FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
limerskin schrieb vor 7 Minuten:

War eh das erste Mal, das wir heuer Glück gehabt haben, normal pfeifens uns eh runter 

Hat ja Pichler 2x und Fitz 1x niemand daran gehindert, freistehend aus 1-2m ins Tor zu treffen. An dem Elfer ists nicht gescheitert- wobei es ganz gut passt zu unserem „Lauf“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

 Der "gefoulte " Austria Spieler hat nach dem Spiel auf Sky  auf die Frage ob es ein Elfer war  sinngemäß geantwortet, das es eine fairer Zweikampf war, 50:50 und es für ihn kein Elfer war !

Also nicht nur eine Seite berichten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
feyenoord schrieb vor 31 Minuten:

 Der "gefoulte " Austria Spieler hat nach dem Spiel auf Sky  auf die Frage ob es ein Elfer war  sinngemäß geantwortet, das es eine fairer Zweikampf war, 50:50 und es für ihn kein Elfer war !

Also nicht nur eine Seite berichten !

Geh bitte, der "Übeltäter", der schiri und die Videobilder sagen klar was sache ist, da braucht man sich nicht lächerlich rausreden - wir hatten diesmal glück, ist doch was gutes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
fis schrieb vor 23 Stunden:

Es war in jeder Einstellung die gezeigt wurde klar zu erkennen auf Sky. Und der Moderator hat auch sofort gesagt klarer Elfmeter. 

Übeltäter Leonardo Lukacevic äußerte sich im Interview ebenfalls zur Situation: “Ich habe es mir gleich gedacht. Ich habe nur sein Bein erwischt und bin ganz froh, dass er nicht gepfiffen hat.”

Das Drachta, der 3m Luftlinie ohne Sichtbehinderung das nicht gesehen hat, war halt euer Glück.

 

Gratuliere zu deiner Sehstärke.

Was der Moderator sagt ist mir sehr wurscht, die reden viel wenn der Tag lang ist.

Wenn der eine Spieler sagt, dass er sich GEDACHT hat, dass er nur das Bein erwischt hat und der andere Spieler einen fairen Zweikampf in der Situation sah, dann sagt das eh genug aus. Lukacevic ist kein Übeltäter, sondern ein Verteidiger. Ohne Zeitlupe sieht es jedenfalls so aus als würde er den Ball wegspielen. Videobeweis gibt es noch keinen - da hätte es natürlich Elfer gegeben. Ein Elfer ist aber eh nicht gleichbedeutend mit einem Tor, wenn ich mir die Effizienz der Austria so ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 59 Minuten:

 

Gratuliere zu deiner Sehstärke.

Was der Moderator sagt ist mir sehr wurscht, die reden viel wenn der Tag lang ist.

Wenn der eine Spieler sagt, dass er sich GEDACHT hat, dass er nur das Bein erwischt hat und der andere Spieler einen fairen Zweikampf in der Situation sah, dann sagt das eh genug aus. Lukacevic ist kein Übeltäter, sondern ein Verteidiger. Ohne Zeitlupe sieht es jedenfalls so aus als würde er den Ball wegspielen. Videobeweis gibt es noch keinen - da hätte es natürlich Elfer gegeben. Ein Elfer ist aber eh nicht gleichbedeutend mit einem Tor, wenn ich mir die Effizienz der Austria so ansehe.

 

limerskin schrieb vor 21 Stunden:

Geh bitte, der "Übeltäter", der schiri und die Videobilder sagen klar was sache ist, da braucht man sich nicht lächerlich rausreden - wir hatten diesmal glück, ist doch was gutes 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Btw. -

Ich übe ja auch gerne Kritik an unseren jungen Verteidigern, wenn sie spielentscheidende Fehler begehen. Aber es verdient sich auch Erwähnung, dass die beiden gegen die Austria eine richtig starke Partie gespielt haben. Und Aiwu hat geradezu sensationell stark gegen Monschein agiert, das war so unglaublich abgebrüht das ist in dem Alter ungewöhnlich. Monschein war da ja schon verzweifelt, schaffte es nichtmal Fouls zu schinden - herrlich anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.