Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
psywalker

[Formel 1 2019] Großer Preis von Mexiko

55 posts in this topic

Recommended Posts

Großer Preis von Mexiko

25. - 27.10.2019

Bildergebnis für Autódromo Hermanos Rodríguez strecke

 

25.10.2019, 17Uhr: 1. Freies Training
25.10.2019, 21Uhr, 2. Freies Training
26.10.2019, 17Uhr, 3. Freies Training
26.10.2019, 20Uhr, Qualifying
27.10.2019, 20:10Uhr: Rennen

Schnellste  Rennrunde auf dieser Strecke ist Valtteri Bottas _Finnland_ voriges Jahr gelungen (1:18,741)
Schnellste Qualifying Runde hat Daniel Ricciardo _Australien_ in den Asphalt gezaubert (1:14,759) - ebenfalls voriges Jahr

Gewonnen hat voriges Jahr Max Verstappen _Niederlande_ vor Sebastian Vettel _Deutschland_ und Kimi Räikkönen _Finnland_

 

Edited by psywalker

Share this post


Link to post
Share on other sites
LiamG schrieb vor 9 Stunden:

Trainings und Quali sind übrigens nur auf n-tv live

nicht ganz...

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-259409-formel-1-mexiko-wochenende-im-gratis-livestream-auf-twitch-f1-2019-live/

über TwitchTV werden alle Trainings + Quali + Rennen übertragen

es wird zwar nur Deutschland und nicht Österreich angegeben - ich geh aber davon aus, dass Twitch (Amazon) da keinen Unterschied machen wird

Geoblocking ist aktiv - auch in Österreich

Edited by grufi

Share this post


Link to post
Share on other sites
grufi schrieb vor 15 Stunden:

über TwitchTV werden alle Trainings + Quali + Rennen übertragen

Oha. Das werde ich aber gleich mal dem senilen Seehofer Horstl stecken, wenn in Deutschland wieder mal die Unfallrate steigt. Wer ist dann Schuld? Ja, twitch! Problem solved! :super: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

enge gschicht - schade für vettel, er war klar auf p2 kurs... aber dafür morgen die "gute" seite. wer weiss, wozu's gut ist.

was mich aber noch gewundert hat: bottas crash war gleich gelb und alle haben verlangsamt, nur verstappen nicht, der ist seine schnellste runde gefahren. würd mich nicht wundern, wenn da noch eine strafe kommt.

Edited by menasche

Share this post


Link to post
Share on other sites
psywalker schrieb vor 1 Stunde:

Wurscht, gwinnt er hald von P4 aus

Als ich das Posting nur aus dem Augenwinkel gesehen habe, habe ich "gwinnt er halt auf der PS4" gelesen.

Edited by Robert S

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...