Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. November 2019 7 mit dem 3. wichtigen save! sollte auch nicht unerwähnt bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Es wirkt bei uns aber auch oft so, als würde gewisse Laufwege nicht genutht werden und viel Zufall ist In der Offensive kannst halt auch nicht alles einstudieren. Da hängt viel von der Eingespieltheit und der Chemie zwischen den Offensivspielern ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 Hohe Bälle auf Balaj auch Mangelware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. November 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: 7 mit dem 3. wichtigen save! sollte auch nicht unerwähnt bleiben Der beste heute ja. Als Sturmkicker ist er halt leider keine Option für das Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 9. November 2019 Kommts eigentlich nur mir so vor oder sind die Abschläge vom 7Handl seit er bei uns ist deutlich besser geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: In der Offensive kannst halt auch nicht alles einstudieren. Da hängt viel von der Eingespieltheit und der Chemie zwischen den Offensivspielern ab. Gerade vorher Despodov startet volle Kanne und der Sturmspieler spielt quer, Despodov hätte alle frei gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Hohe Bälle auf Balaj auch Mangelware Das stört mich allerdings schon die ganze Saison. Diese Kopfballstärke von Balaj wird viel zu selten genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 plieschn schrieb Gerade eben: Der beste heute ja. Als Sturmkicker ist er halt leider keine Option für das Team. Er ist eh dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. November 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Hohe Bälle auf Balaj auch Mangelware ich hasse zu viele hohe bälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2019 plieschn schrieb Gerade eben: Der beste heute ja. Als Sturmkicker ist er halt leider keine Option für das Team. ? Der ist eh einberufen worden, aber Schlager ist einfach besser und wird daher hoffentlich spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 Schiri du Ei... Lobboo schrieb Gerade eben: ich hasse zu viele hohe bälle Nicht wennst so eine Waffe hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Also das muss Freistoß sein. Aber hat er wohl Vorteil gegeben. bearbeitet 9. November 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. November 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Schiri du Ei... Nicht wennst so eine Waffe hast ich mein auch die hohen bälle von ganz hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 9. November 2019 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: ich hasse zu viele hohe bälle Wenn sie auf Balaj gehen hab ich nix dagegen. Leider gehens eher zum Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: ich mein auch die hohen bälle von ganz hinten Ich mein von der Seite oder schnell aus dem Halbfeld, Balaj startet IMMER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts