Sturm Graz vs Wolfsberger AC


Dustdevil

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
rambo3 schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube, es hilft uns sogar, das wir morgen gegen Sturm jetzt nicht als Favorit gelten. Auf jeden Fall gilt es, im Abwehrverbund wieder stabiler zu stehen und wieder "gedankenschneller" zu werden. In Rückstand sollten wir morgen nicht geraten, dann wird es ganz, ganz schwer.

 

Wennst gegen El Maestro in Rückstand gehst hast rein Statistisch keine gar rosigen Aussichten mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ein nicht geringer Prozentsatz der Leute geht von einer Niederlage aus, kann das Spiel nicht sehen wenn nichts außerordentliches passiert, das erste seit vielen vielen Spielen und ich tippe mutig auf ein Unentschieden. Vielleicht überraschen uns die Burschen wieder und vor allem der Trainer.:ymca:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 2 Stunden:

Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. 

aufgrund der lätscherten auftritte in letzter zeit und aussetzter in der defensivarbeit, wäre ein ernudeltes X schon das höchste der gefühle. mal schauen was struber und team aus dieser schwäche phase noch rausholen können bis ende jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie sich die Zeiten ändern: Vor ein paar Jahren wäre es generell eine kleine Überraschung gewesen wenn der WAC nach Graz kommt und etwas mit nimmt. Heute zwar wieder so aber nur weil die letzten Wochen ned so berauschend waren. 

Ein weiteres Indiz für die super Arbeit bei euch! Ist schon sudern auf sehr hohen Niveau. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dustdevil schrieb vor 3 Stunden:

Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. 

Ein Remis wäre für mich keine Überraschung. Das hat auch nix mit Überheblichkeit zu tun. Klar, unsere Leistung war in den letzten Spielen nicht die Beste. Ich hätte Sturm jetzt aber auch nicht so stark gesehen, das sie über uns so mir nix dir nix drüberfahren werden.

Im heutigen Spiel hängt halt mMn sehr viel, mehr als sonst, vom Spielverlauf ab. Und von der Tagesverfassung. Erwischt unsere 1er Garnitur wieder einen starken Tag, wird es schwer für die Grazer. Auf der anderen Seite kann uns Sturm natürlich auch kalt erwischen und es in einer bitteren Niederlage enden.

Für mich wäre ein Sieg mit 3 Toren Unterschied (egal wer ihn schafft) eine Überraschung, alles andere mMn im Bereich des Möglichen.

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
deathwing schrieb vor einer Stunde:

Wie sich die Zeiten ändern: Vor ein paar Jahren wäre es generell eine kleine Überraschung gewesen wenn der WAC nach Graz kommt und etwas mit nimmt. Heute zwar wieder so aber nur weil die letzten Wochen ned so berauschend waren. 

Ein weiteres Indiz für die super Arbeit bei euch! Ist schon sudern auf sehr hohen Niveau. :)

ist nur eine feststellung und kein sudern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb am 31.10.2019 um 13:41 :

Eben, das hat genau ein User geschrieben. Wo genau deswegen jetzt der ganze Rapidchannel eine Wolfsberg Trainerdiskussio führt....? Das muss man auch erst so erkennen wollen. :ratlos: 

Freu mich immer wenn ich aus dem Rapid Channel rauskomme und das so viel höhere Niveau in anderen Channels erfahren darf.  :holy:

Im Rapid Channel hab ich geschrieben! Keine Rede vom ganzen Channel!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Im Rapid Channel hab ich geschrieben! Keine Rede vom ganzen Channel!?

Von Müllhalden sollte man sich einfach fernhalten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Schöner Einlader vom Schmitz :facepalm:

WAC kaum im Spiel. Schaut dzt nicht so  gut aus 

WAC und Flanken .... keine Offenbahrung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.