para Seit 1902 Geschrieben 21. Juli 2023 USB stick war wie gefordert auf exFAT formatiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Juli 2023 para schrieb vor 32 Minuten: naja diese frage stell ich mir auch gerade, wer weiß wie gut die EA FC partie wird.... Glaub ich nicht, dass es "schlechter" wie Fifa 23 wird. So viel Vertrauen habe ich in EA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2023 Ich bin jemand der die ps5 nicht unbedingt braucht aber irgendwann sicher haben will. Jetzt gibt's die Disc Version bei Amazon um 460 Euro... Zuschlagen oder warten (auf was auch immer ) ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. Juli 2023 Doena schrieb vor 3 Stunden: Ich bin jemand der die ps5 nicht unbedingt braucht aber irgendwann sicher haben will. Jetzt gibt's die Disc Version bei Amazon um 460 Euro... Zuschlagen oder warten (auf was auch immer ) ? Würde ich zuschlagen, wird sicher noch dauern bis was neues kommt. Lohnt sich sicher - machst auch nichts falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2023 FleXx schrieb vor 6 Minuten: Würde ich zuschlagen, wird sicher noch dauern bis was neues kommt. Lohnt sich sicher - machst auch nichts falsch Ja was neues (slim oder pro) brauch ich eh Ned, ich hätte mir nur gedacht vielleicht sind noch größere preisdrops zu erwarten... Aber wurscht, nachdem das Lieferdatum jetzt von Mittwoch auf Dienstag gesprungen ist konnte ich mich eh nimmer zurückhalten ... Scheiss konsumsucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. Juli 2023 Doena schrieb vor 3 Minuten: Ja was neues (slim oder pro) brauch ich eh Ned, ich hätte mir nur gedacht vielleicht sind noch größere preisdrops zu erwarten... Aber wurscht, nachdem das Lieferdatum jetzt von Mittwoch auf Dienstag gesprungen ist konnte ich mich eh nimmer zurückhalten ... Scheiss konsumsucht Gratuliere, du wirst das Teil lieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juli 2023 Oida ich bin so ein Trottel Opfer echt ... Heute kommt der Amazon Bote und ich depp hab doch echt die digital Version bestellt die "leider" gleich viel kostet weswegen ich auch die falsche erwischt habe Unglaublich deppert, die geht natürlich gleich wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. Juli 2023 Am 22.4.23 einen neuen Controller auf Amazon von Sony PS5 gekauft. Heute dreh ich auf STICK-DRIFT des Todes!!! Rücksenden ist natürlich nicht mehr möglich, soll ichs über den Sony Support versuche ? Habe ich da Chancen oder bleibt mir nichts anderes übrig als einen neuen zu kaufen? Hab ich anscheinend ein selten gutes Produkt erwischt - der Controller ist kein mal geflogen oder sonst was, extra drauf aufgepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. Juli 2023 IMG_7822.mov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. Juli 2023 FleXx schrieb vor 2 Stunden: Am 22.4.23 einen neuen Controller auf Amazon von Sony PS5 gekauft. Heute dreh ich auf STICK-DRIFT des Todes!!! Rücksenden ist natürlich nicht mehr möglich, soll ichs über den Sony Support versuche ? Habe ich da Chancen oder bleibt mir nichts anderes übrig als einen neuen zu kaufen? Hab ich anscheinend ein selten gutes Produkt erwischt - der Controller ist kein mal geflogen oder sonst was, extra drauf aufgepasst. Wieso kein Garantiefall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. Juli 2023 Vince Vega schrieb vor 37 Minuten: Wieso kein Garantiefall? Is eh. Muss mich an den Sony Support wenden. Mein Kaff kann i da online ned auswählen. Muss anrufen morgen. kostet das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. Juli 2023 Ok Adresse gefunden, aber jetzt schreiben Produkt nicht gefunden, obwohl ich alle Nummern richtig eingegeben habe. Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Juli 2023 Bin ich der einzige der das MM-Angebot mit 2 Controllern eine absolute Frechheit findet, oder übersehe ich was ? Daneben steht die mit einem Controller um 469€ Da gehörst du ja entmündigt, wenn du trotzdem das Bundle nimmst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 27. Juli 2023 TomTom90 schrieb Gerade eben: Bin ich der einzige der das MM-Angebot mit 2 Controllern eine absolute Frechheit findet, oder übersehe ich was ? Daneben steht die mit einem Controller um 469€ Da gehörst du ja entmündigt, wenn du trotzdem das Bundle nimmst. Setpreis: 638,- / Einzeln gekauft: 638,- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) jayjay44 schrieb vor 8 Minuten: Setpreis: 638,- / Einzeln gekauft: 638,- PS5 um € 469 + zweitem Controller um € 69,99 = € 538,99 Mit dem Rechnen haben sie es beim MM nicht so unbedingt Für diejenigen, die es nach D nicht weit haben: https://www.gamestop.de/aktion?section=ps5tradein in Ö drehen sie ja komplett zu. bearbeitet 27. Juli 2023 von TomTom90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts