aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2019 Szobo kommt, für die Schokoladenmomente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 23. November 2019 Mentalitätsmonster Szobo kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 23. November 2019 Bourbon schrieb Gerade eben: Wobei Ramalho und Pongi schon oft genug zusammen die IV gebildet haben. Also an der fehlenden Abstimmung sollte es mMn nicht liegen. waren ja auch individuelle fehler. da war der mitspieler egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 23. November 2019 Déjà vu... Ich wünsche mir mehr Vallci und van der Werff im Frühjahr - dazu Wöber. Solche Patzer sind jetzt mMn einfach zu oft passiert, das wird nix mehr mit der Stabilität von Ramalho und Pongracic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Bourbon schrieb vor 2 Minuten: Wobei Ramalho und Pongi schon oft genug zusammen die IV gebildet haben. Also an der fehlenden Abstimmung sollte es mMn nicht liegen. Es geht halt auch um Vertrauen und Kontinuität.Generell hat kein seriöser Verein 6 IV im Kader mit Stammspieleransprüchen. bearbeitet 23. November 2019 von VALON14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. November 2019 Yossarian schrieb Gerade eben: Déjà vu... Ich wünsche mir mehr Vallci und van der Werff im Frühjahr - dazu Wöber. Solche Patzer sind jetzt mMn einfach zu oft passiert, das wird nix mehr mit der Stabilität von Ramalho und Pongracic So selten, wie Vallci spielen darf, glaube ich eher, dass er im Winter weg ist, als daran, dass er im Frühjahr Stammspieler ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 23. November 2019 Yossarian schrieb Gerade eben: Déjà vu... Ich wünsche mir mehr Vallci und van der Werff im Frühjahr - dazu Wöber. Solche Patzer sind jetzt mMn einfach zu oft passiert, das wird nix mehr mit der Stabilität von Ramalho und Pongracic Wöber und Vallci sind halt leides beide linke. sonst wäre das eh die IV der "zukunft". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2019 koku schrieb Gerade eben: Wöber und Vallci sind halt leides beide linke. sonst wäre das eh die IV der "zukunft". Scheiß auf den stärkeren Fuß. Auf den Kopf kommt es an, wie man sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 23. November 2019 koku schrieb Gerade eben: Wöber und Vallci sind halt leides beide linke. sonst wäre das eh die IV der "zukunft". Jo na eh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 23. November 2019 koku schrieb vor 1 Minute: Wöber und Vallci sind halt leides beide linke. sonst wäre das eh die IV der "zukunft". Is Vallci nicht rechtsfuß? Hat das Freistoßtor doch damals mit rechts erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2019 Andre lt. Sofascore bester Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2019 War da grad eine Katze oder so am Spielfeld??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2019 Die nächsten 20 Minuten werden erfüllt sein von sterbenden gelben Schwänen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. November 2019 Ist da grad eine Katze herumgelaufen oder hab ich Hallus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 23. November 2019 MrPerfect88 schrieb Gerade eben: Is Vallci nicht rechtsfuß? Hat das Freistoßtor doch damals mit rechts erzielt Natürlich ist er Rechtsfuß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts