Wolfsberger AC vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Das war ein feiner Punkt und eine gute Leistung. Bakis ist natürlich ein Wahnsinn, toll, dass er so zur Form gefunden hat. Und schön, dass nun viele erkennen (müssen), dass sie sein Potenzial falsch eingeschätzt haben.
Ein Stürmer allein kann nicht viel bewegen. Er braucht auch eine Mannschaft die ihn füttert und eine Defensive die ihm den Rücken frei hält. Du bist als Stürmer auch dann auf verlorenem Posten, wenn es hinten stets einschlägt, da steigt der Druck ins Unermessliche und du verlierst viel von der Hoggnung auf Erfolg.

Wir müssen auch noch stabiler werden da hinten, wir haben wieder 2 völlig unnötige Tore bekommen und Leitner musste da echt zaubern, dass es nicht noch mehr werden. Insbesondere bei Standardsituationen sind wir noch zu zappelig und ungeordnet. Aber da bin ich zuversichtlich, Verletzte kommen zurück, Standards kann man gut trainieren und wir haben nun einen Trainer der weiß worauf es ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner schrieb vor 2 Stunden:

Is doch bei lechner immer so!? :ratlos: Ich erinnere mich da an ein spiel in grödig vor 6 jahren... :facepalm: 

Wobei wir auf den Rängen eigentlich bis zur Pause wirklich verwundert darüber waren, dass er doch einiges "Pro Admira" gepfiffen hat. In der 2. Hälfte hat sich das ganze dann aber relativiert! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Abgesehen davon fiel mir auf, dass es eine eigentlich relativ harmlos geführte Partie war - wir aber 6 gelbe Karten kassierten und der WAC gar keine. Wieder einmal wurde mit zweierlei Maß gemessen....

also der Großteil unserer Karten war schon in Ordnung! klar hätte der WAC auch eine kriegen können/müssen, aber bei uns passen die 6 eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Manolo85 schrieb vor 58 Minuten:

Wobei wir auf den Rängen eigentlich bis zur Pause wirklich verwundert darüber waren, dass er doch einiges "Pro Admira" gepfiffen hat. In der 2. Hälfte hat sich das ganze dann aber relativiert! :facepalm:

Waren nicht 2 von 3 roten (ich glaube pöllhuber und schössi) nicht schon in hz 1? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Wie auch immer - unsere waren verdient, und teilweise dumm und unnötig!

Das mag sein, aber es war halt nicht ausgewogen. Und das werde ich niemals müde werden, anszusprechen. Weil wir in der Berichterstattung mit so was untergehen, wenigstens der innere Kreis ein Bewusstsein dafür haben sollte. Wenn das einem der Wiener Klubs passiert, sind die Gazetten tagelang mit Litaneien über den pösen Schiri voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Das mag sein, aber es war halt nicht ausgewogen. Und das werde ich niemals müde werden, anszusprechen. Weil wir in der Berichterstattung mit so was untergehen, wenigstens der innere Kreis ein Bewusstsein dafür haben sollte. Wenn das einem der Wiener Klubs passiert, sind die Gazetten tagelang mit Litaneien über den pösen Schiri voll.

Bisal weniger verfolgungswahn würde auch genügen ;) wir können nicht beeinflussen wie ein schiri pfeifft, was wir aber sehr wohl beeinflussen können wäre, das wie weniger dumme gelbe Karten kassieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Bisal weniger verfolgungswahn würde auch genügen ;) wir können nicht beeinflussen wie ein schiri pfeifft, was wir aber sehr wohl beeinflussen können wäre, das wie weniger dumme gelbe Karten kassieren

Ich wehre mich gegen den Ausdruck Verfolgungswahn. Schau Dir mal an, wie der Lechner immer gegen uns pfeift, schau Dir an, wie die Berichterstattung läuft. Und Du wirst sehen, dass ich in allen Punkten recht habe.

Wenn der Gegner für das gleiche Foul keine gelbe Karte bekommt und ich schon, bin dann ich derjenige, der eine 'dumme' gelbe Karte bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 19 Stunden:

Ich wehre mich gegen den Ausdruck Verfolgungswahn. Schau Dir mal an, wie der Lechner immer gegen uns pfeift, schau Dir an, wie die Berichterstattung läuft. Und Du wirst sehen, dass ich in allen Punkten recht habe.

Wenn der Gegner für das gleiche Foul keine gelbe Karte bekommt und ich schon, bin dann ich derjenige, der eine 'dumme' gelbe Karte bekommt?

Eine dumme gelbe Karte, war zB jene von Pusch - die war absolut unnötig. Kurz vor der Pause beim gegnerischen Strafraum sich eine gelbe Karte abzuholen, muss ned sein!! Die von Bakis war logisch, dass er nach dem Sprint und der Grätsche eine kassiert, wobei es mir sehr gut gefallen hat, dass er da so stark nach hinten gearbeitet hat. 

Hingegen jene für Lacki und Schössi konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb am ‎28‎.‎10‎.‎2019 um 18:46 :

Wenn der Gegner für das gleiche Foul keine gelbe Karte bekommt und ich schon, bin dann ich derjenige, der eine 'dumme' gelbe Karte bekommt?

Ja, bist du! Der Gegner hatte in dem Fall "Glück", keine dumme zu bekommen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.