Wintertransferzeit 2019/20


Eldoret

Recommended Posts

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Was bedeutet Darlehen mit Rückkauf Pflicht?

Leihe plus Pflichtkaufoption.  

In Italien ist noch fast jeder Österreicher gescheitert. Völlig sinnlos, dorthin zu wechseln.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

4 Millionen ist zwar ganz nett aber nein nein nein nein nein nein 

Sehe ich genauso.  Das Geld brauchen wir nicht und dort kann Marko seine Karriere beenden. Lose Lose-Situation.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 16 Minuten:

Dienlich für Vereine, welche die geforderte Ablösesumme derzeit nicht flüssig haben und eine lange Ratenzahlung vermieden werden soll. 

Und vor allem zum Umgehen vom Financial Fairplay, falls sie diese Saison schon brav eingekauft haben. Mbappe war damals ein Beispiel.

 

Raguz wäre schlecht beraten, dorthin zu wechseln. Will nicht das nächste 'mittelfristig in der Serie B'-Talent. Der soll 20/21 als Stammstürmer bei uns in die Saison gehen und dann weiterschauen.

4 Mio wären aber eine Summe die ich aus Vereinssicht annehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde:

Hmm...

20200131_131820.jpg

Calciomercato als Quelle kannst nicht ernst nehmen, da würd ich mir eher weniger Sorgen machen. Auch wenn in den nächsten Tagen sicher diverse Boulevard-Online Medien alá Laola1 auf dieses Gerücht aufspringen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.