Playstation 5

Recommended Posts

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

ich blick mich bei diesem ps5 konzept nicht durch. was ist der unterschied zwischen ps5 plus standard und dem von dir geposteten? 

image.png

ab extra kannst auf den catalog zugreifen, bei prem kannst spiele antesten, den "günstigsten- essential" tarif kannst monatliche spiele gratis abholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rattlesnake schrieb vor 1 Minute:

image.png

ab extra kannst auf den catalog zugreifen, bei prem kannst spiele antesten, den "günstigsten- essential" tarif kannst monatliche spiele gratis abholen

rentiert sich premium deiner meinung nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

rentiert sich premium deiner meinung nach?

ich habs mir bei der letzten aktion geholt glaub es waren zwischen 70-80 euro fürs jahr, sonst hätt ich mir es aber denk ich kaum geholt da ich eher seltener zum ps zocken komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rattlesnake schrieb vor 1 Minute:

ich habs mir bei der letzten aktion geholt glaub es waren zwischen 70-80 euro fürs jahr, sonst hätt ich mir es aber denk ich kaum geholt da ich eher seltener zum ps zocken komme

eine frage noch :shy: kanns sein dass es mit dem stichwort "upgrade" im ps+ store angeboten wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten:

eine frage noch :shy: kanns sein dass es mit dem stichwort "upgrade" im ps+ store angeboten wird?

das weiss ich nicht da ich ja bereits bis nä jahr versorgt bin, aber habe nicht mitbekommen das es aktuelle aktionen gibt
man kann aber zb von premium runterstufen lassen, warscheinlich ist das dann auch so gemeint das du für deine tage mit upgrade weniger zahlst :ratlos:

ich warte aber meist nach dem ablauf meines abos auf neue aktionen bevor ich da was abschließe

image.png

für 152 € würde ich es mir aber kaum holen :facepalm:
bei der aktion war es schon um die 50% billiger

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

70€ sind ja glaub ich mittlerweile das Essential Abo

früher gabs auch die 12 Monate auf amazon und im MediaMarkt und jeden Black Friday -30% oder mehr...mittlerweile nur noch bei Sony und reduziert wird auch nix mehr.

Xbox is halt tot, aber ich hoffe wirklich dass die Steam Machine ein voller Erfolg wird und die ordentlich Marktanteil einbüßen bei der NextGen und dann wieder attraktiver werden (müssen)...bis dahin sehn wir aber eher noch mind. 1 weitere Preiserhöhung...

Mir persönlich reicht das Essential, ich hab eh 90% meiner Spiele physisch gekauft, geladen wurden hauptsächlich die Gratis Ps+ Spiele...von denen hast halt mehr in den anderen Abos...aber lieber weniger Spiele und dafür was man auch wirklich zocken will.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag