Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sok

Runde 14: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]

140 posts in this topic

Recommended Posts

Am kommenden Freitag treffen unsere Violetten um 20:15 Uhr auf den FC Wacker, der sich zurzeit in einem Hoch befindet. Nach dem knappen 2:3 zuhause gegen die SV Ried, konnte man am vergangenen Mittwoch den WAC im Cup sensationell mit 1:0 bezwingen. Unsere Burschen können zwar auf eine ungeschlagene Hinrunde zurückblicken, aber seit dem Auswärtsspiel in Floridsdorf scheint der Wurm drin zu sein. Konnte man dort noch in den letzten 10 Minuten das Spiel für sich entscheiden, so war das Heim-Remis gegen den SKU Amstetten eher glücklich. Die Mannschaft wird gegen einen zurzeit starken FCW intelligenter agieren müssen um auch aus dem Tivoli Punkte entführen zu können.

 

74841530_2620697631309817_1925734735615623168_o.jpg

Edited by Sok

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu Tode fürchten müssen wir uns bei unserer Auswärtsstärke aber dennoch nicht. Auch wenn Innsbruck dzt. gut in Form zu sein scheint, was sie heute mit dem Sieg gegen Lustenau bestätigt haben, ist ein Sieg durchaus drinnen. Schließlich haben sie die letzten 3 Heimspiele (Meisterschaft) gegen Lafnitz (0:3), Kapfenberg (1:2) und Ried (2:3) verloren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sok schrieb vor 13 Minuten:

Das widerspricht ja keineswegs dem von mir geschriebenen. ;) 

War ja auch keineswegs so gemeint. Ich wollte nur aufzeigen, dass Innsbruck die letzten 3 Heimspiele verloren hat und die letzten Erfolge folglich auswärts bzw. im Cup verbucht wurden. Was unsere überschaubaren Leistungen in den letzten Partien betrifft, hast du sowieso vollkommen recht. Mit so einem banalen Durchschnittskick gewinnen wir in Innsbruck so oder so nicht. Eine Steigerung muss zweifelsfrei her. Hoffen wir das beste, 3 Punkte wären immens wichtig. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verletztenliste:

- Rico Sygo (Seitenband?)
- Nico Grubor (Kreuzbandriss)
- Scott Kennedy
 

Interessant übrigens, dass Steinwender gar nicht mehr zum Zug kommt. Habe ich da eine Verletzung versäumt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Galle und Conte sind bei Wacker nach der jeweils 5. gelben Karte für Freitag gesperrt. Könnte mir vorstellen, dass man bei Rusek und Saravanja mit absicht eine Sperre gegen Amstetten provozieren wollte um am Tivoli in voller Stärke antreten zu können. Ging ja gegen Amstetten leider nicht so auf wie gedacht. :D

Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Sygo trainiert schon wieder mit, soviel ich weiß

Stimmt. Da war ja was in der Krone/KleZe.

Edited by Sok

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Interessant übrigens, dass Steinwender gar nicht mehr zum Zug kommt. Habe ich da eine Verletzung versäumt?

Hat zumindest mit trainiert, entweder leicht angeschlagen oder vielleicht zu schlechte Trainingsleistungen. Bei den Amateuren war er auch nicht dabei. Kennedy trainiert ebenso wieder mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Wunschaufstellung wäre:

                      Pelko

Freissegger - Gkezos - Saravanja - Jaritz

                       Rusek

Hütter              Greil          Aydin

              Zubak - Pecirep 

Würde auch gerne Zakany wieder in der Startelf sehen, wäre aber vermutlich zu offensiv.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Meine Wunschaufstellung wäre:

                      Pelko

Freissegger - Gkezos - Saravanja - Jaritz

                       Rusek

Hütter              Greil          Aydin

              Zubak - Pecirep 

Würde auch gerne Zakany wieder in der Startelf sehen, wäre aber vermutlich zu offensiv.

Oder statt Jaritz, Moreira.Er sollte ja wieder fit sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
xanda1976 schrieb vor 7 Minuten:

Oder statt Jaritz, Moreira.Er sollte ja wieder fit sein.

Definitiv. Jaritz ist kein Außenverteidiger und Moreira sicher einer unserer besten Kicker.

Edited by Sok

Share this post


Link to post
Share on other sites
Simon96 schrieb vor 8 Minuten:

Meine Wunschaufstellung wäre:

                      Pelko

Freissegger - Gkezos - Saravanja - Jaritz

                       Rusek

Hütter              Greil          Aydin

              Zubak - Pecirep 

Würde auch gerne Zakany wieder in der Startelf sehen, wäre aber vermutlich zu offensiv.

Finde auch das man Zubak in der Startaufstellung einmal die Chance geben sollte zudem Markoutz in den letzten Runden ein wenig den Faden verloren hat und schon ziemlich viele 100 %ige vergeben hat! Und hinten statt Jaritz wieder Moreira

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...