Enrique76 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 Genau, das „Problem“ ist die Vernetzung App und Code... soll beim Nationals League Finale getestet worden sein und sonst noch niemals davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 Mich würd ja interessieren was der Unterschied zwischen "keine Tickets verfügbar" nach 50 Minuten Warteschlange und dem jetzigen Hinweis, dass die Partie ausverkauft ist, sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamfromaustria Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 reallumpi schrieb vor 2 Stunden: Hab ich auch schon gehört. Angeblich sieht man den QR Code erst wenn die App per Bluetooth einen Freischalttoken empfangen hat. Wird wohl drauf hinauslaufen dass man die Karten echt nur weitergeben kann wenn man den ganzen Account weitergibt. Mal sehen, aber da könnten einige durch die Finger schaun die jetzt bei diversen Kartendealern schon Ticket "gekauft" haben bzw viele private auf den Karten sitzenbleiben. Das wäre ein Traum. Ich hasse den Schwarzmarkt und die Preise davon. Mit Ladestationen und WLAN an einem speziellen Eingang für leere Akkus sollte es dann auch keine Ausreden oder Pannen dafür geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 iamfromaustria schrieb Gerade eben: Das wäre ein Traum. Ich hasse den Schwarzmarkt und die Preise davon. Mit Ladestationen und WLAN an einem speziellen Eingang für leere Akkus sollte es dann auch keine Ausreden oder Pannen dafür geben. Vermute eher dass es da Terminals geben wird für die Leute ohne Akku, defektem Bluetooth etc... Bezweifel dass die App Internet braucht zum freischalten. Eher wird, wenn die Tickets "geliefert" werden im Mai danach nur mehr der Freischalltcode per Bluetooth fehlen, ähnlich der preorder bei diversen PC spielen. Aber mal abwarten, reine Spekulation derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrique76 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 Vor Ort braucht man kein Internet nur Bluetooth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 Wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du die Tickets an deine Gäste schon im Mai elektronisch übergeben, wenn die entsprechende App zur Verfügung steht. Aktiviert werden die Karten dann erst mit Bluetooth am Stadion. Da gibt es aber auch einen kleinen Film von der UEFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrique76 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) Würde dann aber auch sagen die Karte des Antragstellers kann nicht aus der App gelöst werden... bzw eben verschickt. likeabird schrieb vor 14 Minuten: Wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du die Tickets an deine Gäste schon im Mai elektronisch übergeben, wenn die entsprechende App zur Verfügung steht. Aktiviert werden die Karten dann erst mit Bluetooth am Stadion. Da gibt es aber auch einen kleinen Film von der UEFA. Im Video gibts aber auch den Hinweis, den Link für die App bekommt man ca 1 Woche vor dem Spiel... (frühestens Ende Mai) bearbeitet 21. Februar 2020 von Enrique76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinglui Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 hepra schrieb vor 22 Stunden: Gleiches Problem bei mir, kann das Spiel gar nicht auswählen. Die Karten vom Holland-Spiel könnte ich zurückgeben. Alles in einem Zug gekauft, sehr komisch. Ebenso hier bei mir, auch alle 3 Spiele, möchte Bukarest verkaufen, wird mir nicht angezeigt. UEFA Support hat noch nicht auf meine Anfrage reagiert... hat irgendjemand schon Tickets für Bukarest wieder verkaufen/zurückgeben können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 Voll ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrique76 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 da kommt schon noch was ab mittwoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 Enrique76 schrieb Gerade eben: da kommt schon noch was ab mittwoch... Ja, aber nur mehr über die resell-plattform?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrique76 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 HwG schrieb vor 49 Minuten: Voll ? wie kommt man eigentlich zu dieser ansicht? HwG schrieb vor 1 Minute: Ja, aber nur mehr über die resell-plattform?! In der ersten Phase wurden 19,3 Millionen Karten abgesetzt... ohne zu wissen wer wo spielt... da wird sich einiges tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinglui Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Bezüglich Verkauf Tickets Spiel 1 + 3 in Bukarest, habe ich heute Morgen Feedback vom UEFA Support erhalten: "Sehr geehrter Herr xyz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie die Schwierigkeiten haben die Tickets einzustellen. Das Problem kann mit den Voreinstellungen auf Ihrem Gerät verbunden sein. Bitte verwenden Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, um dieses Problem zu beheben. Ich empfehle das auf dem Rechner vorzunehmen. Sollten sich die Schwierigkeiten wiederholen, kontaktieren Sie uns erneut. Mit freundlichen Grüßen, UEFA-Ticketing-Kundendienst" Das ist nur leider Schwachsinn, denn ich habe es sowohl mobil als auch am Standrechner in unterschiedlichen Browsern probiert und wie ich hier gelesen habe, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Ich wollte diese Tickets ursprünglich innerhalb der Familie verschenken, aber da man nicht mal die Ticketinhaber umregistrieren darf, sehe ich mich gezwungen diese wieder in den Verkauf zu geben. Vielen Dank für nichts, liebe UEFA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamfromaustria Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 kinglui schrieb vor 8 Minuten: Bezüglich Verkauf Tickets Spiel 1 + 3 in Bukarest, habe ich heute Morgen Feedback vom UEFA Support erhalten: "Sehr geehrter Herr xyz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie die Schwierigkeiten haben die Tickets einzustellen. Das Problem kann mit den Voreinstellungen auf Ihrem Gerät verbunden sein. Bitte verwenden Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, um dieses Problem zu beheben. Ich empfehle das auf dem Rechner vorzunehmen. Sollten sich die Schwierigkeiten wiederholen, kontaktieren Sie uns erneut. Mit freundlichen Grüßen, UEFA-Ticketing-Kundendienst" Das ist nur leider Schwachsinn, denn ich habe es sowohl mobil als auch am Standrechner in unterschiedlichen Browsern probiert und wie ich hier gelesen habe, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Ich wollte diese Tickets ursprünglich innerhalb der Familie verschenken, aber da man nicht mal die Ticketinhaber umregistrieren darf, sehe ich mich gezwungen diese wieder in den Verkauf zu geben. Vielen Dank für nichts, liebe UEFA... Sind es denn Tickets aus den Verlosungen? Für solche Tickets sollte nämlich wirklich nichts gegen einen Verkauf sprechen. Sobald es aber um gekaufte Tickets (mit u.a. einem Insider Code) geht, wird man diese nicht verkaufen dürfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinglui Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 (bearbeitet) iamfromaustria schrieb vor 23 Minuten: Sind es denn Tickets aus den Verlosungen? Für solche Tickets sollte nämlich wirklich nichts gegen einen Verkauf sprechen. Sobald es aber um gekaufte Tickets (mit u.a. einem Insider Code) geht, wird man diese nicht verkaufen dürfen können. Ich habe Tickets für alle 3 Gruppenspiele, alle wurden am 5.12.2019 bei der UEFA "Tombola" beantragt und am 30.1.2020 kam dann die Zusage, somit stammen alle aus dem gleichen Kauf. Nun habe ich den Link erhalten, dass ich meine Tickets wieder verkaufen kann, dort wird mir aber eben nur das Holland Spiel angeboten, welches wiederum das einzige ist, dass ich selbst besuchen möchte. Da es nur Tickets via App gibt, kann ich diese nicht mal innerhalb der Familie weitergeben. Auf meine Anfrage ob Tickets auch per E-Mail versendet werden können, gab es eine negative Antwort. Auf meine Frage was Personen ohne Smartphone (solls ja auch noch geben) dann machen, kam auch nur die Antwort, darum kümmere man sich zu einem späteren Zeitpunkt dann eh noch... Für mich in Summe alles sehr unzufriedenstellende Antworten. Wie seht ihr das, kann man Tickets weitergeben? Und ich spreche nicht von illegalem Weiterverkauf zu horrenden Preisen, daran habe ich kein Interesse... Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit Ticket über App beim Eintritt, auch ob hier Namen kontrolliert werden, was ich mir bei der Summe an Menschen kaum vorstellen kann. bearbeitet 24. Februar 2020 von kinglui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.