EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Spitzenspieler
reallumpi schrieb vor 2 Stunden:

Hab ich auch schon gehört. Angeblich sieht man den QR Code erst wenn die App per Bluetooth einen Freischalttoken empfangen hat. Wird wohl drauf hinauslaufen dass man die Karten echt nur weitergeben kann wenn man den ganzen Account weitergibt. Mal sehen, aber da könnten einige durch die Finger schaun die jetzt bei diversen Kartendealern schon Ticket "gekauft" haben bzw viele private auf den Karten sitzenbleiben.

Das wäre ein Traum. Ich hasse den Schwarzmarkt und die Preise davon. Mit Ladestationen und WLAN an einem speziellen Eingang für leere Akkus sollte es dann auch keine Ausreden oder Pannen dafür geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iamfromaustria schrieb Gerade eben:

Das wäre ein Traum. Ich hasse den Schwarzmarkt und die Preise davon. Mit Ladestationen und WLAN an einem speziellen Eingang für leere Akkus sollte es dann auch keine Ausreden oder Pannen dafür geben.

Vermute eher dass es da Terminals geben wird für die Leute ohne Akku, defektem Bluetooth etc... Bezweifel dass die App Internet braucht zum freischalten. Eher wird, wenn die Tickets "geliefert" werden im Mai danach nur mehr der Freischalltcode per Bluetooth fehlen, ähnlich der preorder bei diversen PC spielen. Aber mal abwarten, reine Spekulation derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du die Tickets an deine Gäste schon im Mai elektronisch übergeben, wenn die entsprechende App zur Verfügung steht. Aktiviert werden die Karten dann erst mit Bluetooth am Stadion. Da gibt es aber auch einen kleinen Film von der UEFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Würde dann aber auch sagen die Karte des Antragstellers kann nicht aus der App gelöst werden... bzw eben verschickt.

likeabird schrieb vor 14 Minuten:

Wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du die Tickets an deine Gäste schon im Mai elektronisch übergeben, wenn die entsprechende App zur Verfügung steht. Aktiviert werden die Karten dann erst mit Bluetooth am Stadion. Da gibt es aber auch einen kleinen Film von der UEFA.

 Im Video gibts aber auch den Hinweis, den Link für die App bekommt man ca 1 Woche vor dem Spiel... (frühestens Ende Mai)

bearbeitet von Enrique76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
hepra schrieb vor 22 Stunden:

Gleiches Problem bei mir, kann das Spiel gar nicht auswählen.

Die Karten vom Holland-Spiel könnte ich zurückgeben.

Alles in einem Zug gekauft, sehr komisch.

Ebenso hier bei mir, auch alle 3 Spiele, möchte Bukarest verkaufen, wird mir nicht angezeigt. UEFA Support hat noch nicht auf meine Anfrage reagiert... hat irgendjemand schon Tickets für Bukarest wieder verkaufen/zurückgeben können?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
HwG schrieb vor 49 Minuten:

Screenshot_20200222-131735.jpg

 

Voll ?

wie kommt man eigentlich zu dieser ansicht? 

HwG schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber nur mehr über die resell-plattform?!

In der ersten Phase wurden 19,3 Millionen Karten abgesetzt... ohne zu wissen wer wo spielt... da wird sich einiges tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bezüglich Verkauf Tickets Spiel 1 + 3 in Bukarest, habe ich heute Morgen Feedback vom UEFA Support erhalten:

 

"Sehr geehrter Herr xyz,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir leid, dass Sie die Schwierigkeiten haben die Tickets einzustellen. Das Problem kann mit den Voreinstellungen auf Ihrem Gerät verbunden sein. Bitte verwenden Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, um dieses Problem zu beheben. Ich empfehle das auf dem Rechner vorzunehmen.

Sollten sich die Schwierigkeiten wiederholen, kontaktieren Sie uns erneut.

Mit freundlichen Grüßen,

UEFA-Ticketing-Kundendienst"

 

Das ist nur leider Schwachsinn, denn ich habe es sowohl mobil als auch am Standrechner in unterschiedlichen Browsern probiert und wie ich hier gelesen habe, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Ich wollte diese Tickets ursprünglich innerhalb der Familie verschenken, aber da man nicht mal die Ticketinhaber umregistrieren darf, sehe ich mich gezwungen diese wieder in den Verkauf zu geben. Vielen Dank für nichts, liebe UEFA...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kinglui schrieb vor 8 Minuten:

Bezüglich Verkauf Tickets Spiel 1 + 3 in Bukarest, habe ich heute Morgen Feedback vom UEFA Support erhalten:

 

"Sehr geehrter Herr xyz,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir leid, dass Sie die Schwierigkeiten haben die Tickets einzustellen. Das Problem kann mit den Voreinstellungen auf Ihrem Gerät verbunden sein. Bitte verwenden Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, um dieses Problem zu beheben. Ich empfehle das auf dem Rechner vorzunehmen.

Sollten sich die Schwierigkeiten wiederholen, kontaktieren Sie uns erneut.

Mit freundlichen Grüßen,

UEFA-Ticketing-Kundendienst"

 

Das ist nur leider Schwachsinn, denn ich habe es sowohl mobil als auch am Standrechner in unterschiedlichen Browsern probiert und wie ich hier gelesen habe, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Ich wollte diese Tickets ursprünglich innerhalb der Familie verschenken, aber da man nicht mal die Ticketinhaber umregistrieren darf, sehe ich mich gezwungen diese wieder in den Verkauf zu geben. Vielen Dank für nichts, liebe UEFA...

Sind es denn Tickets aus den Verlosungen? Für solche Tickets sollte nämlich wirklich nichts gegen einen Verkauf sprechen. Sobald es aber um gekaufte Tickets (mit u.a. einem Insider Code) geht, wird man diese nicht verkaufen dürfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
iamfromaustria schrieb vor 23 Minuten:

Sind es denn Tickets aus den Verlosungen? Für solche Tickets sollte nämlich wirklich nichts gegen einen Verkauf sprechen. Sobald es aber um gekaufte Tickets (mit u.a. einem Insider Code) geht, wird man diese nicht verkaufen dürfen können.

Ich habe Tickets für alle 3 Gruppenspiele, alle wurden am 5.12.2019 bei der UEFA "Tombola" beantragt und am 30.1.2020 kam dann die Zusage, somit stammen alle aus dem gleichen Kauf. Nun habe ich den Link erhalten, dass ich meine Tickets wieder verkaufen kann, dort wird mir aber eben nur das Holland Spiel angeboten, welches wiederum das einzige ist, dass ich selbst besuchen möchte. Da es nur Tickets via App gibt, kann ich diese nicht mal innerhalb der Familie weitergeben. Auf meine Anfrage ob Tickets auch per E-Mail versendet werden können, gab es eine negative Antwort. Auf meine Frage was Personen ohne Smartphone (solls ja auch noch geben) dann machen, kam auch nur die Antwort, darum kümmere man sich zu einem späteren Zeitpunkt dann eh noch... Für mich in Summe alles sehr unzufriedenstellende Antworten.

 

Wie seht ihr das, kann man Tickets weitergeben? Und ich spreche nicht von illegalem Weiterverkauf zu horrenden Preisen, daran habe ich kein Interesse... Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit Ticket über App beim Eintritt, auch ob hier Namen kontrolliert werden, was ich mir bei der Summe an Menschen kaum vorstellen kann.

bearbeitet von kinglui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.