patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2019 Also ich bin für das morgige Spiel komplett positiv,denn endlich spielen wir mal gegen eine Mannschaft die selbst das Spiel gestalten will. Daher mein Tipp,2:1 für uns,Torschützen Zubak und Greil,vielleicht wenn wir noch ein drittes zum Schluß im Konter erzielen,Pecirep. Natürlich Bauchgefühl.... ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2019 Ich tippe auch auf ein 3:1, wäre nicht das erste Mal, dass wir ein vermeintlich schwereres Spiel recht trocken gewinnen. Tore: Pecirep 2x, Zakany 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 7. November 2019 Hab schon schlechtere Artikel gelesen, vorallem in diversen Tageszeitungen Für das morgige Spiel überwiegt hier der Optimismus, wäre aber ehrlicherweise auch mit einem Unentschieden schon zufrieden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2019 Bin auch wieder sehr optimistisch, da wir auswärts spielen. Denke wir gewinnen 2:0 Pecirep 2x ????????? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) Vermutlich wird Zubak auch heute wieder auf der Bank beginnen. bearbeitet 8. November 2019 von Simon96 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. November 2019 Heute gibt es leider die erste Niederlage: 1:2 den Treffer erzielt Zubak in der Nachspielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. November 2019 Juhuu Stau Bin mir nicht sicher ob wir heute rechtzeitig draußen sein werden Tintifax1972 schrieb vor 42 Minuten: Heute gibt es leider die erste Niederlage: 1:2 den Treffer erzielt Zubak in der Nachspielzeit. Nix da, Wacker wird besiegt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. November 2019 Muerte schrieb vor 41 Minuten: Juhuu Stau Ihr sollts nach IBK fahren und ned einen auf IBK machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2019 Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Für mich nach den eher schwachen Leistungen zuletzt ein wenig eine wegweisende Partie heute. Behält unser @Tintifax1972 recht, wäre das für mich eine Bestätigung des Abwärtstrends. Ich glaube es aber nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 8. November 2019 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Bin mir nicht sicher ob wir heute rechtzeitig draußen sein werden 20:15 Anpfiff, müsste sich doch ausgehen oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. November 2019 Simon96 schrieb vor 2 Minuten: 20:15 Anpfiff, müsste sich doch ausgehen oder? War nicht so schlimm, nur 20 min verloren. Geht sich locker aus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2019 Muerte schrieb vor 29 Minuten: War nicht so schlimm, nur 20 min verloren. Geht sich locker aus Na dann haut rein. Wir wollen was hören 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 8. November 2019 Startaufstellung: Pelko Freissegger Gkezos Saravanja Jaritz Rusek Hütter Greil Aydin Pecirep Markoutz 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. November 2019 Schon fix? Gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2019 War eigentlich eh so zu erwarten, hätte mir nur gedacht das er Moreira statt Jaritz bringen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts