[Formel 1 2019] Großer Preis von Mexiko


psywalker

Recommended Posts

Großer Preis von Mexiko

25. - 27.10.2019

Bildergebnis für Autódromo Hermanos Rodríguez strecke

 

25.10.2019, 17Uhr: 1. Freies Training
25.10.2019, 21Uhr, 2. Freies Training
26.10.2019, 17Uhr, 3. Freies Training
26.10.2019, 20Uhr, Qualifying
27.10.2019, 20:10Uhr: Rennen

Schnellste  Rennrunde auf dieser Strecke ist Valtteri Bottas _Finnland_ voriges Jahr gelungen (1:18,741)
Schnellste Qualifying Runde hat Daniel Ricciardo _Australien_ in den Asphalt gezaubert (1:14,759) - ebenfalls voriges Jahr

Gewonnen hat voriges Jahr Max Verstappen _Niederlande_ vor Sebastian Vettel _Deutschland_ und Kimi Räikkönen _Finnland_

 

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LiamG schrieb vor 9 Stunden:

Trainings und Quali sind übrigens nur auf n-tv live

nicht ganz...

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-259409-formel-1-mexiko-wochenende-im-gratis-livestream-auf-twitch-f1-2019-live/

über TwitchTV werden alle Trainings + Quali + Rennen übertragen

es wird zwar nur Deutschland und nicht Österreich angegeben - ich geh aber davon aus, dass Twitch (Amazon) da keinen Unterschied machen wird

Geoblocking ist aktiv - auch in Österreich

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grufi schrieb vor 15 Stunden:

über TwitchTV werden alle Trainings + Quali + Rennen übertragen

Oha. Das werde ich aber gleich mal dem senilen Seehofer Horstl stecken, wenn in Deutschland wieder mal die Unfallrate steigt. Wer ist dann Schuld? Ja, twitch! Problem solved! :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

enge gschicht - schade für vettel, er war klar auf p2 kurs... aber dafür morgen die "gute" seite. wer weiss, wozu's gut ist.

was mich aber noch gewundert hat: bottas crash war gleich gelb und alle haben verlangsamt, nur verstappen nicht, der ist seine schnellste runde gefahren. würd mich nicht wundern, wenn da noch eine strafe kommt.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.