Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sohnemann

13. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

167 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem doch noch erfreulichen Ausflug nach St. Pölten geht es nächste Woche gegen den WAC zuhause weiter. Und die sind ein anderes Kaliber als der Tabellenletzte. Mir ist aufgefallen, das unsere Dreier-Kette speziell in der 1. HZ teilweise sehr hoch gestanden ist. Das wird gegen die Kärntner nicht funktionieren. In der Offensive sind sie sehr gut besetzt, ob da Raum- oder Manndeckung besser ist, ist da die Frage. Die Aufstellung würde ich, vorbehaltlich von Verletzungsproblemen, gleich lassen: 

Siebenhandl
Donkor - Spendi - Avlonitis
Sakic - Kiteishvili - Dominguez - Hierländer
Despodov - Balaj - Röcher

Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, der Sieg wäre natürlich ein Traum. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Beim WAC ist der Wurm drin. Auch liegt die Spielanlage von Sturm dem WAC nicht. Klares 3:0 und Serie der ungeschlagenen Spiele des WAC reisst in Graz. 

Hmmm. So arg pessimistisch würd ich jetzt nicht sein. Bei uns is immer fraglich ob wir net nächste Partie wieder an ultimativen scheißkick raushauen.  
 

ich denk das wird a lässige Partie, hoffentlich mit dem besseren Ende für Sturm. Schön wäre, wenn Despodov jetzt endlich richtig eskaliert.

Edited by GrazTiefschwarz

Share this post


Link to post
Share on other sites
GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten:

Hmmm. So arg würd ich jetzt nicht pessimistisch sein. Bei uns is immer fraglich ob wir net nächste Partie wieder am ultimativen scheißkick raushauen.  
 

ich denk das wird a lässige Partie, hoffentlich mit dem besseren Ende für Sturm. Schön wäre, wenn Despodov jetzt endlich richtig eskaliert.

trifft sicher 

Share this post


Link to post
Share on other sites
joe280 schrieb vor einer Stunde:

ich denke es wird ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für Euch 

wünschen würde ich mir einen glücklichen 1:0 Sieg als Wiedergutmachung für die Heimniederlsge

Ich hoffe ebenfalls auf einen Punkt. Aber Sturm ist für mich noch immer eine Wundertüte. Kann vom hohen Sieg für Sturm bishin zum WAC Sieg alles passieren. Hoffe das Struber die Grazer Aufstellungstechnisch überraschen wird. (??) Wichtig ist , das es ein geiles Spiel wird. Bin live dabei !

Edited by WAC_Ghostwriter

Share this post


Link to post
Share on other sites
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Hoffe das Struber die Grazer Aufstellungstechnisch überraschen wird. (??) 

 

herr_bert schrieb am 25.10.2019 um 09:57 :

Weil es gestern von einem DAZN Kommentator erwähnt wurde, der WAC läuft heuer nahezu immer mit der gleichen Elf auf. Da wird so gut wie nicht rotiert.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen



Nicht sehr wahrscheinlich. ;)

Edited by lovehateheRo

Share this post


Link to post
Share on other sites
sanktpetri schrieb vor 59 Minuten:

Bin gespannt, wie Avlo ersetzt wird. Tippe auf Koch als rechten der drei IVs (oder, falls Koch verletzt ist, Schrammel als linken). Ljubic kann zwar auch IV, der ist aber neben Dominguez im DM wichtiger. 

Neben Dominguez wird aber Oti spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...