rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: ich blick mich bei diesem ps5 konzept nicht durch. was ist der unterschied zwischen ps5 plus standard und dem von dir geposteten? ab extra kannst auf den catalog zugreifen, bei prem kannst spiele antesten, den "günstigsten- essential" tarif kannst monatliche spiele gratis abholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden rattlesnake schrieb vor 1 Minute: ab extra kannst auf den catalog zugreifen, bei prem kannst spiele antesten, den "günstigsten- essential" tarif kannst monatliche spiele gratis abholen rentiert sich premium deiner meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: rentiert sich premium deiner meinung nach? ich habs mir bei der letzten aktion geholt glaub es waren zwischen 70-80 euro fürs jahr, sonst hätt ich mir es aber denk ich kaum geholt da ich eher seltener zum ps zocken komme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden rattlesnake schrieb vor 1 Minute: ich habs mir bei der letzten aktion geholt glaub es waren zwischen 70-80 euro fürs jahr, sonst hätt ich mir es aber denk ich kaum geholt da ich eher seltener zum ps zocken komme eine frage noch kanns sein dass es mit dem stichwort "upgrade" im ps+ store angeboten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: eine frage noch kanns sein dass es mit dem stichwort "upgrade" im ps+ store angeboten wird? das weiss ich nicht da ich ja bereits bis nä jahr versorgt bin, aber habe nicht mitbekommen das es aktuelle aktionen gibt man kann aber zb von premium runterstufen lassen, warscheinlich ist das dann auch so gemeint das du für deine tage mit upgrade weniger zahlst ich warte aber meist nach dem ablauf meines abos auf neue aktionen bevor ich da was abschließe für 152 € würde ich es mir aber kaum holen bei der aktion war es schon um die 50% billiger bearbeitet vor 2 Stunden von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) 70€ sind ja glaub ich mittlerweile das Essential Abo früher gabs auch die 12 Monate auf amazon und im MediaMarkt und jeden Black Friday -30% oder mehr...mittlerweile nur noch bei Sony und reduziert wird auch nix mehr. Xbox is halt tot, aber ich hoffe wirklich dass die Steam Machine ein voller Erfolg wird und die ordentlich Marktanteil einbüßen bei der NextGen und dann wieder attraktiver werden (müssen)...bis dahin sehn wir aber eher noch mind. 1 weitere Preiserhöhung... Mir persönlich reicht das Essential, ich hab eh 90% meiner Spiele physisch gekauft, geladen wurden hauptsächlich die Gratis Ps+ Spiele...von denen hast halt mehr in den anderen Abos...aber lieber weniger Spiele und dafür was man auch wirklich zocken will. bearbeitet vor 44 Minuten von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts