SCR Altach vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

vermutlich haben wir unterschiedliche sky kommentatoren :feier: oder ich hab den gestrigen erstmalig gehört

 

Lol, hast ihn doch auch schon im Sommer 2018 gehört. :D

Mach dir nix draus, das Gedächtnis lässt bei allen früher oder später ein bissl nach. :RiedWachler:  :D

 

 

schallvogl schrieb vor 41 Minuten:

 

:winke:

 

 

Dein Gedächtnis ist dafür außergewöhnlich, wie es scheint. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

Lol, hast ihn doch auch schon im Sommer 2018 gehört. :D

Mach dir nix draus, das Gedächtnis lässt bei allen früher oder später ein bissl nach. :RiedWachler:  :D

Ich kann dir nicht ganz folgen, wie wir mittlerweile ja wissen lag sky mit baküsch falsch :ratlos:

Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem ich nix gesehen habe, wie hat die taktische Aufstellung gestern eigentlich ausgesehen?

Eine Mischung aus 4-1-4-1 und 4-2-3-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann dir nicht ganz folgen, wie wir mittlerweile ja wissen lag sky mit baküsch falsch :ratlos:

Weil schallvogel einen beitrag von august 2018 zitiert hat, in dem du fragst, ob man bakisch tatsächlich so (nämlich baküsch) ausspricht, wie du es (scheinbar) auf sky damals gehört hast ;) 

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Ich kann dir nicht ganz folgen, wie wir mittlerweile ja wissen lag sky mit baküsch falsch :ratlos:

 

Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

also das wäre mir gestern erstmalig so aufgefallen

 

Admira Fan schrieb am 19.8.2018 um 17:40 :

spricht  man unseren Türken tatsächlich "Baküsch" aus :ratlos: hätte gedacht einfach nur "Bakis"?

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
admirana111 schrieb am 18.10.2019 um 11:10 :

Ein 3er wäre ganz schön. :D

SO MUSS DAS! :)

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wieder etwas Leben bei den Herren am Feld vorhanden ist. Klar war Altach alles andere als gut, aber die Punkte nimmt man gerne mit!

Auswärts gegen den WAC heißt es kämpfen und beissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.