wendler war eine Frechheit!

 Hast du auch mal was positives beizutragen oder kommst du hierher nur, wenn du glaubst, wen schlecht machen zu können?

Ein bisschen Objektivität würde so manchem nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1902Style schrieb vor 8 Stunden:

Katastrophe, einfach nur eine Katastrophe

Naja. So katastrophal war das gestern auch wieder nicht.

Ich weiß zwar auch nicht, warum DP zB Zündel wieder zurück ziehen muss (mE war Zündel im MF deutlich stärker als in der Abwehr) oder warum er Kogler (übermotiviert aber ohne jegliche technische Begabung) bringen muss. Aber grundsätzlich war es bis zum Ausschluss nicht so schlecht. Da gab's schon deutlich schlechtere Partien diese Saison.

Wendler war in Lafnitz deutlich besser und ich hätte mir mehr erwartet von ihm. Für Perchtold war es auch noch zu früh. Trotzdem war ich mir bis zur Roten sicher, dass wir das gewinnen, weil wir eigentlich klar spielbestimmend waren.

Auswärts gewinnen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pokeflo schrieb vor 52 Minuten:

Ich verstehe diesen fixen Stürmertausch in HZ2,  den DP seit August durchzieht, einfach nicht.

 

Naja, also gestern war es für mich schon verständlich. Wendler ist noch nicht so weit 90min zu spielen, kam zu dem Zeitpunkt, wo man bereits einen Mann weniger war. Mit seiner Größe und Präsenz kann er zumindest für etwas Entlastung sorgen.

Frische Kräfte sind schon okay. Recht viele Alternativen zum Wechsel gab es sonst ja nicht, Graf war ja auch nicht fit. Richard vielleicht noch - wenn es um Ball halten und das Unentschieden über die Zeit bringen geht, waren die Wechsel aber schon okay.

bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

Naja. So katastrophal war das gestern auch wieder nicht.

Ich weiß zwar auch nicht, warum DP zB Zündel wieder zurück ziehen muss (mE war Zündel im MF deutlich stärker als in der Abwehr)

Ja, im Mittelfeld ist er definitiv stärker. In die IV musste er vermutlich weil die Alternativen in der Abwehr ganz einfach fehlten. Wen hätte man sonst in die IV stellen sollen?

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Stunden:

Schon wieder Weltuntergang - wann kommt der Komet?

W.

Ja, konzentriert agiert und zum xten Mal keine 3 Punkte. Für dich gehts vermutlich auch aufwärts wenn wir letzter sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neuling schrieb vor 20 Minuten:

 Hast du auch mal was positives beizutragen oder kommst du hierher nur, wenn du glaubst, wen schlecht machen zu können?

Ein bisschen Objektivität würde so manchem nicht schaden. 

Sobald ich wieder was Positives erkenne, laß ich's dich wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.