xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Oktober 2019 Aphox schrieb vor 5 Minuten: Liverpool macht mit uns genau das, das wir in der Liga mit allen anderen machen Spannend anzusehen. Aphox schrieb vor 1 Minute: Was macht eigentlich Frankfurt heute? btw. ham wir heut die falschen Schuhe an? Ziemliches Gerutsche tlw. Was hat meine Frage denn mit Frankfurt zu tun? Wollte nur wissen ob man es spannend finden kann wenn der Gegner über 70% Ballbesitz hat ... Aber ja, lasst halt den Rapidler raushängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Ich freu mich auf Haaland. Wir brauchen jemanden, der vorne Bälle halten kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2019 Chancenlos bis jetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2019 Kristensen ist schon sehr unbeweglich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Wie befürchtet schmerzt uns der Bernede-Ausfall am allermeisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Technisch und va körperlich eine andere Welt, aber so lange man nur 1 Tor hinten ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 2. Oktober 2019 quattro0-20 schrieb Gerade eben: Chancenlos bis jetzt Seh ich nicht so. Liverpool ist halt ein Weltklasseteam. Wenn man da keinen Unterschied mehr zum österr. Meister erkennen würde, wärs ja arg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Oktober 2019 Shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2019 2:0 HUREREI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 Spiderman schrieb Gerade eben: Wie befürchtet schmerzt uns der Bernede-Ausfall am allermeisten. Ja im Mittelfeld kann keiner den Ball halten und verteilen.. 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2019 Chancenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Tja ... gut gespielt und wieder sehr mies verteidigt im Zentrum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. Oktober 2019 Die sollten mit drei Spielern weniger spielen, dann wärs fair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2019 Liverpool ganz stark, des wird ganz schwer, ärger als ich mir gedacht habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Oktober 2019 Also ich bin da mindestens 1 Minute hinten bei der Sky App 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts