kinglui

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

kinglui's Achievements

  1. kinglui

    EURO 2020

    Jetzt ist mir auch klar, warum der UEFA Support mir, nachdem die Frist ohnehin abgelaufen war, das geantwortet hat: "Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Tickets die Sie gekauft haben von den österreichischen Fußballverein aus dem Verkauf ausgeschlossen wurden."
  2. kinglui

    EURO 2020

    Ja, in dem Ticket-App Video habe ich auch gesehen, dass man die Gäste Karten einfach an eine Mail weitergeben kann und der Antragsteller muss halt quasi immer selbst dabei sein. Aber wie du geschrieben hast, ich kann denjenigen vertrauen und werde somit versuchen die Tickets so "anzubringen". Ich selbst kann leider aus beruflichen Gründen nur in Amsterdam dabei sein. Deine Worte machen mir Mut Vielen Dank, LG
  3. kinglui

    EURO 2020

    Ich habe Tickets für alle 3 Gruppenspiele, alle wurden am 5.12.2019 bei der UEFA "Tombola" beantragt und am 30.1.2020 kam dann die Zusage, somit stammen alle aus dem gleichen Kauf. Nun habe ich den Link erhalten, dass ich meine Tickets wieder verkaufen kann, dort wird mir aber eben nur das Holland Spiel angeboten, welches wiederum das einzige ist, dass ich selbst besuchen möchte. Da es nur Tickets via App gibt, kann ich diese nicht mal innerhalb der Familie weitergeben. Auf meine Anfrage ob Tickets auch per E-Mail versendet werden können, gab es eine negative Antwort. Auf meine Frage was Personen ohne Smartphone (solls ja auch noch geben) dann machen, kam auch nur die Antwort, darum kümmere man sich zu einem späteren Zeitpunkt dann eh noch... Für mich in Summe alles sehr unzufriedenstellende Antworten. Wie seht ihr das, kann man Tickets weitergeben? Und ich spreche nicht von illegalem Weiterverkauf zu horrenden Preisen, daran habe ich kein Interesse... Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit Ticket über App beim Eintritt, auch ob hier Namen kontrolliert werden, was ich mir bei der Summe an Menschen kaum vorstellen kann.
  4. kinglui

    EURO 2020

    Bezüglich Verkauf Tickets Spiel 1 + 3 in Bukarest, habe ich heute Morgen Feedback vom UEFA Support erhalten: "Sehr geehrter Herr xyz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie die Schwierigkeiten haben die Tickets einzustellen. Das Problem kann mit den Voreinstellungen auf Ihrem Gerät verbunden sein. Bitte verwenden Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, um dieses Problem zu beheben. Ich empfehle das auf dem Rechner vorzunehmen. Sollten sich die Schwierigkeiten wiederholen, kontaktieren Sie uns erneut. Mit freundlichen Grüßen, UEFA-Ticketing-Kundendienst" Das ist nur leider Schwachsinn, denn ich habe es sowohl mobil als auch am Standrechner in unterschiedlichen Browsern probiert und wie ich hier gelesen habe, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Ich wollte diese Tickets ursprünglich innerhalb der Familie verschenken, aber da man nicht mal die Ticketinhaber umregistrieren darf, sehe ich mich gezwungen diese wieder in den Verkauf zu geben. Vielen Dank für nichts, liebe UEFA...
  5. kinglui

    EURO 2020

    Ebenso hier bei mir, auch alle 3 Spiele, möchte Bukarest verkaufen, wird mir nicht angezeigt. UEFA Support hat noch nicht auf meine Anfrage reagiert... hat irgendjemand schon Tickets für Bukarest wieder verkaufen/zurückgeben können?