Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. Oktober 2019 and111 schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub das ist genau der Spielertyp den wir brauchen. Mittelfeld mit Holzhauser, Grünwald, Sax und Prokop Naja, schlechter als mit Serbest, Ebner, Jeggo, Demaku wärs wohl auch nicht, anders halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 12. Oktober 2019 Der Spielmacher schrieb vor 11 Stunden: Naja, schlechter als mit Serbest, Ebner, Jeggo, Demaku wärs wohl auch nicht, anders halt Na dann, Hauptsache es wird nicht schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2019 Der Spielmacher schrieb vor 13 Stunden: Naja, schlechter als mit Serbest, Ebner, Jeggo, Demaku wärs wohl auch nicht, anders halt Sicher kanns schlechter werden - wenn wir neben einer instabilen Verteidigungskette auch noch mit einem kampfschwachen MF spielen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. Oktober 2019 behave yourself schrieb vor 5 Stunden: Sicher kanns schlechter werden - wenn wir neben einer instabilen Verteidigungskette auch noch mit einem kampfschwachen MF spielen... Etwas Kreativität würde uns nicht schaden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Oktober 2019 19wien11 schrieb am 9.10.2019 um 13:09 : Stimmt es, dass man versucht Nacer Barazite nachhause zuholen ? als was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Oktober 2019 brunohuber schrieb vor einer Stunde: als was? Spielmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben-Jehuda Stammspieler Geschrieben 13. Oktober 2019 Rickson schrieb am 11.10.2019 um 16:55 : eher unwahrscheinlich, unser wunschspieler ist ja angeblich teamspieler nachwuchsteamspieler habe ich gehört und schreibt ja auch der typ im grünen forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2019 Ben-Jehuda schrieb vor 16 Minuten: nachwuchsteamspieler habe ich gehört und schreibt ja auch der typ im grünen forum. Aber,aber... war nicht erst ein großes Geschrei als ich behauptet habe es sei höchst unwahrscheinlich das er beim Länderspiel zu sehen sei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben-Jehuda Stammspieler Geschrieben 13. Oktober 2019 XM1911 schrieb vor 3 Stunden: Aber,aber... war nicht erst ein großes Geschrei als ich behauptet habe es sei höchst unwahrscheinlich das er beim Länderspiel zu sehen sei... keine ahnung. habe weder deinen post dazu, noch irgendein geschrei mitbekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 13. Oktober 2019 Ben-Jehuda schrieb vor 9 Minuten: keine ahnung. habe weder deinen post dazu, noch irgendein geschrei mitbekommen. Hast auch nichts versäumt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2019 Im Winter kann Stöger dann mal zeigen, wofür er da ist und ein paar germanische Talente anlocken.....er muss ihnen halt Wien schmackhaft machen, die Oper, die Philharmoniker. Architektur, Geschichte usw....sportlich gibts jetzt nicht so viele Anreize 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2019 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Im Winter kann Stöger dann mal zeigen, wofür er da ist und ein paar germanische Talente anlocken.....er muss ihnen halt Wien schmackhaft machen, die Oper, die Philharmoniker. Architektur, Geschichte usw....sportlich gibts jetzt nicht so viele Anreize wenn er so auftritt wie einige Fans dann wird er ganz sicher keinen guten Eindruck hinterlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2019 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: wenn er so auftritt wie einige Fans dann wird er ganz sicher keinen guten Eindruck hinterlassen. Also da fühle ich mich jetzt NICHT direkt angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2019 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: die Oper, die Philharmoniker. Architektur, Geschichte usw.... Na genau, das wird diese Herrschaften interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2019 XM1911 schrieb vor 2 Stunden: Na genau, das wird diese Herrschaften interessieren. Warum nicht, sind ja nicht alle Proleten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts