SC FREIBURG


Recommended Posts

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Ja

Nein, weil Diego Simeone ist noch ein paar Tage länger im Amt. Man kann aber sagen, dass Christian Streich eines der zeitlängsten Vereinstrainer in den Top-5-Ligen in Europa ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IloveDK schrieb vor 10 Stunden:

Nein, weil Diego Simeone ist noch ein paar Tage länger im Amt. Man kann aber sagen, dass Christian Streich eines der zeitlängsten Vereinstrainer in den Top-5-Ligen in Europa ist.

wennst nach dem Link gehst, ist er länger als Simeone im Amt. 3 Tage um genau zu sein.

detlef schrieb am 29.12.2021 um 12:49 :

 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...
Surft nur im ASB

Respekt. Da läuft grad einiges in eine interessante Richtung.

Ritsu Doan kommt von der PSV Eindhoven LINK

Kyereh Daniel-Kofi wurde von St. Pauli geholt LINK

Aktuell sieht es auch gut nach einer Verpflichtung von Michael Gregoritsch aus. Das würde mich für ihn sehr freuen, denn in Augsburg hat er in meinen Augen eh nie die verdiente Wertschätzung erfahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

capRapidler82 schrieb am 5.7.2022 um 15:42 :

Aktuell sieht es auch gut nach einer Verpflichtung von Michael Gregoritsch aus. Das würde mich für ihn sehr freuen, denn in Augsburg hat er in meinen Augen eh nie die verdiente Wertschätzung erfahren.

Ist bereits in trockenen Tüchern!

https://www.kicker.de/augsburg-und-freiburg-tauschen-die-stuermer-908168/artikel?fbclid=IwAR1ntbK9yL7pK2mP0VTFHiLcSj6PKDb_xIsoknwOt-EjrLKv8ReiRT4pOW4#washare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Jeder Stürmer wird von Kyereh profitieren.

Freut mich insofern, dass er zu einem der größten - auf menschlicher Ebene fix - Trainer kommt. Ich mag den Christian Streich so sehr, weil er einfach so viele Antworten auf nicht gestellte Fragen hat und wenn die Fragen doch einmal gestellt werden, er die einzig richtige Antwort darauf hat.

Streich und Lienen sollte man philosophisch den Sinn des Lebens und des Universums diskutieren lassen und wir haben wohl die größten Philosophen der Menschheit erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 6 months later...
  • 1 year later...
The Pezident of Bäristan

Einer der größten Menschen der Bundesliga. Nicht zwangsläufig der Erfolg, obwohl er diesen durchaus hatte, sondern die Taten und Worte sind meiner Meinung nach der Grund warum sich Streich ein unglaubliches Denkmal geschaffen hat. Kaum ein Trainer hat fair, sachlich und intelligent geantwortet zu so vielen sozialen und politischen Themen. Und auch nebenbei zum Fußball.

Christian Streich wird allen fehlen.

Genauso wie Ewald Lienen.

Die beiden zukünftig in einer Talkshow und/oder Podcast: Fußball und Philosophie mit Streich und Lienen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.