Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube, dass im Winter die Weichen gestellt werden. 

Mein Best Case : Es werden ein paar Spieler abgegeben (Edomwonji, Cavlan, Serbest) die jungen werden im Trainingslager noch mehr an die KM herangeführt (Wimmer, Pichler Fitz, Sarkaria, Hahn)...Blauensteiner ersetzt Klein im Laufe der Frühjahrssaison als RAV...

Gespräche mit Gazprom werden geführt, die Russen werden auch die KM unterstützen, damit werden die Schulden getilgt und gewisse Positionen für Sommer nachgerüstet (PB bleibt). Es wird aber nicht groß aufgerüstet und sinnlos reingepulvert sondern unter Stögers Leitung eine junge Mannschaft aufgebaut, Ilzer Soldaten gemischt mit 2-3 guten (!) Routiniers ,vielleicht aus der dt BL (?) und Mester im Sturm

Wir spielen im UPO und Ilzer kann sein System endlich durchziehen weil er langsam die richtigen Spieler dafür findet (wie teilweise schon im Herbst gegen Ende)...am Ende werden wir mit einer guten Bilanz 7. und spielen ein EL Play Off vor vollem Haus gegen Sturm oder WAC....

Im Sommer werden dann Klein und Madl verabschiedet, so wie eventuell Tschinki...er macht in der Innenstadt ein Beisl auf und wird erfolgreicher Beislwirt...

Wir überstehen die erste Quali Runde in der EL gegen "NK Ribisl Ogrosl", auch die zweite gegen "FC Ogrosl Rubusl"  und haben dann einen coolen Gegner in der dritten, wo wir vor voller Hütte knapp und heroisch scheitern. Die "jungen Wilden Veilchen" sind geboren und spielen endlich so etwas wie Fußball nächste Saison im Horr (und auch Auswärts)….erfrischend, dynamisch 

YV bleiben in Liga 2 

 

Manchester Utd qualifiziert sich für die CL (mit Haaland) 

Glasgow Rangers werden schottischer Meister

QPR kommt ins Play Off Finale ,nachdem sie sich mit Ach und Weh für die Play Offs als 6. qualifizieren können....

Struber schafft locker den Klassenerhalt

Hasenhüttel wird mit Southampton 10.....

 

Jetzt bin ich leider von Thema abgewichen ^^ (das hat mir übrigens auch schon die Deutsch Matura versaut vor gefühlten 756 Jahren)

Super Post. Nur ManU ist mir egal. Ansonsten bin ich total bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

@QPRangers

Celtic vs. Rangers 1:2! :clap:

Wenigstens, wenn schon Haaland nicht zu United geht und QPR sich wieder einmal peinlich angeschüttet hat....

Aber stark von den Rangers...erste Heimniederlage von Celtic seit 2015 (!!!) und erstmals seit dem Zwangsabstieg wieder die alten Machtverhältnisse in Schottland mit dem Old Firm Duell. Wobei mir eine dritte oder auch vierte Kraft in Schottland schon sehr gut gefallen würde bzw würde das dem schottischen Vereinsfußball sehr gut tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Laut laola1 könnte Taferner wieder leihweise nach Österreich zurückkehren. Eventuell kann man ihn sich ausleihen mit KO. Wäre ein sehr unteressanter Spieler

Ja aber zu innsbruck 

Bei uns ist er wieder nicht fixer spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein im Ernst jetzt, ich denke ein Spieler wie Taferner könnte uns vorallem für die offensive mehr variabel einbauen. Und mit der jungen Garde in der offensive könnte das schon passen. Man darf halt nicht vergessen das auch Fitz,Pichler,Sakaria ihre Pausen brauchen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Nein im Ernst jetzt, ich denke ein Spieler wie Taferner könnte uns vorallem für die offensive mehr variabel einbauen. Und mit der jungen Garde in der offensive könnte das schon passen. Man darf halt nicht vergessen das auch Fitz,Pichler,Sakaria ihre Pausen brauchen werden. 

Pausen aufgrund der Belastung von EC und Cup? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Pausen aufgrund der Belastung von EC und Cup? 

Aufgrund eventueller Verletzungen oder einfach nur weil die Form nicht passt. Aber vielleicht auch nur deshalb, weil der Gegner dich zum umstellen zwingt, und man eben andere spielertypen braucht. Und net böse sein, aber ein Taferner ist sicherlich laufstärker als es ein AG10 ist

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Aufgrund eventueller Verletzungen oder einfach nur weil die Form nicht passt. Aber vielleicht auch nur deshalb, weil der Gegner dich zum umstellen zwingt, und man eben andere spiele4typen braucht

Wir haben eher zu viele Spieler als zu wenige im Kader. Im Winter muss für das UPO niemand verpflichtet werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.