Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2019 Admiraner schrieb vor 3 Stunden: Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum du Kerschbaum draußen lässt!? Der is derzeit unser wahrscheinlich stärkster Spieler (auch wenn er nicht so auffällt)... Ohne etwas von gestrigen Spiel gesehen zu haben aber nur 2 von 12 Zweikämpfen gewinnen ist für einen ZM desaströs. Warum ich ziemlich umstellen würde ist leicht erklärt. Der WAC kommt in der Regel schnell über die Flügel, deswegen Flügelspieler die eher defensiv stark sind. Und Pusch auf den Flügel zu stellen halte ich generell für keine sonderlich gute Idee, da ist er mMn seiner Stärke teilweise beraubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2019 Admiraner75 schrieb vor 52 Minuten: Ohne etwas von gestrigen Spiel gesehen zu haben aber nur 2 von 12 Zweikämpfen gewinnen ist für einen ZM desaströs. Ich meine Tugenden, die nicht statistisch erfassbar sind. Motivieren und einteilen der Mitspieler im Spiel zb. Auch das verteilen der Bälle macht er ziemlich gut und routiniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 21. Oktober 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Stunden: Schönes Bild. merci 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2019 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Und Pusch auf den Flügel zu stellen halte ich generell für keine sonderlich gute Idee, da ist er mMn seiner Stärke teilweise beraubt. da kann man nur zustimmen! hat bei Knasmüllner schon nicht funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2019 Admiraner schrieb vor 3 Stunden: Ich meine Tugenden, die nicht statistisch erfassbar sind. Motivieren und einteilen der Mitspieler im Spiel zb. Auch das verteilen der Bälle macht er ziemlich gut und routiniert Wie gesagt, das ist mir in den Statistiken gestern sehr negativ aufgefallen und ich denke dass gegen den WAC andere Tugenden gefragt sind. Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: da kann man nur zustimmen! hat bei Knasmüllner schon nicht funktioniert! Spieler mit einer guten Spielübersicht und gutem Passspiel sind auf den Aussenpositionen immer ein bisschen verschenkt weil sie ihre Stärke dann eben nur in einer Richtung ausspielen können, auf der anderen Seite ist ja der Platz aus. Selbiges gilt übrigens mMn auch für Aiwu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2019 Gesperrt für das Spiel gegen uns ist der größte Ungustl von Ihnen, fällt mir jetzt nicht ein, wie der heißt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Oktober 2019 Landcruiser schrieb vor 8 Minuten: Gesperrt für das Spiel gegen uns ist der größte Ungustl von Ihnen, fällt mir jetzt nicht ein, wie der heißt ? Der Marek spielt doch nicht beim WAC, der Hofbauer auch ned. Rnic ist gesperrt, der ist aber meiner Meinung nach kein Ungustl. Abgesehen davon hater einmal ein sehr schönes Tor für uns in Wolfsberg aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2019 pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten: Der Marek spielt doch nicht beim WAC, der Hofbauer auch ned. Rnic ist gesperrt, der ist aber meiner Meinung nach kein Ungustl. Abgesehen davon hater einmal ein sehr schönes Tor für uns in Wolfsberg aufgelegt. Die habe ich auch nicht gemeint, sondern einen mit schwarzem Bartgesicht, ist mir schon bei einigen Spielen unangenehm aufgefallen, hat letztlich die 5. Gelbe bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Oktober 2019 Landcruiser schrieb vor 10 Minuten: Die habe ich auch nicht gemeint, sondern einen mit schwarzem Bartgesicht, ist mir schon bei einigen Spielen unangenehm aufgefallen, hat letztlich die 5. Gelbe bekommen. War ja auch nur ein Scherzerl. Und so unterschiedlich können die Eindrücke sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Oktober 2019 Wie wird sich die EL-Niederlage auf den WAC auswirken? Müdigkeit? Rotation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2019 ich denke schon, dass der wac ein wenig rotieren wird. wobei die wac-fans teilweise der meinung sind, dass ihr trainer von den ersatzspielern wenig hält........ sie werden sicher das spiel von istanbul spüren, hoffentlich können wir das nutzen. ich wünsche mir eine couragierte leistung ähnlich dem altach-spiel. mit gleicher effizienz werden wir zählbares mitnehmen. dreimal hintereinander zu gewinnen wäre schon geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2019 Mit einem x können wir mehr als zufrieden sein, sollte es mehr werden nehm ich das natürlich gerne mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 Admiraner schrieb vor 41 Minuten: Mit einem x können wir mehr als zufrieden sein, sollte es mehr werden nehm ich das natürlich gerne mit. Selbst wenns ne niederlage wird, solls so sein, wenn die Leistung in Ordnung geht! Dann war der wac halt besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Selbst wenns ne niederlage wird, solls so sein, wenn die Leistung in Ordnung geht! Dann war der wac halt besser! Korrekt, die sind zur zeit nicht unser gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 Admiraner schrieb Gerade eben: Korrekt, die sind zur zeit nicht unser gegner Korrekt, die könnten max ein kleines vorbild sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts