Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2019 AC58 schrieb vor 4 Stunden: Danke, das meinte ich. Sollte aber wer aufsetzen, der das schon einmal gemacht hat. Arbeite gerne bei der Textierung mit. Vielleicht kann da @pedro mitwirken? Also, ich denke, dass da die Rapidfamilie etwas bewirken könnte. Natürlich nur, wenn man geschlossen auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. Oktober 2019 Plasocro schrieb vor 51 Minuten: Ich lasse es mir trotzdem nicht nehmen den Schriftverkehr fortzuführen, da hin Ich hartnäckig. Schon hinsichtlich der eigenen Psychohygiene verständlich ... Chrisu73 schrieb vor 15 Minuten: Vielleicht kann da @pedro mitwirken? Also, ich denke, dass da die Rapidfamilie etwas bewirken könnte. Natürlich nur, wenn man geschlossen auftritt. Das sollte eher nicht der offizielle Verein initiieren, bestenfalls wohlwollend unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 20 Minuten: Schon hinsichtlich der eigenen Psychohygiene verständlich ... Das sollte eher nicht der offizielle Verein initiieren, bestenfalls wohlwollend unterstützen. Wenn, dann natürlich im Hintergrund. So meinte ich es auch. bearbeitet 25. Oktober 2019 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2019 DAN schrieb vor 7 Stunden: ich überlege echt sky zu kündigen - leider gibts halt dzt. keine Alternative wenn man Rapid Auswärts live sehen will... (und aus Gründen nicht zu jedem Auswärtsspiel reisen kann.) Silva schrieb vor 6 Stunden: Stimmt, es gibt keine legalen Alternativen. Suchts euch ein Pub eures Vertrauens! So mache ich das, wenn ich nicht auswärts dabei bin. Ist halt nur immer etwas risikobehaftet, wenn man bereits ab 17 Uhr Nachmittags im Pub mit dem Saufen loslegt. :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2019 Sky hat schon Aborückgänge, und es werden noch mehr! http://www.digitalfernsehen.de/Sky-legt-trotz-Abo-Rueckgang-gute-Zahlen-vor.183821.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) dafür ist das streaming deutlich angestiegen bei sky - genaueres kann man im entsprechenden thread dazu lesen hier findet man mehr dazu: bearbeitet 25. Oktober 2019 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts