Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Oktober 2019 Diese Chancen oida Goiginger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Oktober 2019 Und jetzt verschießt er ihn. Oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2019 Chancenauswertung garnicht mal so gut in letzter Zeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2019 Die Tore die man nicht macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 mann oh mann, was wir chancen verblasen... das muss irgendwann mal besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2019 Diese Chancenauswertung macht mich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 Warum darf Goiginger einen Elfer beim Stand von 0:0 schiessen wenn man eh weiss das er aktuell nicht den Killerinstinkt hat? Sowas versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Oktober 2019 Was haben die Hartberger geschluckt? Alle 4-5 Minuten ein extrem hartes Foul. Soldi schrieb vor 1 Minute: Warum darf Goiginger einen Elfer beim Stand von 0:0 schiessen wenn man eh weiss das er aktuell nicht den Killerinstinkt hat? Sowas versteh ich nicht. Elfer war ja ehrlich gesagt nicht schlecht geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Soldi schrieb vor 2 Minuten: Warum darf Goiginger einen Elfer beim Stand von 0:0 schiessen wenn man eh weiss das er aktuell nicht den Killerinstinkt hat? Sowas versteh ich nicht. Damit er eben wieder Selbstvertrauen tanken könnte, ist ja eh ordentlich daneben gegangen. PS: Hartberg spielt um a Spur zu hart, Schiri muss dann mal härter durchgreifen... bearbeitet 6. Oktober 2019 von Vizze26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2019 Einen Elfer zu verschiessen ist schon den besten der Welt passiert ... Kopf hoch Goigi, das kann jedem mal passieren ... es ist generell der fahrlässige Umgang mit den Chancen in letzter Zeit, an dem dringend gearbeitet werden muss ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Der Elfer stört mich nicht so, ärgerlich aber kann passieren. Was mich brutal stört ist die Chance wo Goigi alleine aufs Tor läuft. Da schaut er nämlich bei Ballannahme zum Linienrichter obs eh kein Abseits ist uns verhaut sich somit komplett den ersten Kontakt. bearbeitet 6. Oktober 2019 von columbomaho 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Und die nächste Changse verhaut bearbeitet 6. Oktober 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 6. Oktober 2019 Jetzt sollten unsere Jungs mal schnellstens das Tor wieder mal machen! Chancen sind teilweise richtig fein herausgespielt. Kanns ja nicht sein das garnichts mehr reingeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 einer dieser bauern tritt den michorl um in der 20. und seit dem geht nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Oktober 2019 Raguz super drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts