DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2019 pironi schrieb vor 4 Stunden: Das Festl war echt saugeil. da hat der Martinovic ned zuviel versprochen. Gehts auch genauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2019 DERALEX1 schrieb vor 1 Minute: Gehts auch genauer Bier, junge Hasen, Sex. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2019 pironi schrieb vor 13 Minuten: Bier, junge Hasen, Sex. Genauso habe ich es mir vorgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2019 pironi schrieb vor 1 Stunde: Bier, junge Hasen, Sex. Sicher nicht im Puff gewesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2019 DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten: Sicher nicht im Puff gewesen ? Nein. Kein Puff der Welt kann dem Smz Ost das Wasser reichen. Und dazu ist es im Smz noch gratis. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Oktober 2019 Martinovic schrieb am 10.10.2019 um 14:16 : Ich war 12 Jahre in der Verwaltung Und jetzt nicht mehr und deswegen hast wieder Zeit für uns im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2019 revo schrieb vor 11 Stunden: Und jetzt nicht mehr und deswegen hast wieder Zeit für uns im ASB? So ist es leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 Martinovic schrieb vor 7 Stunden: So ist es leider. Warum bist du nicht mehr dort, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2019 pironi schrieb vor 37 Minuten: Warum bist du nicht mehr dort, wenn ich fragen darf? Du darfst mich alles fragen. Ich hatte ein burn out und wurde im Krankenstand gekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 Martinovic schrieb Gerade eben: Du darfst mich alles fragen. Ich hatte ein burn out und wurde im Krankenstand gekündigt. Na oag. Und das nach soviele Jahren... Is a ned cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2019 pironi schrieb vor 18 Minuten: Na oag. Und das nach soviele Jahren... Is a ned cool. Ich habe auf Wiedereinstellung geklagt verloren und habe noch die zweite Instanz offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 Martinovic schrieb am 9.10.2019 um 18:03 : Danke für das nette Lob. Ich versuche ab jetzt vermehrt auf meine Rechtschreibung zu achten und gebe mein bestes. ...mein Bestes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: ...mein Bestes Danke für die Korrektur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 8. März 2020 Martinovic schrieb am 03.10.2019 um 12:09 : Bier alkoholfrei unbegrenzt gratis ebenso Weißwurst und Grillhenderl. Außerdem gibt es knackige Krankenschwestern so lange der Vorrat reicht zur freien Verfügung! Benutzung auf eigene Gefahr und besser nur mit Kondom! Hallo Caligula 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. August 2021 Gibts heuer wieder eines ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts