Gast Wendelinho Geschrieben 6. Oktober 2019 Wir brauchen wieder einen wie Victor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Oktober 2019 Wendelinho schrieb vor 4 Minuten: Wir brauchen wieder einen wie Victor ? Oder einen Goiginger mit mehr Zielwasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Oktober 2019 Klauss macht das 0:1 und wir gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Oktober 2019 Haha Es war so klar Leckst mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Oktober 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Haha Es war so klar Leckst mich davor ein Foul an 2 Spieler von uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2019 Ja bist du deppat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 6. Oktober 2019 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 2 fouls, der fertige altman inkompetent wie eh und je, dann das 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Oktober 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: davor ein Foul an 2 Spieler von uns Wie blind ist der Schiri und genau der Spieler der schon G/R bekommen müsste Ah schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Oktober 2019 LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten: Klauss macht das 0:1 und wir gewinnen. Klauss macht das 1:1, irgendwann muss er ja wieder treffen, wär ja kein schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Bitte jetzt nicht auch noch ins Gesudere von Fans anderer Teams einstimmen á la "die spielen so bös'/unfair/hart etc" - die Aktion vor dem Tor war sicherlich grenzwertig (den Zweikampf gegen Wiesinger kann man mMn pfeifen, das Tackling gegen Ranftl war einwandfrei), aber so musst halt spielen, wennst dem Gegner die Schneid abkaufen willst. Wie immer müssten wir zu diesem Zeitpunkt schon 2:0 führen, dann fällt das Tor nicht so stark ins Gewicht - die Gangart des Gegners darf nie eine Ausrede sein. Das ist Fußball, kein Nonnenhockey. bearbeitet 6. Oktober 2019 von Studiosus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Oktober 2019 Studiosus schrieb Gerade eben: Bitte jetzt nicht auch noch ins Gesudere von Fans anderer Teams einstimmen á la "die spielen so bös'/unfair/hart etc" - die Aktion vor dem Tor war sicherlich grenzwertig (den Zweikampf gegen Wiesinger kann man mMn pfeifen, das Tackling gegen Ranftl war einwandfrei), aber so musst halt spielen, wennst dem Gegner die Schneid abkaufen willst. Wie immer müssten wir zu diesem Zeitpunkt schon 2:0 führen, dann fällt das Tor nicht so stark ins Gewicht - die Ganghärte des Gegners darf nie eine Ausrede sein. Das ist Fußball, kein Nonnenhockey. Ah geh komm nimmt ja keiner als Ausrede. Es stimmt aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 Gibts eine Auflistung von Fehlentscheidungen gegen uns seit Jahresbeginn? Jetzt wirds schon eklatant! Trotzdem - eigene Chancen nützen - dann braucht man nicht Diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2019 Jetzt gibt er das Tor nicht obwohl gleiche Höhe! Man soll ja die Schuld nicht bei Anderen suchen, aber.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts