Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ein sympathischer spieler war er für mich nie, jedoch standen seine fußballerischen qualitäten nie in frage - der junge kann ballspielen! somit eine hoffentlich gelungene verstärkung. außerdem wird er mit seiner routine und sicherheit die abwehrreihe verstärken können. :super:

und wieder wird mir vor augen geführt, wie schnelllebig das fußballgeschäft ist. vor nicht allzu langer zeit war er noch ein feinbild bei austria wien - bei uns hat er nicht mal ein match absolviert, schon wird er liebvoll pauli genannt. ;-) nicht falsch verstehen, sollte keine kritik sein, ist mir nur aufgefallen. =)

fg, steve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hey edi, hier darfst nicht so spamen wie im anstoss-freak forum, sonst regen sich gleich alle auf :D

zum thema:

ich finds sehr gut, das scharner da is. ein sehr guter mann, mmng nach, der uns auf alle fälle helfen kann.

aber auch amerhauser würd ich sehr begrüßen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor nicht allzu langer zeit war er noch ein feinbild bei austria wien - bei uns hat er nicht mal ein match absolviert, schon wird er liebvoll pauli genannt. ;-) nicht falsch verstehen, sollte keine kritik sein, ist mir nur aufgefallen. =)

DA hast du vollkommen recht, "jeder" Austria Wien Spieler gilt als Feindbild, es ist so , den was Austria Wien sprich Einkaufen wie im Supermarkt macht, ist sehr erschreckend, doch man darf nich vergessen, Austria Wien spielt zwar nicht schön aber immer um den Titel mit !!, doch im UEFA Cup / Championslige ist die Austria Wien dieses Jahr nicht weiter als Salzburg gekommen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
immer um den Titel mit

die Austria spielt seit 1 1/2 Jahren um den Titel mit, nicht länger - geschweige von "immer" zu reden.

Ich mag den Scharner nicht, aber eine Verstärkung ist er sicher :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
vor nicht allzu langer zeit war er noch ein feinbild bei austria wien - bei uns hat er nicht mal ein match absolviert, schon wird er liebvoll pauli genannt.

Ich denke nicht, dass der Paul Scharner je ein wirkliches Feindbild war unsere Fans. Deshalb fällt es jetzt auch leicht, ihn als einen von uns zu akzeptieren. Ich denke zB kaum, dass wenn Michael Wagner zu uns kommen würde, es Michi Wagner Fußballgott Sprechhöre geben würde. Es hängt eben stark vom Spieler und vor allem davon ob er die Fans polarisiert oder nicht. Man denke nur an die Aktion gegen "Everybody's darling" Andi Ogris :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Vielleicht ist uns Paul auch lieber weil er sich "gegen" die Austria stellt :happy:

stimmt :laugh:

geile verstärkung!!!er wird uns sicher helfen und mit seinen sturmläufen einige tore vorbereiten :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Wüstenrot Salzburg kann in Zukunft mit Paul Scharner planen. Der Defensivspieler, der sich im Herbst mit Fußballmeister Austria Wien überworfen hatte und aus dem Verein ausgetreten war, weilte am Montag bereits in Salzburg. Der Modellathlet absolvierte im Landessportzentrum in Rif erste sportmedizinische Tests.

"Wir haben eine Einigung erzielt, nur die Unterschriften sind noch offen", sagte Austrias Sportdirektor Günter Kronsteiner nach den Verhandlungen mit Salzburg-Präsident Rudolf Quehenberger, der zufrieden sein konnte. Fast die gesamte österreichische Bundesliga zeigte nämlich in den vergangenen Wochen an einer Verpflichtung des neunfachen Nationalspielers Interesse. Die Gespräche zwischen Quehenberger und Austria-Wien-Sportdirektor Günther Kronsteiner liefen am Montag auf Hochtouren, ehe es zu einer Lösung kam, die sowohl im Sinne der Wiener, Scharners als auch der Salzburger ist. Austria Wien wird eine Ablöse erhalten, Salzburg hat einen Nationalspieler und Scharner kann wieder seiner Arbeit nachgehen, ohne einen Prozess gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber führen zu müssen. Scharner, eines der größ-ten Talente des heimischen Fuß-balls, zog auch wegen Salzburg-Trainer Walter Hörmann - er hatte ihn als Austria-Wien-Coach entdeckt - Salzburg anderen Angeboten vor. "Er passt gut in mein Konzept", sagte Hörmann und hofft, den 23-Jährigen am Mittwoch gegen Wörgl einsetzen zu können. "Scharner weiß, dass er bei Austria Wien Fehler gemacht hat, aber soll man ihm deswegen das Fußballspielen verbieten", betonte Hörmann. Bei Austria Wien hatte sich der Abwehrspieler geweigert, auf einer bestimmten Position zu spielen. Mit Scharner hat Salzburg jedenfalls den gewünschten Defensivmann gefunden. "Wenn er in Form ist, dann ist er ein Nationalspieler", meinte Hörmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich mag ihn eben nicht!

Übrigens bin ich der Meinung, dass wir noch nie so eine unsympathische Mannschaft hatten, wie jetzt zurzeit.

Aber was solls, deswegen kann ich ja auch nicht aufhören, Salzburg-Fan zu sein.

Es wird schon wieder werden.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Zu früh gefreut..?

Arbeitgeber Rudi Quehenberger, der Scharner gerne bei Salzburg sehen würde. Einen ablösefreien Wechsel des "Verweigerers" lehnte Kronsteiner aber ab: "Wir haben sicher schon zehn Gründe für eine Entlassung, die kostenlose Freigabe wäre absurd."

Quelle: www.sportlive.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@VS: ich glaub der SN mehr als irgend einer wackligen internetseite ! ;)

Austria Wien wird eine Ablöse erhalten, Salzburg hat einen Nationalspieler und Scharner kann wieder seiner Arbeit nachgehen, ohne einen Prozess gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber führen zu müssen.

FORZA !!!!

:clap:

mir taugt der ... da kann er bei der austria in wien noch so viel scheisse gebaut haben .... :king:

übrigens ist er ned der erste der derartige sachen macht ... man nehme den ehemals, für mich, besten deutschen kicker, MARIO BASLER ! :v:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag