psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Großer Preis von Mexiko 25. - 27.10.2019 25.10.2019, 17Uhr: 1. Freies Training 25.10.2019, 21Uhr, 2. Freies Training 26.10.2019, 17Uhr, 3. Freies Training 26.10.2019, 20Uhr, Qualifying 27.10.2019, 20:10Uhr: Rennen Schnellste Rennrunde auf dieser Strecke ist Valtteri Bottas voriges Jahr gelungen (1:18,741) Schnellste Qualifying Runde hat Daniel Ricciardo in den Asphalt gezaubert (1:14,759) - ebenfalls voriges Jahr Gewonnen hat voriges Jahr Max Verstappen vor Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen bearbeitet 25. Oktober 2019 von psywalker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 Mag die Strecke eigentlich nur wegen Baseball Stadion Teil Trainings und Quali sind übrigens nur auf n-tv live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 9 Stunden: Trainings und Quali sind übrigens nur auf n-tv live nicht ganz... https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-259409-formel-1-mexiko-wochenende-im-gratis-livestream-auf-twitch-f1-2019-live/ über TwitchTV werden alle Trainings + Quali + Rennen übertragen es wird zwar nur Deutschland und nicht Österreich angegeben - ich geh aber davon aus, dass Twitch (Amazon) da keinen Unterschied machen wird Geoblocking ist aktiv - auch in Österreich bearbeitet 25. Oktober 2019 von grufi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 grufi schrieb vor 15 Stunden: über TwitchTV werden alle Trainings + Quali + Rennen übertragen Oha. Das werde ich aber gleich mal dem senilen Seehofer Horstl stecken, wenn in Deutschland wieder mal die Unfallrate steigt. Wer ist dann Schuld? Ja, twitch! Problem solved! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2019 Bottas gecrasht im letzten Outing von Q3. Mal schauen, ob Verstappen die Pole behalten darf. Hat sich unter gelb verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2019 Wieso es hier keine rote Flagge gegeben hat, wissen auch nur die Rennstewarts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) enge gschicht - schade für vettel, er war klar auf p2 kurs... aber dafür morgen die "gute" seite. wer weiss, wozu's gut ist. was mich aber noch gewundert hat: bottas crash war gleich gelb und alle haben verlangsamt, nur verstappen nicht, der ist seine schnellste runde gefahren. würd mich nicht wundern, wenn da noch eine strafe kommt. bearbeitet 26. Oktober 2019 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) da haben wir es ja... 3 plätze zurück für verstappen und leclerc damit wieder auf der pole. bin schon gespannt, ob es wieder "abmachungen" geben wird. bearbeitet 26. Oktober 2019 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Selber Schuld, einfach dumm, wenn er eh schon erster ist bzw, sein Team weiß, dass er auf Pole steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Wurscht, gwinnt er hald von P4 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) psywalker schrieb vor 1 Stunde: Wurscht, gwinnt er hald von P4 aus Als ich das Posting nur aus dem Augenwinkel gesehen habe, habe ich "gwinnt er halt auf der PS4" gelesen. bearbeitet 27. Oktober 2019 von Robert S 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 der orf.. heut schau ich freiwillig rtl oder sky, weil das pack ich sonst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) gibts das rennen gar ned auf orf? ah habs schon bearbeitet 27. Oktober 2019 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 kein ernst und alex heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 indestructable schrieb Gerade eben: kein ernst und alex heut? nicht nur das - der eine sitzt in wien, der andere in mexiko. chaos vorprogrammiert. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts