orßit V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2020 hopigalopi schrieb vor 2 Minuten: Ich hab ja nicht nur die Verletzungen gemeint, sondern den allgemeinen Zustand, schau dir mal einen Knasmüllner an, jedes mal wenn ich den im Rapid Dress sehe, wundere ich mich, dass der überhaupt noch gehen kann so dünn sind seine Beine, da sind keine Muskeln vorhanden. Und trotzdem ist der beste kicker im kader - auf seiner position musst keinen maschine sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2020 Petrovic ist gekommen weil sich die situation so ergeben hat. Vermutlich wollt er in slowenien nicht mehr verlängern und die wollten noch geld machen 500k is deren rekord. Im sommer wäre ws. Nicht mal die hälfte bezahlt geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Februar 2020 Das ist schon mehr als ungut gelaufen. Am meisten tut es mir für Dejan leid.. So lange nicht mehr Details bekannt sind wird weiter spekuliert werden. Ich hoffe er fällt jetzt nicht in ein mentales Tief. Es werden wohl viel Gespräche mit unserem Rapid Pfarrer / Motivationscoach notwendig sein. Für die paar Spiele im Frühjahr haben wir nun einen wirklich großen Kader. Man darf aber nicht vergessen, dass wir immer wieder für eine schwere Verletzung gut sind und dann schaut es wieder anders aus Kopf hoch Dejo! Wir glauben an Dich und stehen hinter Dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Februar 2020 eminem23 schrieb vor 53 Minuten: ich lass nicht zu, dass man unsere jungen Talente schlecht redet..... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Februar 2020 Nachdem das Transferfenster zu ist, ist auch dieser Thread geschlossen. Wir haben eine Plauderecke, die freut sich immer über Besuch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts